• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Brauch A Team

Abbas From Irak

Axel The Hero
Joined
Apr 6, 2009
Messages
23
Reaction score
0
Yo Leute Ich Brauche Einen Team Für Nen OT ALSO ICH BIN HOSTER 24/7 ICH SCHLIES NIE MEIN COMPUTER :p WIRKLICH ;O











Ápplication*
Name:
Age:
Country:
Which job do you want:
Email :
How long have you been playing OT:
UND WIESO IHR DAS TUHEN WOLLT
 
Ápplication*
Name: Markus
Age: minderjährig
Country: Germany
Which job do you want: Mapper
Email : bkommst du per pm
How long have you been playing OT: 1 Jahr
UND WIESO IHR DAS TUHEN WOLLT weil die server einf geil sind
 
War-Server?

Aleikum lsalam, ja Abbas ^_^

Du sagst zu mir das du mein Server hosten willst aber ich trau Dir nicht mehr weil beinah alle Leute dich für einen Scammer halten. Beim War-Server ist das was anderes wird ne Kleinigkeit sein.. Um dein "Scammer" rang los zu werden biete ich Dir mich als Mapper für dein War-Server...(Mehr brauchst du eigentlich nicht ^^) ein bessern mapper bekommste du nich I swear ich mach das angebot nur weil du Iraker bist :thumbup:

Wenn Du willst kann ich noch ein paar screenshots posten die ich vor kurzem gemacht habe...
 
lol wollte gerade mich als Mapper bewerben ... aber da sah ich noch die anderen posts hehe Pech gehabt xD
 
Hawar, bevor du solche Beiträge abgibbst, solltest erstmal ein paar deiner SS zeigen.
ich persöhnlich würde für eine War-Map nicht mehr als 196*196 Nehmen oder nicht mehr als 500kb!
Sons verstecken sich alle :p

//Cazar aKa. GiiiiN
 
Hawar, bevor du solche Beiträge abgibbst, solltest erstmal ein paar deiner SS zeigen.
ich persöhnlich würde für eine War-Map nicht mehr als 196*196 Nehmen oder nicht mehr als 500kb!
Sons verstecken sich alle :p

//Cazar aKa. GiiiiN

Wer mich kennt weiß was ich drauf habe...

Naja aber ich glaub nicht das es um meine mapping skills hier geht oder?
Jetzt sind wir uns einig...^^
Cya
 
Ja aber für ein War Server mappen?!
Da muss man nicht grade viel machen ;)

//Cazar
 
Back
Top