• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Ferien :D

Pro Warbringer

Retired with developing
Joined
Sep 23, 2008
Messages
3,582
Reaction score
24
Location
Austria
Naja wie schauts bei euch aus? :D
Ich hab jetzt ferien , hab hauptschule fertig gemacht :D
Schreibt hier eure plane fur die sommerferien :wub:

lg, PrO Warbringer
 
Ende Juni erst..

Im Sommer werde ich für zwei wochen nach Syrien fahren da werde ich zum ersten mal mein Oma und Opa und andere Bekannte sehen dürfen wird bestimmt emotion pur :p
Ich werde meine Map fertig bekommen und dann fehlen nur noch die Scripts...^^
Und sehr oft Fußball.
Mehr weiß jetzt nicht..
 
Ich habe noch 2-3 Wochen Schule dann bin ich auch fertig damit.
Werde wahrscheinlich nur mit Freunden treffen :)
 
jo hab auch ab morgen ferien leider kann ich nicht so viel daraus machen da ich nach den ferien abschlussprüfungen schreibe (Realschule Bayern, Zweig 1).

Vorallem Mathe und Physik wird cool! xD
 
Im Sommer werde ich für zwei wochen nach Syrien fahren da werde ich zum ersten mal mein Oma und Opa und andere Bekannte sehen dürfen wird bestimmt emotion pur :p
Ich werde meine Map fertig bekommen und dann fehlen nur noch die Scripts...^^
Und sehr oft Fußball.
Mehr weiß jetzt nicht..

ey lol.

Ich Fahre Auch Nach Syrien Und werde meinen opa und oma sehen xD

Walah Wirklich. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen und meinen onkel etc...
 
Mädchen Knastern , 18. Bday Feiern , Fitnessstudio , Schwimmen , Noch Fragen?

Genau so muss das sein XD

Ich ? ich fleig 3 Wochen in die Türkei und seh mein Opa un Oma nach 3 Jahren wieder :D:D:D
Die restlichen Wochen verbring ich mit eminer freunding ;) hab 2 Wochen sturmfrei Bude yeah ;)

//Cazar:thumbup::thumbup::thumbup:
 
@up Nürnberg liegt bei mir in der nähe :D Schonmal was von Schwandorf oder Nabburg gehört? :D

Ich geh feiern was sonst ;)

Mfg
 
Mh ne ^^


Naja ich geh Urlaub.. schwimmbad ohne ende... zocken... lan party... alles mögliche halt :D
 
ich saufen, saufen, saufen :D da ich eh keine schule mehr hab und harz 4 bekomm hahahah!
 
sind ja schon fast vorbei.!;D war aber mies
knistern kiffen bissl was drinken chillen und übelste partiiiiiieee
 
Back
Top