• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Fragen über Allgemeines OTS

Blackchris95

New Member
Joined
Apr 6, 2010
Messages
152
Reaction score
0
Hallo Otlanders,

ich habe mal einige Fragen.

1. Wie kann ich die EXP in der Datenbank erhöhen also das man mehr bekommen kann als das gewöhnliche 4....... blablabla danke

2. Wie kann ich neue Transforms erstellen wenn ich z.b von level 399 auf level 400 gelevlet habe dann sag ich Transform dann habe ich ein neues Aussehen danke ;)

3. Wie kann ich meinen Items MP und HP geben ? in Items.xml und Movements.xml steht nix !!!

4. ich habe eine Dragonball server und wollte fragen wie ich eine tür ab level 500 machen kann ?? oder 300 oder iwas einstellen kann danke ;)

MFG: CHRIS
 
Startseite - OpenTibia da wird dir mit deiner Muttersprache geholfen wenn dir die englischen tutorials nichts bringen

Ich gratuliere. Du hast erfolgreich den Hauptschulkurs in Englisch absolviert.
Jetzt darfst du frei Englisch alleine reden.


Bevor ich so einen verotteten Satz in mein comment machen würde, müsste ich schon mehr als ein paar liter intus haben.
 
Back
Top