• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

{Ideen} für unser Openprojekt

Wieso denkt ihr immer an rook? wieso sollten wir es nicht gestalten wie in wow? das man mit quests zu seiner vocation kommt bringt mehr spannung ins spiel
 
Wieso denkt ihr immer an rook? wieso sollten wir es nicht gestalten wie in wow? das man mit quests zu seiner vocation kommt bringt mehr spannung ins spiel

genau das mein ich !

Evt. eine Stadt wo man mit nem NPC spricht er sagt z.b.
bring ne 2 tote Ratten , 1 tote schlange und min lvl 6+ dann kriegt er seine custom vocation und wird auf eine der 3-5 main citys gebracht~
Da muss er im temple mit ner Frau/Mann (NPC) Sprechen damit er seine Waffen je anch vocation bekommt :D

//Cazar
 
Hab mal nen Shape versucht in ner anderen art :) der sieht nu weil ich das pic ned ausgeschnitten hab klein aus sind aber stolze 3.8 mb ^^
Bin leider ned so gut in shapes machen wer in verbessern will added mich einfach in msn ich schick dem denjenigen dann :)


j2k1x5.bmp
 
ich finde es gehört eine hauptstadt ab lvl 8
und dann noch ne stadt, wo man zum beispiel erst ab lvl 50 oder lvl 100 hin kann und so weiter, kommt halt auf die exp rate an
 
Hab mal nen Shape versucht in ner anderen art :) der sieht nu weil ich das pic ned ausgeschnitten hab klein aus sind aber stolze 3.8 mb ^^
Bin leider ned so gut in shapes machen wer in verbessern will added mich einfach in msn ich schick dem denjenigen dann :)


j2k1x5.bmp

italys.png
 
Btw. Davon könnte man sich ne shade abgucken :p:p

amerika_physisch_freigestellt.gif


//Cazar

Wie wärs mit dem ServerName --> Sneezedip XD
 
Btw. Davon könnte man sich ne shade abgucken :p:p

amerika_physisch_freigestellt.gif


//Cazar

Wie wärs mit dem ServerName --> Sneezedip XD
wie wärs wenn man ganz europa hernimmt und die ganzen städte mapped :blink:
des wärs ne?? :p

moria find ich auch noch gut für servername..

Melzon
 
es gibt ne world map. shade is soweit fertig wir sollten es ned übertreiben vergrößern kann man immer

mein vorschlag fürn name wäre Ashes of Time
 
Sehe viele gute ideen :D
Mag die Idee mit neuen Sprites und Client bisl verändern, sprich ip, port, infos, design, skills (?), usw.

Hab mal so überlegt was denn so an Boden in Tibia fehlt, und da kam ich irgendwie auf n Glasboden xD

Ich war ja diese Woche auf unserer Abschlussklassenfahrt, aber kurz davor hab ich ebend versucht so ein Glasboden zu machen, habs aber noch nicht zuende gemacht :p

glassprite.png


Nurn Beispiel ;D


mfg
 
Sehe viele gute ideen :D
Mag die Idee mit neuen Sprites und Client bisl verändern, sprich ip, port, infos, design, skills (?), usw.

Hab mal so überlegt was denn so an Boden in Tibia fehlt, und da kam ich irgendwie auf n Glasboden xD

Ich war ja diese Woche auf unserer Abschlussklassenfahrt, aber kurz davor hab ich ebend versucht so ein Glasboden zu machen, habs aber noch nicht zuende gemacht :p

glassprite.png


Nurn Beispiel ;D


mfg

Sieht doch eig. ganz gut aus, aber wenn davon 10 nebeneinander sind, schaut's wieder scheiße aus ;/ .
 
Jaah :D
Aber ich machs ja noch fertig und den Rand änder ich noch sicher ;D
Also, was haltet ihr davon den Server mit paar neuen Sprites auszustatten :p

Nurma so nebenbei ... : Ich hab Mittwoch Schulfrei xD
 
Hmmhm.. wie wärs mit "Legend of Miyo (LOM)" oder "The Camilith Myth (TCM)"

so ~

//Cazar
 
Hab ne Idee: Wie wäre es den ma mit loslegen?

PS: HALLO JAMES?

Na das ist mal ne Idee !!!
Muss dich echt loben :)
Naja, wenn ich in diesem Monat mit dem Geld hinkomme, mach ich mit :D Ist echt teuer wenn du mitn Mädchen irgendwo hingehst Oo
 
Back
Top