• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Mein OT MORLANA 8.55

Black Pearl

New Member
Joined
May 19, 2008
Messages
427
Reaction score
1
Location
Germany/Berlin
Hallo Otland,

Letzen Sonntag um 18:00 Uhr ging mein Server online. Ich weiß das ihr nicht erfreud seit über noch einen RL Map Server, aber mein Server ist was Besonderes.
Der Server hat so gut wie alle Quests (Annihlator, Demon Helmet Quest, Svargrond Arena, 10 th Mission Yalahar, POI, INQ, Mad Mage Room Quest undnoch viele mehr.
Man startet für gewöhnlich mit lvl 8, wenn man lvl 100 erreicht hat kann man über dem Temple eine Truhe öffnen, die einem 3 cc einbringt. Ich hab mir sehr vie lmühe gegeben
den Server Vocation Balanced zu machen das keine VOcation Overpowerd ist und auch nich Underpowerd ist. Die Map hat keine map Bugs und auf jedem Schild steht auch wirklich was drauf.
Also wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann würde ich mich freuen wenn ich euch bald auf meinem Ot Server sehe.

PS: Falls ihr irgendwelche Bugs finden solltet bitte reportet sie mir oder benutzt den Bugtracker auf der Seite nähere Informationen findet Ihr unten.






~General Informations~
IP: morlana.mine.nu
Homepage: Morlana 8.55 - Latest News
Map: Real Map
Client: 8.54/8.55
Port: 7171

~Map Informtions~
Houses: 1013
Monster: 36545
Cities: 14
Quests: 100+

~Rates~
1 - 50 lvl 150x exp
51 - 100 lvl 80x exp
101 - 130 lvl 20x exp
131 - 150 lvl 18x exp
151 - 170 lvl 15x exp
171 - 190 lvl 12x exp
191 - 200 lvl 10x exp
201 - 230 lvl 6x exp
231lvl 3x exp
Mglvl: 12x
Skill: 24x

~Frag System~
Daily Frags to Red Skull 4 Frags
Weekly Frags to Red Skull 16 Frags
Daily Frags to Red Skull 30 Frags
White Skull Time 15 min

~Dedicated Infos~
Prozessor Intel Quad Core 4* 2.66 GHZ
RAM 8 GB
Operating System Windows Server 2008 RC 2
Location Germany
Network 100 mbit/s
Uptime 24/7



Bei fragen könnt ihr mich anschreiben.
Ich hoffe das wir eine große Community werden.

Euere Black Pearl [Owner, Mapper und Scripter]​
 
is doch wayne
kommt ned darauf an wo ers her hat sondern dass ers hat

Ich respektiere aber die Arbeit die Elf in Otland leistet denn immerhin hilft er im Forum, er verkauft sein Ultimate Real War Script für 30€ und arbeitet am Projekt von TFS. Deswegen finde ich man sollte den War Script nicht umsonst bekommen. Ich selbst werde mir den bald holen weil ich an 2 Server arbeite. Ich könnte Black Pearl einfach reporten denn Elf hat eine bestimmte Liste die seine War Script haben.
 
Ich respektiere aber die Arbeit die Elf in Otland leistet denn immerhin hilft er im Forum, er verkauft sein Ultimate Real War Script für 30€ und arbeitet am Projekt von TFS. Deswegen finde ich man sollte den War Script nicht umsonst bekommen. Ich selbst werde mir den bald holen weil ich an 2 Server arbeite. Ich könnte Black Pearl einfach reporten denn Elf hat eine bestimmte Liste die seine War Script haben.

Ja und was passiert dann wenn du ihn reportest?
Forum account deleted und dann geht er zu Otfans oder macht einfach en neuen account. Bringt recht wenig und ist lächerlich dazu...

Ich mein "Elf" ist nicht der einzige der so n Warscript geproggt hat.
 
Aber er kann durch die TFS alles wieder ändern. Es wurde einmal ein Vorgänger script released und ELf hat TFS so bearbeitet, dass der script useless war. Und warum soll er zu otfans gehen?
 
Aber er kann durch die TFS alles wieder ändern. Es wurde einmal ein Vorgänger script released und ELf hat TFS so bearbeitet, dass der script useless war. Und warum soll er zu otfans gehen?

Alles Spiesser.
Und wenn du's machst bist du en Vaterlandsverräter!
 
dennis du hast es geschafft den header und die description zu klauen.. Ich würde dir aber wenigstens empfehlen wenn du schon alles klaust Materia von deiner OT-Beschreibung abzuändern.. Spast!
Welcome to Morlana Real Map!
--------------------------------------------

r/>
Connection Information:
● Website: Morlana 8.55 - Latest News
● Account: Morlana 8.55 - Create Account
● Client: 8.54/8.55
● IP: morlana.mine.nu
● Port: 7171

Materia Rates:
¤ EXP: 150x - 3x
¤ Loot: 3x
¤ Magic: 12x
¤ Skills: 24x

Materia Features:
× WAR SYSTEM (with battle symbols)
× Huge English speaking International Community
× Detailed Real Tibia Map (includes ALL Real Tibia cities and updates)
× OVER 1200 Houses
× Balanced Vocations for a perfect PvP-Experience
× Detailed Spells
× Weapon enchanting
× Usage of spells and potion at the same

About the Server:
● Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
● 8 GB DDR3 RAM
● 100 M/Bit Internet broadband
● Daily server save (08:00 CET)
● Daily database backup


Enjoy your time on Morlana Real Map!

und einen server save sowie backup hast du auch nicht also kannste das auch von deiner liste streichen.. Und die Hardware details stimmen nicht mit denen von der 1. seite überein oO.

hahahaha
hahaha
haha
ha.

ohne witz und du hast uns damals ausgelacht weil wir windows hatten und mir erzählt wie toll doch linux ist.. Und was sehe ich?? Du benutzt windows!!

Du kannst mich ruhig beleidigen aber das ist einfach die wahrheit, nicht mal in der lage etwas selber zu machen und beim klauen auch noch fehler ohne ende machen. tzzz...
 
Tips für einen eingenen SCHEIß SERVER :

-FERTIGEN TFS SERVER DOWNLOADEN
-WINDOWS SERVER KAUFEN
-GESIOR A.C.C. BENUTZEN


--FERTIG!
 
Ich respektiere aber die Arbeit die Elf in Otland leistet denn immerhin hilft er im Forum, er verkauft sein Ultimate Real War Script für 30€ und arbeitet am Projekt von TFS. Deswegen finde ich man sollte den War Script nicht umsonst bekommen. Ich selbst werde mir den bald holen weil ich an 2 Server arbeite. Ich könnte Black Pearl einfach reporten denn Elf hat eine bestimmte Liste die seine War Script haben.

scheiß drauf? warscheinlich hat er es von iriana wegen release usw.
scheiß auf elf ich glaub jeder will geld machen xD
 
ohne witz und du hast uns damals ausgelacht weil wir windows hatten und mir erzählt wie toll doch linux ist.. Und was sehe ich?? Du benutzt windows!!

Du kannst mich ruhig beleidigen aber das ist einfach die wahrheit, nicht mal in der lage etwas selber zu machen und beim klauen auch noch fehler ohne ende machen. tzzz...


also erstmal woher willst du wissen das der server nicht unter linux läuft schonmal was gehört von 2 server die man verbinden kann das die datenbank unter windows läuft und der server unter linux und 2. warum sollte ich dich beleidigen.....
das lohnt sich nicht du würst immer wieder widerworte haben.
 
also erstmal woher willst du wissen das der server nicht unter linux läuft schonmal was gehört von 2 server die man verbinden kann das die datenbank unter windows läuft und der server unter linux und 2. warum sollte ich dich beleidigen.....
das lohnt sich nicht du würst immer wieder widerworte haben.

Okay. 2 server is natürlich noch dämlicher. :-/

Klau einfach nichts von uns...
 
Back
Top