• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Neue Deutsche Community!

Status
Not open for further replies.

Trojoka

Member
Joined
May 9, 2009
Messages
305
Reaction score
9
Location
Germany
Hallo Leute,
da n3oth3on3 das Open-Tibia Forum übernommen hat wissen wir alle also seit dem er es übernommen hat herscht dan James und Ihm endlich Frieden im Forum auch wenn manche meinen sie wären besser als ihr oder andere das wird schnell geklährt!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal Vorbei schauen das Forum ist nun Übersichtlicher und hat viel mehr Funktonen wenn ihr Fragen habt und diese im Support Forum stellt werden diese sehr schnell beantwortet also kommt mal vorbei wenn ihr lust habt! :)
Wir würden uns Freuen wenn ihr eure Sachen postet und das Forum aktiver macht!
Link: Startseite - OpenTibia

//masterkiller
 
junge wie oft wollt ihr hier noch rum labern wegen den forum, dass ist ein scheiß forum und fertig..
 
Maziajka ich glaube den Gelaber wird langsam langweilig, naja ab jetzt ignoriere ich es :).
 
Maziajka ich glaube den Gelaber wird langsam langweilig, naja ab jetzt ignoriere ich es :).

ich muss jule recht geben.. x'D
das 'forum' ist der größte schrott oder besser gesagt die leute die da sind, sind einfache dullis :p
 
So ich sag Tung jetz dass er masterkiller reporten soll. Das gilt als 'Advertisement for unofficial sites' und stellt Konkurrenz für Otland da also kann man dich eig auch bannen.
 
Bist du ürgenswie abgefackt drauf oder hast du eine an der klatsche?
 
Ich rufe jetzt Tung!

Trotzdem is dein Forum scheisse

Das einzige geile auf deinem forum sind die Mädels auf den Flirtcafe Werbungen.
 
Weil du 6 repuation points hast und einer hellgrün is

= annerkennung auf otland
 
Ja, aber Shawak gehört doch zu dem sein Clan.
Der würd doch ned einfach sein "Clanboss" bei Otland Admins verraten, wo der mit seinen scheiss threads auf sein scheiss Forum Reklame macht.
 
die Community ist für die die auch rein wollen ich würd mich freuen wenn ihr kommen würded =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top