• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Team für 7.6

Kodis

~|Profi|~
Premium User
Joined
Dec 30, 2008
Messages
2,124
Reaction score
32
Location
Germany
Yo deutsche ot Player...
Ich suche ein Team für ein 7.6 Ot..
Würde gerne die map von divinity nehmen und natürlich veränderte waffen usw^^..

Mapper: (1/2)
Scripter: (0/1)
Hoster: (0/1)
Homepage designer: (0/1)

hier schreiben oder adden unter [email protected]
 
Machs doch alleine :D
ps: hab noch meine nicaw page, kann die dir geben is aber für xml :)..
 
Falls ihr in irgendeiner weise hilfe braucht, Ich kann ab und zu mal helfen wenn hilfe benötigt wird ^^


mfg, Evil Hero
 
Falls ihr in irgendeiner weise hilfe braucht, Ich kann ab und zu mal helfen wenn hilfe benötigt wird ^^


mfg, Evil Hero

hehe thanks...ehm ich werde wahrscheinlich nen 8.4 ot machen mit nen Kollegen und wir suchen in mom auf otfans member^^..xD
 
Aha, aber doch nich costum client oder? @ Kaly*

Eh Swimmi, Ich glaub .xml is nich mehr wirklcih im trend ;) .. Du musst mit der zeit gehn'
:p
Das wär ja als würd' ich heut anfangen alte kartoffelsäcke zu tragen.. auch nimmer modern.. *:X*

Änder mal den thread in 8.4 ab? Wenn du jetzt doch nen 8.4 machen möchtest..

Ahjo mh was war denn noch.. och habs vergessen.. *niente*
 
naja fals du mein RL map brauchst ich kanns dir vll. geben.. !Villeicht!
naja brauchst mapper fur dein team?:eek:
 
Aha, aber doch nich costum client oder? @ Kaly*

Eh Swimmi, Ich glaub .xml is nich mehr wirklcih im trend ;) .. Du musst mit der zeit gehn'
:p
Das wär ja als würd' ich heut anfangen alte kartoffelsäcke zu tragen.. auch nimmer modern.. *:X*

Änder mal den thread in 8.4 ab? Wenn du jetzt doch nen 8.4 machen möchtest..

Ahjo mh was war denn noch.. och habs vergessen.. *niente*

Nene keine sorge, ich bin im Trend mit sql :D, vor langer zeiit hatte ich mall xml nicaw drecks zeug :p..
 
8.1 glaub ich wars.
Das das beste.

Sorcs haben ihre UE
Knights haben hur und gran
und es gibt addons!!!
 
Sorry, but I'm not german, and don't understand 95% of that you're saying, but if you would like to I could be your mapper.... I'm working with Xorthia 7.6 for public (I release the data folder), I have already released it on Otfans, but will release a updated version here in Otland tomorrow.. check it out if you want =)


Sincerely
 
bist ja n wahrer witzbold

zu doof nur dass er aufm gleichen ots wie ich spiel und ich ihn kenn
 
Back
Top