• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Auf welchen OTServer oder Real Server spielt ihr zurzeit?

Nevaxa - Latest News
Was isn bei dir alt?
Ein Monat ^^

Lass ma probieren. Ist sicher lustig fürn paar tage. aber eig isses mir auch wayne.
Eltoh 4 oder sowas soll ma raus kommen wäre richtig geil
 
Finde das schon alt, wenn man erst so spät anfängt.. ist meistens kaum was los oder so.. aber werde ma reden mit freunden ma schauen ^^
 
Finde das schon alt, wenn man erst so spät anfängt.. ist meistens kaum was los oder so.. aber werde ma reden mit freunden ma schauen ^^

aso meinst du das.
Jaa weil die cam schaut gut aus. Inq scheitn zu funken SD's nicht zu hart und highscore schaut auch gut aus. Naja schade dass er so "alt" ist^^

Naja nur wenige server halten nach den ersten 2-3monaten durch =/
 
Yup, atm sind auch wirklich nur kack server on. Finde wenn man so 1-2 wochen später anfängt ist das okay, wenn man zu spät anfängt mag ich nicht. ^^
 
Es gibt n Unterschied zwischen OTS und RL Tibia botten und n Unterschied zwischen erlaubt und nicht erlaubt.
Wenns erlaubt ist sind überall botter.
Und auf OTS ganze Zeit botten is scheisse. Muss chon GM rumgehen der bannt damits auch spass macht. Sonst würd ich nur botten... und das is langweilig



Niemand kann hier auch dich leiden. Du bistn Wannabe Lustig Spast. Dein server is einfach ned wirklich mein ding und du machst als dein Scheiss Aufstand. Da is genau das was ich hasse an Realservern und Materia isn Polacken server.. Nix Deutscher server. Combobot überall... Warum nich?? Is jaaa erlaubt.. Admin hat selber nix drauf im PvP.

Sowas hasse ich.. wenn wirklich nix mehr verlangt ist. Haste 20Leute im Team alle Ventriloi BC sagt N,S,W,E und bot macht magwall combo sd combo Paralyze target bla bla bla...

Warum überhaupt noch am PC sein wenn ob is? Für mich is der Server nix wert!!!

wannabe lustig spast? sensationel. Ob ich was im pvp drauf habe? Spiele so gut wie nie da ich im gegensatz zu kleinen 15 jährigen kindern genug zu tuen habe und nicht nur am pc hocke und dumme kommentare von mir gebe.

Dazu sag ich nur willkommen in der Open Tibia Welt ;)
Ich warte nur drauf das du wieder tolle beleidigungen los lässt, trauste dich das im Real Life auf? Wenn ja glaub ich kaum das du weit kommst, noch dazu ein berufs-versager, ne?
 
wannabe lustig spast? sensationel. Ob ich was im pvp drauf habe? Spiele so gut wie nie da ich im gegensatz zu kleinen 15 jährigen kindern genug zu tuen habe und nicht nur am pc hocke und dumme kommentare von mir gebe.

Dazu sag ich nur willkommen in der Open Tibia Welt ;)
Ich warte nur drauf das du wieder tolle beleidigungen los lässt, trauste dich das im Real Life auf? Wenn ja glaub ich kaum das du weit kommst, noch dazu ein berufs-versager, ne?

hm
Ich glaub das trau ich mich auch im Real Life :)

Checkst du's ned dass wir auf ner andern Ebene sind? Ich zock in meiner Freizeit weils mir Spass macht und du zockst nich sondern arbeitest dran und versuchst Geld so zu verdiene. Was ja auch gut funktioniert wie ich mir vorstellen kann. Trotzdem preferiere ich lieber es auf meine Weise zu tun. Seit ich mit Real Tibia aufgehört habe gebe ich kein Geld mehr für Tibia aus und das ist auch gut so. Außer vielleicht nochmal für TibiaCam (die hat sich mehr als gelohnt) ;)

Ich sag ja nix dazu aber ich finde du hast in diesem Thread nichts zu suchen, schließlich bist du mehr als nicht angesprochen!

Außerdem widersprichst du dich in deinen Zeilen öfters als Politiker.
"15Jähriger Berufsversager" du bist sowas von lame, aber merkst es nicht...
 
wannabe lustig spast? sensationel. Ob ich was im pvp drauf habe? Spiele so gut wie nie da ich im gegensatz zu kleinen 15 jährigen kindern genug zu tuen habe und nicht nur am pc hocke und dumme kommentare von mir gebe.

Dazu sag ich nur willkommen in der Open Tibia Welt ;)
Ich warte nur drauf das du wieder tolle beleidigungen los lässt, trauste dich das im Real Life auf? Wenn ja glaub ich kaum das du weit kommst, noch dazu ein berufs-versager, ne?

hm
Ich glaub das trau ich mich auch im Real Life :)

Checkst du's ned dass wir auf ner andern Ebene sind? Ich zock in meiner Freizeit weils mir Spass macht und du zockst nich sondern arbeitest dran und versuchst Geld so zu verdiene. Was ja auch gut funktioniert wie ich mir vorstellen kann. Trotzdem preferiere ich lieber es auf meine Weise zu tun. Seit ich mit Real Tibia aufgehört habe gebe ich kein Geld mehr für Tibia aus und das ist auch gut so. Außer vielleicht nochmal für TibiaCam (die hat sich mehr als gelohnt) ;)

Ich sag ja nix dazu aber ich finde du hast in diesem Thread nichts zu suchen, schließlich bist du mehr als nicht angesprochen!

Außerdem widersprichst du dich in deinen Zeilen öfters als Politiker.
"15Jähriger Berufsversager" du bist sowas von lame, aber merkst es nicht...

Mennzz redet über "Auf welchen OTServer oder Real Server spielt ihr zurzeit?" und nicht über eure probleme plez :D

Thenks!!11
 
haha, habe dort auch ein char habe aus langeweile bissi gespielt, aber auch zu wenig los :) und ist mir eigentlich zu hohe exp^^


Edit; Aber das ist typisch Deutscher Server, God hat haus mit items etc gibt freunden Items.

>> 1.Nightbass Tamin 150 Royal Paladin 111 <<

150 Paladin mit Sword Skills 111 huh? :p
 
Last edited:
Garkein, ich suche verzweifelt ein OT den ich spielen kann. Die ich so in letzter zeit spiele gehen immer off, haben laggs oder andere sachen. Vielleicht habt ihr ja ein tipp ? ;) Am besten Rl map mit balanced PVP.


cheers

http://Lymensia.hopto.org

is also mein ot...
aber wen du lvln willst (rl map) und gengia oken pyre kannst du umsonst hinreisen und du kannst schnell lvln in mein ot gibts fast immer war!!
^^
also mein ot is grad offline... ich fix grad etwas...
 
Dein OT ist immer offline, ich glaube dir nicht ma das du Dedi hast, weil komischer weise muss server abends immer off "Dedi brauch auch ma ne pause" lol..
 
Maziajka...
ich sage das nur immer so....
aber ich verscuhe immer die bugs zu fixen schau z.b wen du stirbst du verlierst kein lvl.
und bless system!
und mach grad jail system also wen lymensia wieder online is dann wirst du wissen das alles gefixst is!
 
Ist doch blöd wenn man kein lvl verliert. :huh: Wenn du bugs fix dann fix doch gleich alles, anstadt für jeden bug immer restart.
 
Ist doch blöd wenn man kein lvl verliert. :huh: Wenn du bugs fix dann fix doch gleich alles, anstadt für jeden bug immer restart.

Haha xDF Keine Leveln verleiren XD

Wo is dann der Fun leute zu killen?
Dann isses denen doch egal.. OTS = CrashFlow

Wenn man kein Level verleirt is sterben doch voll wayne.
 
Maziajka...
ich sage das nur immer so....
aber ich verscuhe immer die bugs zu fixen schau z.b wen du stirbst du verlierst kein lvl.
und bless system!
und mach grad jail system also wen lymensia wieder online is dann wirst du wissen das alles gefixst is!

Außerdem hattte dein Server imma crash und PVP war sehr unbalanced lol. 3 mages vs 1 mage? Impossible to kill mage ahhaha weil der imma sio gemacht hatte <3

NICE FIX!
 
Ist doch blöd wenn man kein lvl verliert. :huh: Wenn du bugs fix dann fix doch gleich alles, anstadt für jeden bug immer restart.

ich werde alles fixen es werden keine bugs mehr da sein wen du dich einlogst^^
 
Back
Top