• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Aleria

So Name wurde zu Aleria geändert, da Ankara irgendne türkische Stadt ist.
 
james machst du jetzt eigentlich mit?
oder ashandra war? du musst wissen wenn du nicht mitmachst dann würden das viele assig finden ;>
du bist ja der founder..
 
ich denke mal allgemein mag mich niemand in der OTC deswegen mach ich mir da gar keine sorgen und ich denke ich bin ned dazu bereit nochmal das 3. mal aktiv in nem RPG projekt zu mappen es ist mir einfach zuviel zeitaufwand..

Außerdem denke ich das ihr das gut hinbekommen werdet wenn ihr mal hilfe braucht sagt es mir einfach ;)
 
Wieso müssen PC freaks eig immer alle Witze kaputt machen...
Es wird nicht lustiger wenn man daraus 2 keks oder sonst was macht.
 
ich denke mal allgemein mag mich niemand in der OTC deswegen mach ich mir da gar keine sorgen und ich denke ich bin ned dazu bereit nochmal das 3. mal aktiv in nem RPG projekt zu mappen es ist mir einfach zuviel zeitaufwand..

Außerdem denke ich das ihr das gut hinbekommen werdet wenn ihr mal hilfe braucht sagt es mir einfach ;)

Ey man sieht bei dir voll das du naiv bist.
Öffnest da ein project , sammelst leute , und sagst cya.
Reschpekt!

bam bam baaaam
 
Ey man sieht bei dir voll das du naiv bist.
Öffnest da ein project , sammelst leute , und sagst cya.
Reschpekt!

bam bam baaaam

Ich bin nicht naiv ich wollte nur die deutschen zusammenbringen o_O

bei dir merkt man das du nen gangsta bist und außer dumme sprüche reisen, nichts kannst EsaD ;)
 
hab mal nen kleinen header gemacht

aleriakopie.png
 
Back
Top