• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Bewerbungen für das OpenProjekt

James Hetfield

Senior Member
Joined
Jan 11, 2008
Messages
709
Reaction score
11
Location
Germany
So wer bei unserem Deutschen Projekt mitmachen will schreibt hier rein :)

Bewerbung folgendermaßen

Name: James Hetfield
RL: Andreas Graf
Alter: 17
Job: Mapper
Spezial: Staff Leader, Main Mapper, Founder

Nichts schwieriges :) einfach das wir eine Übersicht darüber bekommen was wir haben an Leuten und was wir brauchen werden?



Staff:
Beta-Tester's:
Scripter's: Maxi aka Shawak,
Mapper's: James Hetfield, Hawar, Serogan
Web Design: Cazar


King Regards
 
Last edited:
Name: Darkflame
RL: Denis D.
Alter: 14/15
Job: Tester,Gamemaster
Spezial: Kan bissien mappen.

Zu beachten : ich bin grad in einem anderem project tätig als mapper also deshalb will ich mich nicht als mapper bewerben sondern als helfer.
Hoffe ich darf dan joinen


/Darkflame
 
Name: Shawak
RL: Maximilan (Maxi) *******
Alter: 14
Job: Scripter
Spezial: öhm.. :confused:
 
Tester würde gehn Gamemaster sind erst in näherer zukunft zu erkämpfen weil wir weder den server noch eine map zum onlinestellen haben und keine player ;)Gamemaster ohne player is uncool :p
 
Name : Divinity
Rl Name : Michael L.
Alter : 13-14
Job : Neue monster erfinden, Mappen (Queste neu mappen)
Spezial : Also, wenn es euch was bringt kann ich ja meinen TibiaFun server dafür rein setzen weil des is ein sehr beliebter server und der is eigendlich auch sehr gut.
 
Name : Divinity
Rl Name : Michael L.
Alter : 13-14
Job : Neue monster erfinden, Mappen (Queste neu mappen)
Spezial : Also, wenn es euch was bringt kann ich ja meinen TibiaFun server dafür rein setzen weil des is ein sehr beliebter server und der is eigendlich auch sehr gut.

Alter 13-14?
Monster erfinden? Queste neu mappen?
Und wozu TibiaFun Server wenn das doch schon jeder hat?

Ich würd mal sagen eine neue/anständigere Bewerbung + Ein Monster das du selbst gemacht hast.

Und paar Screens von deinem "Quuste neu mappen".

//Cazar
 
Name: Melzon
RL: Daniel
Alter: 15
Job: Mapper, kleine scripts
Spezial: Citys, Hunting Grounds
kann auch eventuell hosten :)

wegen screenshots, die sende ich gerne via pm oder msn

Melzon
 
Last edited:
so hier :)
sind mal 2 screenshots die von einer stadt, die ich gemapped hab
 

Attachments

Last edited:
hm, was sind für dich kleine scripts?

jo zum beispiel das man resident von ner stadt ist hab ich selber geschafft...wenn man auf nen baum use macht das man item bekommt und solche sachen halt...nichts aufwendiges halt..
 
jo zum beispiel das man resident von ner stadt ist hab ich selber geschafft...wenn man auf nen baum use macht das man item bekommt und solche sachen halt...nichts aufwendiges halt..

haha xD.
 
Back
Top