• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutscher Support

MicBird

~aka. INfERN0~
Joined
Dec 22, 2007
Messages
42
Reaction score
1
Location
Germany
Ich wollt mal fragen was ihr von einem deutschem Supportforum erwarten würdet/was ihr gut fändet?

mfg
 
Klar wärs gut, aber hats jemals völlig geklappt? xD
Und glaub auch nicht, dass MicBird nochma n Forum aufmacht oda ? :p
 
Also ich habe mal aus langeweile ein opentibia Forum auf einer kostenlosen forum website gemacht, da ich kein root server habe und meinen pc nicht den ganzen Tag anlassen kann ...

Man könnte den als alternative benutzen, bis sich jemand dazu entschließt ein vernünftiges Forum aufzumachen :p
Auf Dauer, würde ich es nicht empfehlen^^

Ich weiß ja nicht was ihr davon halten würdet :)
 
Wäre es nicht einfach besser. Wenn alle deutschen hier also wer bock hat auf einen server gehen ;)

Haha was ein traum xD
 
Also ich habe mal aus langeweile ein opentibia Forum auf einer kostenlosen forum website gemacht, da ich kein root server habe und meinen pc nicht den ganzen Tag anlassen kann ...

Man könnte den als alternative benutzen, bis sich jemand dazu entschließt ein vernünftiges Forum aufzumachen :p
Auf Dauer, würde ich es nicht empfehlen^^

Ich weiß ja nicht was ihr davon halten würdet :)

sag adresse, fertig.
 
War ja nur ein Vorschlag, deswegen solltet ihr ja auch sagen was ihr davon haltet :p
[Mein Vorschlag war es als Alternative zu benutzen, bis jemand ein vernünftiges Forum aufmacht. Was hast du erwartet? xD]

Aber wenn ihr net wollt is auch oke^^
 
Hat sich seit, ich den Vorschlag gemacht habe jemand gemeldet? :p
Ich denke nciht, dass noch jemand interesse daran hätte.
 
Back
Top