• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches War Team

Darkflame

Polish nerd
Joined
Mar 3, 2009
Messages
1,886
Reaction score
3
Location
Prolandmany
Deutsches War Team



Hallo Allen , Habt ihr bock mal paar War servers zu rocken?

Mit Combos durch ventrilo usw.?

Dan seit ihr Hier richtig , da ich ein War Team erstelle das fast jedes Ot down macht ;D

Falsch ihr Joinen wollt Schreibt mich an

Wen wir zu wenige werden , werde ich auch leute aus england/polen einladen , weil sie werden natürlich ein großer part

Natürlich werde ich keine noobs mehr annehmen wen wir genügend sind , es wird ja das können zählen , nicht nur das sd shooten...

So , falls ihr lust habt tragt euch hier ein.

Aber vergisst nicht , ihr braucht mindestens ein mikrofon mit lautsprecher zum hören , und ventrilo 3.0.5

:thumbup:
 
Deutsches War Team



Hallo Allen , Habt ihr bock mal paar War servers zu rocken?

Mit Combos durch ventrilo usw.?

Dan seit ihr Hier richtig , da ich ein War Team erstelle das fast jedes Ot down macht ;D

Falsch ihr Joinen wollt Schreibt mich an

Wen wir zu wenige werden , werde ich auch leute aus england/polen einladen , weil sie werden natürlich ein großer part

Natürlich werde ich keine noobs mehr annehmen wen wir genügend sind , es wird ja das können zählen , nicht nur das sd shooten...

So , falls ihr lust habt tragt euch hier ein.

Aber vergisst nicht , ihr braucht mindestens ein mikrofon mit lautsprecher zum hören , und ventrilo 3.0.5

:thumbup:

Allen schreibt man klein? btw. es ist mein real name :D naja ich wurde joinen ;)
 
Gib mal MSN oder sowas. Ich hab manchmal bock mit zu machen, aber halt nicht den ganzen Tag. Vielleicht mal so ne Stunde oder so.
Aber deine Reklame dafür klingt ziemlich beschissen und du hast einige Fehler.

Hier is noch einer !!! :thumbup:


Falsch ihr Joinen wollt Schreibt mich an
 
Ich werde heute wieder leider nicht aktiv sein weil ich heute noch ein lernheft aussfüllen muss in mathe

aber morgen kanns wiklich los gehen :peace:
 
Ich werde heute wieder leider nicht aktiv sein weil ich heute noch ein lernheft aussfüllen muss in mathe

aber morgen kanns wiklich los gehen :peace:

So n Lernhaft auszufüllen dauert bestimmt Stunden..
 
Back
Top