• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Frage über ot allgemein

pizza88

New Member
Joined
Jan 11, 2009
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
hey hab mal ne frage is es eigentlich legal einen iopen tibia server zu haben oder nicht??
ps ich möchte bitte zitate dafür aus den tibia regeln, da ich da irgendwie nichts finde
 
Eigentlich sind ziemlich alle Privat Serven illegal da die Serverfiles sogesagt geklaut sind und and dritte weitergegeben ist ;)
Also wenn Tibia.com das erfährt dann könnte das schlimm enden ;)

//Cazar
 
Nur das sich Tibia nicht darum kümmert, du denkst doch nicht wirklich das sie diese ganzen OpenTibia Server nicht kennen und die ganzen Listen :D

Was sollen sie dagegen machen ? 20.000 Anzeigen schreiben ? Ich denke sie haben besseres zutun...
 
Nur das sich Tibia nicht darum kümmert, du denkst doch nicht wirklich das sie diese ganzen OpenTibia Server nicht kennen und die ganzen Listen :D

Was sollen sie dagegen machen ? 20.000 Anzeigen schreiben ? Ich denke sie haben besseres zutun...

Haha stimmt auch wieder^^
 
Falsch.

Open Tibia ist solange legal wie du nicht die Sprites oder den Client der Cipsoft GmBH benutzt.

Der source code an sich ist nicht direkt von cipsoft und ihr könnt somit nicht anbelangt werden was euren server angeht, nur für den Client und die Sprites könnte mann angezeigt werden.


mfg, Evil Hero
 
gibt es den einen der sich selbst einen client gemacht hat mit dem dann alles ganz legal is?
 
ey leute gebt mir rep++ xD

und ich gebe back xD

was bist du für opfer??
Und auf die frage von pizza88 ya ehm es gibt welche die eigene sprites und so benutzten und so müssen die sich selber ein client machen xD
 
es gibt nur einen client customiezer aba 8.1

8.4-8.42 des kommt bald raus hab geduld

und die andren leute die client machen des is schwer.
 
is ja nur noch das Problem mit den tibia.dat und spr
gibt es ein tool mit dem mandei ganz neu von vorne rein erstellen kann?
 
Juckt mich ned was tibia.com will!
Die Opfers schauen sich selber ots an und klauen sachen davon -.-
 
gibt es den einen der sich selbst einen client gemacht hat mit dem dann alles ganz legal is?
 
gibt es den einen der sich selbst einen client gemacht hat mit dem dann alles ganz legal is?

Nein.
Das wäre viel zu viel Arbeit.

Auch wen, würde es dann niemand einfach so public stellen :D

//Cazar
 
Back
Top