• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

German Open Projekt?

Was haltet ihr von meiner idee und würdet ihr joinen?

  • Ja ich würde devinitiv mitmachen

    Votes: 9 64.3%
  • Nein ich halte davon nichts

    Votes: 0 0.0%
  • Super idee

    Votes: 0 0.0%
  • Wird nicht funktionieren

    Votes: 5 35.7%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

James Hetfield

Senior Member
Joined
Jan 11, 2008
Messages
709
Reaction score
11
Location
Germany
Naja hab ne neue idee =)
Hab gemerkt das wir in Deutschland eigentlich so ziemlich die besten Scripter haben in meinen Augen (Marki Maxi), verdammt gute Mapper (Hawar, Hannes) Web Disigner findet sich bestimmt jemand :p

Hatte nu die idee das wir Deutsche nen Projekt machen nicht direkt Open also Public sonder mehr nen staff aus deutschen mit vielen leuten mehreren scriptern mehreren Mappern usw.. Ich denke jeder von euch hat irgendwas das er gerne in nen Server einbaun will und endlich mal online bringen will!

Würd mich freuen wenn paar kommentare kommen diskussionen ect..

Möglichst schnell weil wenn das hier nichts werden sollte würde ich TFR joinen ;P

Würd mich freuen wenn sich leute wie Hawar, Maxi, Marki, Cazar unnd die anderen deren namen mir gerade nicht einfallen melden würden

King Regards.
 
Hört sich soweit ganz oke an wenn viele/alle mitmachen würden ;)

Ich würde mich evt. als Mapper/Web Designer melden ;D
ich arbeite seit Juni mit PhotoShop und hab schon so manche Funktionen endeckt die mir das designen seit kurzem sehr einfach machen.

naja und beim mappen bin ich auch ganz gut könnt evt. Screens nacher posten ;)

//Cazar
 
Liste:
  • [1x] Web- designer/coder:
    • Cazar
  • [3x] Mapper:
    • James Hetfield
    • Hawar
    • Hannes
  • [1x] Scripter:
    • Shawak
 
Last edited:
Gute idee!

ich würde auch gerne mitmachen.. also ließt einfach mal weiter wenn ich nach dem text noch rein darf.. ^^

ich weiß nicht ob ich mit dem mapterminen klar kommen werde weil ich nie wirklich zeit habe und immer was zu tun habe :s

das heißt ich kann nur wochenende mappen (5h max)
und von montag bis donnerstag vllt nur 2h <_<

wenn ihr damit klar und einverstanden seit dann helfe ich euch =)
 
Uhmm Habe au net so viel zeit immer zu mappen wegen schule :( aber werde mich bemühen :) Jame's Coole idee
 
Evt. könnte ich hosten ;)

Hab Dual Core (2,7GhZ)
100/100
3GB Ram :D

Alles umsonst :p


//Cazar
 
Die "Besten".

Schon ma was von Talaturen gehört?

Trotzdem is sein OTS schlecht abgedated.
 
rofl wie gesagt hab von Rax0n nen angebot bekommen um The forgotten Realms zu joinen als mapper :) da is talaturen drin n4p ;P

würde aber nen großes projekt bevorzugen

ich würde sagen 3-4 mapper um große fortschritte zu machen 1 webdisigner der plan von seiner arbeit hat und 2 scripter ;) mehr brauchts ned
 
digga raxon ist voll der verarscher james hasefeld , ich sollte ihn 1mb map geben damit er nen "example" sieht , join ihn nicht , er will dan deine maps und sagt "ach ich habs mir anders überlegt" ausserdem , deutsche server floppen "meistens" deshalb mach "hosted in USA" xD und all english halt nur deutscher staff oder ähnliches
 
Ich auch, aber warten wir erstmal ab James hat sich glaub ich noch nicht entschieden..

Wenn er sich falsch entscheided machen wirs eben alleine xD.

digga raxon ist voll der verarscher james hasefeld , ich sollte ihn 1mb map geben damit er nen "example" sieht , join ihn nicht , er will dan deine maps und sagt "ach ich habs mir anders überlegt" ausserdem , deutsche server floppen "meistens" deshalb mach "hosted in USA" xD und all english halt nur deutscher staff oder ähnliches

??
James Hetfield = oPr0
 
Seitwann mache ich wieder Funserver? o_O
Naja Serogan danke für die info ;) mir wär nen deutsches Projekt viel lieber :)

Meine idee wär am Anfang das wir dieses Forum dazz benutzen unsere ganzen ideen reinzuschreiben ich werde nen neuen Thread aufmachen wo wir uns überlegen können was wir überhaupt für ideen haben?

Ich will ein Team das nur bei diesem Projekt arbeitet nirgendwo anders.. Steigert den zusammenhalt des Teams allgemein

Wenn es für euch ok ist Würde ich mich als Founder sehen und als Staff Leader keine angst ich entscheide niemals allein :) nur Maptechnisch wäre ich dann ziemlich gerne Main Mapper
Werde jetzt einen BewerbungsThread machen wer alles mitmachen will und als was er arbeiten will dann können wir mal sehen wie groß der Staff überhaupt werden würde!

King Regards
 
james hetfield bitte änder dein avatar :D es sieht schrecklich aus!


Mein Avatar is ein Gemapptes 'G' für Gratios. Gratios is mein Künstlername.
Dein Avatar isn Wallpaper das extrem verkleinert wurde das ca 20000 andere leute in Internetforen benutzen :S

naja nicht so wichtig
Hat sonst noch wer eine Frage zu diesem Projekt oder sonstiges?
 
Möglicher weise..was sollte man so alles mitbringen um überhaupt ein Member dieses Teams zu werden?!
 
Back
Top