• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

James Hetfield-.-

Status
Not open for further replies.

Trojoka

Member
Joined
May 9, 2009
Messages
305
Reaction score
9
Location
Germany
Alda eh James hetfield halt mal deine Fresse ja nur weil du so gut mappen kannst und ich en beginn Mapper bin brauchste net zu meinen das du Mr. Big bist-.- Mein Gott eh dein verhalten ist Demütigent-.-
 
james kann nicht gut mappen das was er tut ist im map editor ein bisschen spamen :|
manche sachen sind vll gut aber bei seiner zeit als mapper verlangt man mehr (ich)... das was er tut ist für mich 0.

kümmer dich nicht um diesen typen guck dir bisschen bei anderen mappern ab wie die mappen z.B. Neon, magnetico...
 
Ja orientier dich an Neon
Der kerl hats echt drauf und mappt noch nich mal halb so lang wie james!!

Neon is einfach der beste Mapper auf ganz Otland!
 
Magnetico, Neon die können echt sau gut mappen aber ich hasse James-.-
 
Du findest James arm, kay.
Weißte was ich arm finde? So'n Thread aufzumachen.

PS: Werde hier drin nix mehr schreiben.

Regards,
Shawak
 
Komm ban mich in Open-Tibia-.- Name Ramush is wiso en dummes Forum-.- is keiner aktiv...
 
ign einfach james &' zieh dein ding durch...

als ich mit james im team war war ich noch sehr erstaunt &' war erstaunt das ashandra mich auserwählt hat mich zum mapper, damals vor 1 jahr...ich war kein pro mapper aber würde aufgenommen...&' die zeit wo ich mit james gearbeitet habe war scheiße er dachte das ich sachen mappen kann wie chauz (er macht eher so kunst mapping) was viel zuviel verlangt ist ( &' ich wette das james das heute nicht hinbekommen würde das nachzumappen)...

was ich darauß gelernt habe ist das wenn man alleine mapt man viel erfolgreicher ist dabei muss man aber aufjedenfall noch ein ziel vor augen haben... &' ich hab mein ziel als mapper erreicht...
 
ich sehe euer Mapping bei aleria und ich finde ihr seit besser wie james um jahre :)
 
1. Ist dieser Thread umsonst wie Shawak schon sagte.
2. Ich gib dir auch einer seitz rechts James isn schwuchtel hoch 10.
3. Schliest das thema ab :/<_<
 
ign einfach james &' zieh dein ding durch...

als ich mit james im team war war ich noch sehr erstaunt &' war erstaunt das ashandra mich auserwählt hat mich zum mapper, damals vor 1 jahr...ich war kein pro mapper aber würde aufgenommen...&' die zeit wo ich mit james gearbeitet habe war scheiße er dachte das ich sachen mappen kann wie chauz (er macht eher so kunst mapping) was viel zuviel verlangt ist ( &' ich wette das james das heute nicht hinbekommen würde das nachzumappen)...

was ich darauß gelernt habe ist das wenn man alleine mapt man viel erfolgreicher ist dabei muss man aber aufjedenfall noch ein ziel vor augen haben... &' ich hab mein ziel als mapper erreicht...

wie sweet <3 ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre :) wie du damals Ashandra gejoint hast! Glaubst du du wärst ohne mich jemals zu einem guten Mapper geworden wenn du damals nicht Ashandra gejoint hättest?

Btw nicht vergessen ich bin der founder von Aleria und wieder einmal wäre ohne mich nichts ins rollen gekommen!

Wieso fickst du mich eigentlich so dumm von der Seite an wegen irgendeinem streit von damals? Wie kleinkariert manche doch sind!

Wir wissen alle das ich ein 1A mapper bin das kann mir keiner nehmen ich mache den Job auch schon seit 5 Jahren und kann von mir behaupten das ich's wirklich kann!
Wer könnte es den nicht wenn er 5 Jahre lang das selbe macht?
Ich hab auch nie wirklich behauptet Deutschland weit der beste zu sein aber ich kann mich durchaus einen 'Meister' auf diesem Gebiet nennen jeder hat einen anderen Stil das ist wie beim kochen, Wohnungen einrichten oder w/e

Ich versteh gar nicht wieso ihr meint mich einen newbie oder was auch immer zu nennen, hatte mit euch noch nie was am Hut!
Würde es noch eher verstehen wenn ihr mich anficken würdet wegen der Wallhack Geschichte oder wegen den Chrashs in 7.6 times.. Aber die meisten von euch kennen ja nicht mal die richtigen 7.6 Zeiten wies dort zuging ;)

So werde hier nichts mehr Posten hab mich selbst nur mal in Schutz genommen.

Btw an die ganzen anderen Player's.. Was steht wohl unter mir? ein Spieler oder jemand der von Opentibia wirklich eine Ahnung hat? Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
 
wie sweet <3 ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre :) wie du damals Ashandra gejoint hast! Glaubst du du wärst ohne mich jemals zu einem guten Mapper geworden wenn du damals nicht Ashandra gejoint hättest?

Btw nicht vergessen ich bin der founder von Aleria und wieder einmal wäre ohne mich nichts ins rollen gekommen!

Wieso fickst du mich eigentlich so dumm von der Seite an wegen irgendeinem streit von damals? Wie kleinkariert manche doch sind!

Wir wissen alle das ich ein 1A mapper bin das kann mir keiner nehmen ich mache den Job auch schon seit 5 Jahren und kann von mir behaupten das ich's wirklich kann!
Wer könnte es den nicht wenn er 5 Jahre lang das selbe macht?
Ich hab auch nie wirklich behauptet Deutschland weit der beste zu sein aber ich kann mich durchaus einen 'Meister' auf diesem Gebiet nennen jeder hat einen anderen Stil das ist wie beim kochen, Wohnungen einrichten oder w/e

Ich versteh gar nicht wieso ihr meint mich einen newbie oder was auch immer zu nennen, hatte mit euch noch nie was am Hut!
Würde es noch eher verstehen wenn ihr mich anficken würdet wegen der Wallhack Geschichte oder wegen den Chrashs in 7.6 times.. Aber die meisten von euch kennen ja nicht mal die richtigen 7.6 Zeiten wies dort zuging ;)

So werde hier nichts mehr Posten hab mich selbst nur mal in Schutz genommen.

Btw an die ganzen anderen Player's.. Was steht wohl unter mir? ein Spieler oder jemand der von Opentibia wirklich eine Ahnung hat? Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Ja durchaus du kannst gut mappen <_< aber trotzdem bist ne kleine schwuchtel oda? :]
du depp keiner mag dich den ich kenne :s Auserdem gibts viele andere Mapper die dich im Hand umdrehen ficken würden ;)
Alter mit dir zu diskutieren bringts eh nicht bist ja so ne eingebildete mistgeburt... Ich erinnere mich noch wie du damals rum geheult hast "Blaze vote für mich als Moderator" weil ich so nett war hab ich das getan aber leider wurdest am anfang nicht genommen dann hast mich angeschrieben "Ich leave otfans :(" usw hahahaha depp
 
Hey jungs ich suche einen Client der geht bei mir steht wenn ich öffne :

only a 8.0 Client allowed please help
 
Naja ich stimme dazu das James eine eingebildete fotze ist...er kann zwar gut mappen aber trozdem,so eingebildet ist nichtma chuck norris und er muss jeden dumm anmachen um sich stark zu fühlen und dann noch auf groß/kleinschreibung achten haha..das meiste ist da eh falsch ;)
Er denkt so auf alle die gut sind haben bei ihn gelernt XD
 
Jamsy, verschwendete deine Zeit net mit denen, was haben die denn schon gebracht?
(Außer Spammen)
 
James durch dich? HAHAHA
komm sei ehrlich du hast mich gestern in msn angeschrieben &' als ich dir geschrieben habe hattest du kein argument mehr war es nicht so? :|

ich würde nicht durch dich besser &' das weißt du auch :peace:


&' wie lange war ich in ashandra? sag mal. 3 wochen? NUR durch mein projekt euphrat wurd ich gut... ALLEINE ist man besser !

Stimmt du bist der founder von aleria aber wer ist im team geblieben? maxi &' ich... wir waren früher schon ein team &' sind es immer noch. &' die restlichen member haben 0% gemacht du hattest die main city gemacht aber davon ist 0% geblieben &' wenn du nicht glaubst dann frag maxi...

egal du kennst mich ich bin auch eigentlich nett oder nicht? ich hab dir gesagt warum ich deine art nicht mag... (es kann sich ändern ich meine unser gespräch in msn war gut oder war es schlecht für dich?)



&' rest weißt du... wollte das hier nur noch loswerden.


Bitte den Leuten die nichts drüber wissen nicht zu schreiben..
 
Du findest James arm, kay.
Weißte was ich arm finde? So'n Thread aufzumachen.

PS: Werde hier drin nix mehr schreiben.

Regards,
Shawak

Jamsy, verschwendete deine Zeit net mit denen, was haben die denn schon gebracht?
(Außer Spammen)

Also wisst ihr was ich arm finde?
-Wenn man sein Wort nicht hält!


James Hetfield

Wir beide kennen uns ja gut und wir wissen beide ganz genau, dass du mir zwar anfangs beim mappen geholfen hast, aber sobald ich wusste wie's ging war ich ganz klar der bessere von uns beiden. Die Hilfe hätte mir zwar auch ein nubi mapper geben können, aber ich bin dir trotzdem dankbar.
Trotzdem finde ich, dass deine Art wie du bei anderen rüber kommst einfach richtig scheisse ist und daher sind wir einstimmig zu der Entscheidung gekommen, dass wir dich beim Recall nicht sehen wollen und hoffentlich auch werden. Ansonsten, grüß deine Familie und deine Freunde und wir sehen uns dann wohl nie wieder.

Freundlich aber dennoch abwertende Grüße,
dein Lehrling und späterer Juror Christopher
 
Wie soll ich mein Wort halten wenn ich hier schon wieder son scheiß sehe :).

Naja bringt Posts :D.
 
wie sweet <3 ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre :) wie du damals Ashandra gejoint hast! Glaubst du du wärst ohne mich jemals zu einem guten Mapper geworden wenn du damals nicht Ashandra gejoint hättest?

Btw nicht vergessen ich bin der founder von Aleria und wieder einmal wäre ohne mich nichts ins rollen gekommen!

Wieso fickst du mich eigentlich so dumm von der Seite an wegen irgendeinem streit von damals? Wie kleinkariert manche doch sind!

Wir wissen alle das ich ein 1A mapper bin das kann mir keiner nehmen ich mache den Job auch schon seit 5 Jahren und kann von mir behaupten das ich's wirklich kann!
Wer könnte es den nicht wenn er 5 Jahre lang das selbe macht?
Ich hab auch nie wirklich behauptet Deutschland weit der beste zu sein aber ich kann mich durchaus einen 'Meister' auf diesem Gebiet nennen jeder hat einen anderen Stil das ist wie beim kochen, Wohnungen einrichten oder w/e

Ich versteh gar nicht wieso ihr meint mich einen newbie oder was auch immer zu nennen, hatte mit euch noch nie was am Hut!
Würde es noch eher verstehen wenn ihr mich anficken würdet wegen der Wallhack Geschichte oder wegen den Chrashs in 7.6 times.. Aber die meisten von euch kennen ja nicht mal die richtigen 7.6 Zeiten wies dort zuging ;)

So werde hier nichts mehr Posten hab mich selbst nur mal in Schutz genommen.

Btw an die ganzen anderen Player's.. Was steht wohl unter mir? ein Spieler oder jemand der von Opentibia wirklich eine Ahnung hat? Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Alda deine Art ist so abgefickt eh den verhalten gegenüber newbies is behindert eher abgefackt wil du immer meinst Big Boss im Mappen zu sein! Du bist net der beste Mapper St.Carlo , Hawar , Hannes ja sogar Lup0s is besser wie du-.- meine meinung und halt du die fresse...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top