• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Mein Buch

Asek

New Member
Joined
Oct 15, 2009
Messages
84
Reaction score
0
Location
Poland/Tarnow
Hey, ich schreibe grade ein Buch.. bitte bewertet es ich bin noch nicht so gut aber das kann ich euch zeigen (es ist Kapitel 2, wen ihr wollt poste ich auch Kapitel 1 nachher)

Als James zu Hause ankam, war es gerade 13:30 Uhr . Er machte sich eine halbe Salamipizza vom Vortag warm und startete seinen Rechner, um sich das Online Spiel von Alex mal genauer anzuschauen.
Er brauchte nur „Xanteria“ in google einzutippen und schon eröffnete Google ihm die offizielle Homepage des Spiels. Als er die Xanteria Homepage aufrief, zeigte sich ihm ein Trailer, der aus epischen Schlachten, Monstern und Spielcharakteren bestand. Nun gut, das Spiel zeigte 15 Millionen registrierte Nutzer und gut 4 Millionen Spieler, die online waren. James startete den Download des Clients, der länger zu dauern schien. Also beschloss James noch ein paar Runden Combat Arms zu spielen, um sich die Zeit zu vertreiben.
Gegen 15:00 Uhr konnte er dann endlich den Client, nach ein paar patches starten. Er hatte einen für 5 Tage ausgelegten Probeaccount, da das Spiel monatliche Gebühren verlangte, wie ihm jetzt freundlicherweise offenbart wurde. James mochte generell keine Online Spiele mit monatlichen Gebühren, versuchte sich jedoch in dieses hineinzuversetzen. Er wurde zu einem Charakter-Editor weitergeleitet, in dem er seinen eigenen Held erschaffen konnte.
Zuerst jedoch musste er sich für eine Charakterklasse entscheiden.
Zur Auswahl standen tapfere Krieger, Ritter, Barbaren, Waldläufer, Schützen, Zauberer, Druiden, Schamanen, Beschwörer und weitere nur für Geld freischaltbare Klassen. Zuletzt reizte James der Beschwörer, jedoch entschied er sich für den Krieger, da er vermutete, dass dieser die beste Einstiegsklasse war. Den Ritter hatte er wegen seiner adeligen Herkunft zuerst nehmen wollen, bemerkte dann jedoch, dass dieser wenig kämpferisches Geschick besaß. Die verbleibende Nahkämpfer Option, den Barbaren schloss er wegen zu langsamen Schlägen und schlechtem Charisma aus. Als Namen hatte er spontan „Stormblade“ gewählt, nun musste er noch warten, bis auf den vorhandenen 10 Channeln ein Platz für ihn frei wurde. Es war bereits 15:45, als James endlich einloggen konnte, nachdem endlich auf Channel 7 ein Platz für ihn frei geworden war.
Er hatte zwischen den 5 Welten die 2. genommen, da ihm ihr Name „Antica“ ihm gefiel. Er fand sich im Spiel vor einem Tempel wieder, wo ihn ein Mönch Namens „Yberius“ freundschaftlich zum Waffenhändler schickte, um seine Starterausrüstung zu empfangen.
Der Waffenhändler „Xed“ überreichte ihm ein Schwert mit einem Schadenswert von 4-6 und einen Beutel mit 30 Goldmünzen, von denen James, Stormblade, nun sein gesamtes restliches Equipment finanzieren sollte. Zum Glück war der Rüstungshändler nicht schwer zu finden, da er genau gegenüber vom Waffenhändler stand. Stormblade entschied sich für einen „Holzschild“ mit 4 Verteidigungswert und eine Lederrüstung mit einem Verteidigungswert, von 8. So hatte Stormblade nun 12 Verteidigung und 4-6 Angriff, sowie 13 übrige Goldmünzen. Der Mönch hatte Stormblade erklärt, dass die Angebote der Händler jeden Tag wechselten und nach belieben auch sofort, allerdings nur für 10 Credits. Das Angebot wechselte dann jedoch nur für den, der die Credits dafür ausgegeben hatte. Wie James bemerkte, gab es entgeltliche Credits zum aufbessern von der Ausrüstung, oder andere nützliche Angebote. Es gab jedoch auch „Time-Cresdits, unter den Spielern kurz „TC“, die pro Time-Credit einen Spieltag zur Verfügung stellten. Man konnte zwischen 5, 10, 30,90 und 180 Time-Credits wählen, wobei es wie üblich auf die größeren Time-Credits-Angebote, also ab 30 TCs Rabatt gab. James bemerkte außerdem, dass in einer Sanduhr oben am rechten Bildschirmrand, eine „5 TC“ stand, was vermutlich seine verbleibenden Tage darstellen sollte.


Copyright 2011 by Asek
You are not allowed to use this text in any way for your self.
Just read the text and you will be fine.
Es ist nicht gestattet diesen Text zum eigenen Nutzen weiterzuverwenden
 
epischen Schlachten, Monstern und Spielcharakteren bestand

als mein freund mir tibia gezeigt hat dachte ich nur "wtf?" er will mich verarschen xd
 
als mein freund mir tibia gezeigt hat dachte ich nur "wtf?" er will mich verarschen xd

haha ich fühle dich, Mädchen. Als meine Cousine mir davon erzählte, dachte ich genau dasselbe, und jetzt bin ich hier, 3 Jahre später. Hält Sie in xD
 
Back
Top