• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Moonhawk!

Skyrazor

New Member
Joined
Sep 2, 2009
Messages
1,453
Reaction score
0
Am Freitag kommt ein neuer OT raus auf dem ich und weitere 5 Deutsche anfangen werden und da wir ja immer die Idee von nem deutschen Team haben lade ich alle, die PvP nicht zur Last werden, ein auf Moonhawk.otland.net anzufangen.

Zum server:
Es is schon advertisement in Otland. Der server is gut, er läuft auf dem PC von Otland.net, d.h. Talaturen (admin von otland) und 2 weitere Moderatoren werden den Server leiten.
Die map ist komplett Real Tibia ohne irgendwelche Bugs. Quests wie INQ, PoI, iSoY, FIrewalker boots usw funktionieren PERFEKT!!
Die vocations sind wie Real Tibia und die Rates sind recht low. (Höher Iriana aber wesentlich geringer wie Zantera z.B. oder diese ganzen andern Orshabaal Ots).

Es gibt keine ekelhaften Server Saves mitten im Spiel. Es gibt 2 Server Saves. Einen um 7 oder 8 uhr morgens bei dem der server für 5-20min off ist (real tibia halt) und einen 3sekündigen lag serversave um 8 uhr abends. Also perfekter kanns nicht sein :D

Es gibt einige teams die anfangen zudenen ich auch gehöhere.
Wenn jemand interesse hat soll er sich einfach melden. PM oder Post hier.
Mir isses scheiss egal wenn ihr spamt oder w/e. Ich hab viele Kontakte und einige team leader die zwar nicht deutschsprachig sind aber trotzdem sehr gute spieler sind.
Ich lade nur jeden ein (auser kodis, mit dem hatte ich schon das vergnügen und wirklich alle von meinen mates konnten ihn nicht leiden) mit zu zocken.

Und noch was.. der server wird anfangs keine donations haben und auch nach der anfangsphase keine donations für exp scrolls oder addon items haben :D

Alle items sind wie real Tibia, vll wirds 3 donater waffen für knights geben aber das is noch nich mal sicher :p Sowas wie donater boots oder so gibts nich :D

Addon system is real tibia wie alles andere auch ^^ Sogar Djinn Factory is rl tibia. Paralyze is gut aber nicht zu gut.. Perfekt gemacht :p War system is auch gut also wenn interesse einfach melden.
 
Am Freitag kommt ein neuer OT raus auf dem ich und weitere 5 Deutsche anfangen werden und da wir ja immer die Idee von nem deutschen Team haben lade ich alle, die PvP nicht zur Last werden, ein auf Moonhawk.otland.net anzufangen.

Ich wette ich gehöre nicht zu denen die Eingeladen wurden xD :p
 
Bin ich 'eingeladen' ??? :)

Du bist schon eingerechnet




@Kodis:
Tut mir Leid aber du gehörst leider zu denen die nich passen, es sei denn du hast dich geändert. Aber nach jedem Death hast du immer den Server beleidigt und hast immer einen auf Obermacker gemacht. Wenn du 3 mal hintereinander gestorben bist, haste für den rest des tages ned mehr gezockt und auf sowas hab ich echt keine lust.
Wenn du meinst dass du nich mehr so bist kannste gern mitmachen aber dass will ich sehen!!
 
Du bist schon eingerechnet




@Kodis:
Tut mir Leid aber du gehörst leider zu denen die nich passen, es sei denn du hast dich geändert. Aber nach jedem Death hast du immer den Server beleidigt und hast immer einen auf Obermacker gemacht. Wenn du 3 mal hintereinander gestorben bist, haste für den rest des tages ned mehr gezockt und auf sowas hab ich echt keine lust.
Wenn du meinst dass du nich mehr so bist kannste gern mitmachen aber dass will ich sehen!!

Haha twinforce oda so ne?XDD
Ach als würdes du mich überhaupt dabei haben wollen haha
 
Amnezia.

Der kerl der andauernd exivaed wird und mit hellbaluem outfit und red skull von tempel zu okolnir läuft
 
Kann wohl nicht weiter spielen da ich ab morgen nur am wochenende zuhause bin und nicht in der woche. :(


:peace:
 
So was sind eure namen und wer ist noch aktiv??
Skyrazor weiß ich ya ;D
 
Back
Top