• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Open-Tibia.de ist Scheiße

Status
Not open for further replies.

Trojoka

Member
Joined
May 9, 2009
Messages
305
Reaction score
9
Location
Germany
Hi Leute wollte euch nur sagen das Open-Tibia.de scheiße ist hier wird man nur beleidigt wenn man mal was von otland rüber postet man wird auch so beleidigt ich wirde euch nich raten dort hin zu gehn denn diese community ist SCHEIßE!!!
 
Hi Leute wollte euch nur sagen das Open-Tibia.de scheiße ist hier wird man nur beleidigt wenn man mal was von otland rüber postet man wird auch so beleidigt ich wirde euch nich raten dort hin zu gehn denn diese community ist SCHEIßE!!!

:) Da muss ich dir ein sehr großes Unrecht zugestehen!

1. Du solltest vllt ein wenig Deutsch lernen und "wirde" mit einem "ü" schreiben.

2. Du kannst überhaupt nichts was Scripten, Mappen und sonstiges anbelangt.

3. Du nervst jeden, geh und häng dich auf.

4. Du gibts Arbeiten, wie Scripts, Maps, usw., die nicht von dir stammen, als deine aus.


Du bist scheiße.
 
:) Da muss ich dir ein sehr großes Unrecht zugestehen!

1. Du solltest vllt ein wenig Deutsch lernen und "wirde" mit einem "ü" schreiben.

2. Du kannst überhaupt nichts was Scripten, Mappen und sonstiges anbelangt.

3. Du nervst jeden, geh und häng dich auf.

4. Du gibts Arbeiten, wie Scripts, Maps, usw., die nicht von dir stammen, als deine aus.


Du bist scheiße.

Und sowas ist der Admin von dem scheiss forum??
Ist ja echt lächerlich und zeigt deutlich was für eine Art Forum dieser Open-Tibia.de-dreck ist. Ich glaub nicht dass so n pc kind wie du es bist irgendwem sagen kann dass er scheisse ist.
 
Und sowas ist der Admin von dem scheiss forum??
Ist ja echt lächerlich und zeigt deutlich was für eine Art Forum dieser Open-Tibia.de-dreck ist. Ich glaub nicht dass so n pc kind wie du es bist irgendwem sagen kann dass er scheisse ist.


Ja, ich bin nicht der Admin. Ich sollte ein PC Kind sein?
Was bist du eig. fürn Affe? Wollen wir vllt ein real Treffen arrangieren?
 
:) Da muss ich dir ein sehr großes Unrecht zugestehen!

1. Du solltest vllt ein wenig Deutsch lernen und "wirde" mit einem "ü" schreiben.

2. Du kannst überhaupt nichts was Scripten, Mappen und sonstiges anbelangt.

3. Du nervst jeden, geh und häng dich auf.

4. Du gibts Arbeiten, wie Scripts, Maps, usw., die nicht von dir stammen, als deine aus.


Du bist scheiße.


man sollte zuerst die fehler bei sich suchen &' dann bei jemand anderem.
 
man sollte zuerst die fehler bei sich suchen &' dann bei jemand anderem.

Tjo, da liegst du bei mir falsch.
Ich bin nicht der Thread Starter, der sich nicht entscheiden kann, ob er Open-Tibia.de mag oder nicht. Ich bin nicht derjenige, der mit dem Insulten angefangen hat. Mich trifft keine Schuld.
Habe nur meine Meinung über die Affen geäußert, die denken sie hätten drauf, < lol.
 
Ja, ich bin nicht der Admin. Ich sollte ein PC Kind sein?
Was bist du eig. fürn Affe? Wollen wir vllt ein real Treffen arrangieren?

Ich soll ein affe sein ? xD
Wer wollte da grad ein "RL Treffen arrangieren"?
Das kenn ich noch von den 12-13jährigen die um 9 am ende noch in die raids die bis 12 oder 1 gingen kamen und dann uhrplötzlich um 10 uhr auf einma in ts gesagt haben "Ich muss gehen" und im hintergrund hört man die mutter motzen. Und dann am nächsten tag im gilden chat hörst du sie rum mucken "ich fick deine mutter du opfer auf komm treffen wir uns rl" und dann in ts wieder gaaaaaaaaaanz klein :D Und höchstens mal so ein ins Mikro geflüstertres "hurensohn" und wenns zu laut war hört man wieder die mutter im hintergrund xDD
 
Wovon redest du?

12-13 jährig? Ich glaub es hackt, omfg? Gehst mit masterkiller in eine Klasse, eh?
 
Wovon redest du?

12-13 jährig? Ich glaub es hackt, omfg? Gehst mit masterkiller in eine Klasse, eh?

Nein.
Ich hab nur gerade erklärt was für Leute normalerweise rum labern "RL Treffen".
Anscheinend ist dein Verstand ein wenig Unterpubertiert.
 
Nein.
Ich hab nur gerade erklärt was für Leute normalerweise rum labern "RL Treffen".
Anscheinend ist dein Verstand ein wenig Unterpubertiert.


Ahja? Du kommst mich deiner "Intelligenz" überhaupt nicht hinterher ...

Hast du schon gewusst, dass es so etwas, wie Groß- und Kleinschreibung gibt?

Lieber ontopic bleiben,
habe keine Lust mit solchen Kackboons wie dir zu kommunizieren...
:peace:
 
@First post:

1. Was bringt dir das Thread?
2. Hier rummeckern und selber dort aktiv sein, rofl.
3. Machs besser.

Regards,
Shawak
 
/irony on

Ja, so als Deutscher ist man schon ziemlich heftig...

/irony off

Soll ich dich auf Moonhawk ma auseinander nehmen? :p

Pass lieber auf wenn der server dir Spass macht, ich kann mal n bissl wieder drauf anfangen und paar mates sagen dass sie dir dein Arsch mal auf Höllentemperaturen aufheizen sollen.
Falls du glaubst das is jetz nur geblöffe.. mein nick is Amnezia und ich glaub ich hab nur einen Zehntel deiner Spielzeit und bin höher als du xD
Havoc/Fire elemental killt eh gerne noobs wie dich :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top