Tutorial Wie erstelle ich ein eigenen "TibiaOT'Server" 8.60!

AlbaKingz

New Member
Joined
Jun 30, 2012
Messages
4
Best answers
0
Reaction score
1
Hey,
Wie ihr auf dem Titel sieht,
möchte ich gerne ein eigenen "Tibia OT'Server 8.60" erstellen. Das Problem ist,
ich habe nicht So Ahnung davon.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr hier Paar Tutorials (vllt auch Bilder) postet oder einen
Sinnvollen TuT Video ^^ (wenn es geht auf Deutsch :) )


Danke im Vorraus
Alba Kingz :)
 

Blackstone

Mapper of Thanatos
Joined
Nov 9, 2010
Messages
1,020
Best answers
0
Reaction score
594
Location
Germany
Du findest sehr viele Tutorials, wenn du nur willst.
Es gibt eine Deutsche Community, sie ist zwar fast nichtmehr am laufen und das Admin ist nicht der beste, aber man wird dir dort aufjedenfall helfen.
OpenTibia
Wenn du wirklich was erreichen willst, empfehle ich dir jedoch hier dein Ding zu machen, um Englische Tutorials wirst du nie ganz herum kommen.
Naja. Viel Spaß.
Achja, OTS sind überschätzt. Es gibt kaum gute Projekte, jeder hat mal den Wunsch etwas richtiges zu machen.
Keiner schafft es wirklich, weil es einfach zu ewig dauert eine ordentliche Map zu machen und vorgefertigte Maps sind immer mies.

Naja viel Glück. Extra ein Tutorial wird dir hier wahrscheinlich niemand machen, da es sie zu Genüge auf Englisch gibt.
Ich sage nicht, du sollst in die Deutsche Community gehen, sondern versuche mal dort dein Glück, falls dir hier niemand helfen kann/will.
Früher konnte ich es guten Gewissens weiterempfehlen, heute naja probiers...

Mfg,
Blackstone
 

Damon

Check my status to contact me :)
Joined
Mar 26, 2011
Messages
6,059
Best answers
1
Reaction score
1,827
Location
Germany
Hallo erstmal ;) wie mycos shon gesagt hat, englishe tutorials sind immer gut, ich könnte dir auch evtl. für ca. 10€ paypal deinen server auf windows vserver(musst schon einen habn) per remote eineichten+ secured aac website wo who is online is un man chars machn kann highscore sehen und so :)
Ansonsten stehe ich bei fragen gerne zur verfuegung...
//Ympker von opentibia.de
 
Top