• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Wieso!?

Status
Not open for further replies.
kurwa? mi ausländer too? :blink:

nazi alarm :w00t::w00t:

EDIT: was soll ned wie, ned wie heißen xD
 
Ja ich meinte wir ned wie :D ka wie des jetzt dazu gekommen is xD
 
Wieso ist der deutsche chanell nur ein spam chanell
Deutschen Kanacken ftw.

Nunja, diese Frage lässt sich leicht beantworten.
Wie du sicher schon gemerkt hast, verändert sich die Chemie zwischen Tritium und dem Phosphor gewaltig, was eine Effizienz auslöst die ein Gehirn wie deinesgleichen antörnt zu spamen.

Betrachtet man im Periodensystem der Elemente die Atommassen, so stellt man fest, dass diese als Dezimalkommazahlen auftreten. Dies ist einfach zu erklären ...

Es handelt sich dabei um Mischungen verschiedener aufgebauter Atomkerne, die sich in der Neutronenzahl (n), nicht aber in der Protonenzahl (p) unterscheiden.
Anders gesagt, das selbe wie bei einem Menschen mit einem hohen Intelligenzquotient und dir ... einem eher geringen IQ

Neutronenzahl = Mensch mit hohem IQ
Protonenzahl = Du ... Pro Warbringer

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten und wünsche dir weiterhin ein sinnlogisches Leben.


Liebe Grüße, Unistyle
 
Nunja, diese Frage lässt sich leicht beantworten.
Wie du sicher schon gemerkt hast, verändert sich die Chemie zwischen Tritium und dem Phosphor gewaltig, was eine Effizienz auslöst die ein Gehirn wie deinesgleichen antörnt zu spamen.

Betrachtet man im Periodensystem der Elemente die Atommassen, so stellt man fest, dass diese als Dezimalkommazahlen auftreten. Dies ist einfach zu erklären ...

Es handelt sich dabei um Mischungen verschiedener aufgebauter Atomkerne, die sich in der Neutronenzahl (n), nicht aber in der Protonenzahl (p) unterscheiden.
Anders gesagt, das selbe wie bei einem Menschen mit einem hohen Intelligenzquotient und dir ... einem eher geringen IQ

Neutronenzahl = Mensch mit hohem IQ
Protonenzahl = Du ... Pro Warbringer

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten und wünsche dir weiterhin ein sinnlogisches Leben.


Liebe Grüße, Unistyle

HammaH :D(Das wort kann man übrigens in beide Richtungen lesen) :)
ham wa ma wieder gut gelacht heut xD
Es geht also auch ohne Drogen :thumbup:
 
nunja, diese frage lässt sich leicht beantworten.
Wie du sicher schon gemerkt hast, verändert sich die chemie zwischen tritium und dem phosphor gewaltig, was eine effizienz auslöst die ein gehirn wie deinesgleichen antörnt zu spamen.

Betrachtet man im periodensystem der elemente die atommassen, so stellt man fest, dass diese als dezimalkommazahlen auftreten. Dies ist einfach zu erklären ...

Es handelt sich dabei um mischungen verschiedener aufgebauter atomkerne, die sich in der neutronenzahl (n), nicht aber in der protonenzahl (p) unterscheiden.
Anders gesagt, das selbe wie bei einem menschen mit einem hohen intelligenzquotient und dir ... Einem eher geringen iq

neutronenzahl = mensch mit hohem iq
protonenzahl = du ... Pro warbringer

ich hoffe ich konnte dir damit deine frage beantworten und wünsche dir weiterhin ein sinnlogisches leben.


Liebe grüße, unistyle


hehe xd
 
Der Channel wird so zugespammt @ Pro weil deine Fresse so hässlich ist, dass die Leute hier durchdrehen und verwirrt werden, sodass Spammen die fatale Folge davon ist. Also, verpiss dich und alles wird gut, scheiß Nazi, wobei, selbst die nazis hätten sone fette mistgeburt wie dich abgestoßen und an die Juden verfüttert.
 
dann hört alle auf -.-' wir sind nicht im kindergarten mein gott wenn ich euch schlagen wollt dann trefft euch, klärt es per msn, vt oder sowas.
 
Gratz ihr deutschen kanacken ich reporte euch grade bei einem moderator w/e

naja @deutschen nazi kanacken
Ich geb eure mutter schwanz ;) und isst meine eier :]


Hey, mach das.

1. Was ich geschrieben hab, war keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
2. Ich bin Pole und du nennst mich einen Nazi ... grund genug dich zu reporten.
3. Wenn du nur eins von beiden hättest :huh: (das kommt sicher noch :p *aufmunter*

Wieso schreibst du eigentlich hier rein?
Solangsam wird es lästig zu lesen was du schreibst und vorallem wie du das schreibst ...

Schau mal ... Ich bin Pole und krieg es hin vernünftig Deutsch zu schreiben. Ich lebe zwar in Deutschland, werd aber meistens polnisch angesprochen.
Trotzdem bin ich in der Lage die Sprache zu meitstern ... würdest du dir eventuell auch mehr Mühe geben, richtig zu schreiben?

Wenn du nett fragst geb ich dirn evt. n Link zu "Real Life" ;)


Mit ganz freundlichen Grüßen, Unistyle
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top