• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Auf welchen OTServer oder Real Server spielt ihr zurzeit?

Sheinen Highfive

In a hot scale.
Joined
Oct 26, 2008
Messages
1,255
Solutions
1
Reaction score
70
Location
Deutschland
Wollte Cazer den gefallen tun und bisschen hier rum arschen xD

Also am besten:
*Protocol vom Server, hinzufügen ob das ein OT oder ein Real Server ist..
*Level bzw. eure vocation (ihr könnt auch fotos uploaden wenn ihr bock habt).
*War video vom Server?
*lasst euch irgendwas einfallen xD
 
Halli hallo,

natürlich wird auf meinem Real-Map Server gespielt ;)


best regards

eSpox
 
Garkein, ich suche verzweifelt ein OT den ich spielen kann. Die ich so in letzter zeit spiele gehen immer off, haben laggs oder andere sachen. Vielleicht habt ihr ja ein tipp ? ;) Am besten Rl map mit balanced PVP.


cheers
 
ey mazi
hab neues
selbst noch nich angefangen aber so ne cam auf tibia.de sieht ganz nice aus

Nevaxa - Latest News

der dmg scheint so etwa rl zu sein

Hier gehts zur Cam!

sagt mir bescheid ob ihr anfängt weil alleine hab ich keine lust :D

PS: ich glaub da sind acuhn paar von Albania o_O
ggn Natural Dread~ ham wir ma n ob gemacht ^^
 
ey mazi
hab neues
selbst noch nich angefangen aber so ne cam auf tibia.de sieht ganz nice aus

Nevaxa - Latest News

der dmg scheint so etwa rl zu sein

Hier gehts zur Cam!

sagt mir bescheid ob ihr anfängt weil alleine hab ich keine lust :D

PS: ich glaub da sind acuhn paar von Albania o_O
ggn Natural Dread~ ham wir ma n ob gemacht ^^

Das die hälfte von NDK, der Rest gegen die wir war hatten sind in Eloth am spielen. Das sind die more nubisheren von denen. Wir playen now apelsinjuice.mine.nu.
 
Sieht ja ganz toll aus.. nur ka ist schon bissi old der server. Aber ma schauen wir haben grade ein andern angefangen wo grade wieder crash ist lol-.- :mad: atm alle Server wo wir spielen haben crash -.-
 
schon mal von Welcome - choose one server gehört?

also ich spiel da oder habe da gespielt seit 1 woche retired ^^

der ist gut ist balanced, also beinah :)


wenn ihr mehr auf war steht dann auf dem custom server gehen da ist immer random pk richtig witzig :p

naja viel spaß
 
Ich kann Materia nicht leiden. Von Anfang an gehasst...
Weil
1. Training Monks
2. Level 400
3. Mein Kumpel hat mir n Hit von 1.2k auf nen Training Monk gezeigt.
Jetzt kommen die krassesten Punkte

4. Cheaten Erlaubt
-Cavebot erlaubt
-MC erlaubt
-AFK Training Monk erlaubt

5. Zu viele Noobs
 
Ich mag Materia nicht obwohl viele Deutsche die ich kenne sagen das es ein guter server ist. Trotzdem kein bock da zu spielen ^^
 
Ich kann Materia nicht leiden. Von Anfang an gehasst...
Weil
1. Training Monks
2. Level 400
3. Mein Kumpel hat mir n Hit von 1.2k auf nen Training Monk gezeigt.
Jetzt kommen die krassesten Punkte

4. Cheaten Erlaubt
-Cavebot erlaubt
-MC erlaubt
-AFK Training Monk erlaubt

5. Zu viele Noobs

du bottest doch selber?

XDDDDDD
 
in ganz materia gibt es nur zwei 400ter
haben halt no life und der server läuft schon lange :blink:

dann spielt doch real tibia wenn ihr keine training monks haben wollt oder 400ter etc.

botten kann man bald auch nicht mehr im real server, oder halt schwer :confused:
 
fazit: materia sux, worst server ever!!!
ich weiß sagt jeder forum-mensch das der server scheiße ist.. pff ich kann damit leben das ihr den server nicht mögt (insbesondere deutsche ot-community. Sie ist eh klein, aber nvm konnte sie eh noch nie leiden bis auf ein paar ausnahmen)
 
@Deaktiver, war nix gegen dich, habe dein Server noch nie gespielt und will es auch nicht. Gibt jetzt kein bestimmten grund mag den Server einfach nicht:huh::huh:. Musst nicht alles so persöhnlich nehmen jeder hat seine meinung. ;)




Suche immer noch ein Server !!!!!! :(
 
in ganz materia gibt es nur zwei 400ter
haben halt no life und der server läuft schon lange :blink:

dann spielt doch real tibia wenn ihr keine training monks haben wollt oder 400ter etc.

botten kann man bald auch nicht mehr im real server, oder halt schwer :confused:

Es gibt n Unterschied zwischen OTS und RL Tibia botten und n Unterschied zwischen erlaubt und nicht erlaubt.
Wenns erlaubt ist sind überall botter.
Und auf OTS ganze Zeit botten is scheisse. Muss chon GM rumgehen der bannt damits auch spass macht. Sonst würd ich nur botten... und das is langweilig

fazit: materia sux, worst server ever!!!
ich weiß sagt jeder forum-mensch das der server scheiße ist.. pff ich kann damit leben das ihr den server nicht mögt (insbesondere deutsche ot-community. Sie ist eh klein, aber nvm konnte sie eh noch nie leiden bis auf ein paar ausnahmen)

Niemand kann hier auch dich leiden. Du bistn Wannabe Lustig Spast. Dein server is einfach ned wirklich mein ding und du machst als dein Scheiss Aufstand. Da is genau das was ich hasse an Realservern und Materia isn Polacken server.. Nix Deutscher server. Combobot überall... Warum nich?? Is jaaa erlaubt.. Admin hat selber nix drauf im PvP.

Sowas hasse ich.. wenn wirklich nix mehr verlangt ist. Haste 20Leute im Team alle Ventriloi BC sagt N,S,W,E und bot macht magwall combo sd combo Paralyze target bla bla bla...

Warum überhaupt noch am PC sein wenn ob is? Für mich is der Server nix wert!!!
 
Back
Top