• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Auf welchen OTServer oder Real Server spielt ihr zurzeit?

Alter kann ich was dafür wen die egypter und die pls in meinen server kommen??? is net mein problem also....
 
Is hald nen newb server.. Ich hoff ich bekomm marki endlich dazu was für ashandra war zutun xP wir wollen den neu starten mhm.. mal sehn ob das was wird x) und das wir wieder 50+ players onbekommen sonst macht unser neues system keinen sinn.
 
Na dann hoffe ich ma das Marki was macht, habe wieder lust auf bisschen Ashandra War zwischendurch :).
 
Is hald nen newb server.. Ich hoff ich bekomm marki endlich dazu was für ashandra war zutun xP wir wollen den neu starten mhm.. mal sehn ob das was wird x) und das wir wieder 50+ players onbekommen sonst macht unser neues system keinen sinn.

ich wäre dabei beim zocken :peace:
 
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Materia habt!
Ich meine der server hat schon gelitten durch diese bugs... Jeder hatte 1000cc's ...

Aber der server war richtig geil! Mit vip schön an nen switch gegangen ... haste in 3 tagen 180 gemacht ... Kein ding.
War ganz lustig.
Aber da spielen mir zu viele ausländer.
 
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Materia habt!
Ich meine der server hat schon gelitten durch diese bugs... Jeder hatte 1000cc's ...

Aber der server war richtig geil! Mit vip schön an nen switch gegangen ... haste in 3 tagen 180 gemacht ... Kein ding.
War ganz lustig.
Aber da spielen mir zu viele ausländer.

Der server is armseelig und die leute die dort spielen sind alles cheater.
MC erlaubt + BOt erlaubt!
 
Back
Top