• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

Spielst du da als noch?

Fang doch mal wieder Albania an. Da kannste jetz bestimmt voll was rocken ;)

Ach nun plötzlich spielse da doch net mehr????Und was will ich mit albania??? was laberst du??? Und flippare ist echt schlecht, gestern war NDK+Flippare vs ljcecim und trotzdem hat flippare verloren, das war arm loool. Anstatt zu labern, komm einfach on und spiel lol
 
sorry für doppelpost, habe char auf azura gemacht (bin zu dumm für edit)



edit:


230 :) xd
 
schreib mich msn oda so muss ya nicht jeder wissen xDD aber bin zu faul zum lvln grade xddd
 
Ach nun plötzlich spielse da doch net mehr????Und was will ich mit albania??? was laberst du??? Und flippare ist echt schlecht, gestern war NDK+Flippare vs ljcecim und trotzdem hat flippare verloren, das war arm loool. Anstatt zu labern, komm einfach on und spiel lol

Ich hab am 11. januar angefange.
Und vielleicht 7tage aktiv gezockt.
dannach hatte ich keine zeit. so low maps kosten halt viel zeit und aufwand, den ich ja dann nicht mehr hatte und immer noch nich hab weil ich praktikum hab

Deswegen spiel ich alte server wo ich noch geld und chars hab ;D

120ED auf iriana is auch ned grad das geilste

ich hab msn von paar jungs und die geben bescheid wenn was is. aber is ja meistens so gegen nachmittag wo ich ned daheim bin oder abends wo ich schon penn
und wenn ich grad woanders im battle bin geh ich ned einfahc raus
 
Schade ://// und 120 ist doch geil??? Man muss als mage net high level sein?!!!Und was machse den jetzt als praktikum?? xd
 
Schade ://// und 120 ist doch geil??? Man muss als mage net high level sein?!!!Und was machse den jetzt als praktikum?? xd

Marketing Communications

Und ich mein ich hab vielleicht 200K auf der Bank und wenn ich dann rumlauf und mit denen OB mach und die fangen ja fast immer um 21:00 an und ich um 22:00 raus muss dann hat das in meinen AUgen nich so viel sinn.
 
Marketing Communications

Und ich mein ich hab vielleicht 200K auf der Bank und wenn ich dann rumlauf und mit denen OB mach und die fangen ja fast immer um 21:00 an und ich um 22:00 raus muss dann hat das in meinen AUgen nich so viel sinn.

Ich hab nur 2cc also XDDD?

UNd was mit flippare los??? 21 : 94 :///???Nur weil du net da bist?^.-
 
Ich hab nur 2cc also XDDD?

UNd was mit flippare los??? 21 : 94 :///???Nur weil du net da bist?^.-

Ich spiel seit 2 wochen ned mehr aber das verstehste üwie ned. Ich hab mich nie für stats und so interessiert und darum gehts dabei auch gar nicht.-
Wenn ich wollte hätte ich n 180ed und n 200rp auf iriana
 
Ich spiel seit 2 wochen ned mehr aber das verstehste üwie ned. Ich hab mich nie für stats und so interessiert und darum gehts dabei auch gar nicht.-
Wenn ich wollte hätte ich n 180ed und n 200rp auf iriana

Dann spiel doch einfach?? wie heißt du denn da überhaupt???
 
Dann spiel doch einfach?? wie heißt du denn da überhaupt???

Ne.. Sind ja ned meine chars.
Aber der kerl truat mir anscheinend so sehr dass er mich die Rec Keys holen lässt weil sein pc virus oder so hat..
muss dem alle 2 tage passwörter ändern :p

der eien char heißt Tobsan Prime
 
Back
Top