• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

BlueShadow

Satifeja
Joined
Feb 21, 2009
Messages
24
Reaction score
0
Wie wärs,wenn alle deutschen die hier in diesem Forum posten gemeinsam auf einen ot gehn?
Fände ich ne super idee. :ninja:
Wer Lust hat kann ja einfach mal posten :peace:
 
Ok, ich hab noch nie wirklich mit deutschen team gespielt mit ventrilo oder so... also wenn mehrere dabei sind und es ein rl map ist mit low exp würde ich mit machen..
 
bin ich nicht interessiert weil keiner deutscher außer mir kann gut spielen und hat gute pvp :)
 
bin ich nicht interessiert weil keiner deutscher außer mir kann gut spielen und hat gute pvp :)

Vorurteile?! Also ich habe genug low stages gespielt, war commander auf einigen also...

Movies könnt ihr in youtube gucken unter ljecim. Servers wie huntera etc gespielt.
 
bin ich nicht interessiert weil keiner deutscher außer mir kann gut spielen und hat gute pvp :)


HAHA bin zwar auch der meinung das kaum ein deutscher spielen kann.. (hab schon gegen viele gespielt und waren alle gleich schlecht) aber es gibt auch andere ;)
 
ein war cammander kann jeder sein, bist jetzt stolz drauf dass irgend welche noobs dich gewählt haben zum kommandieren?

@Kodis
Dafür bin ich nicht 100 % kartoffel :)
 
ein war cammander kann jeder sein, bist jetzt stolz drauf dass irgend welche noobs dich gewählt haben zum kommandieren?

@Kodis
Dafür bin ich nicht 100 % kartoffel :)

Lieber Kartoffel als nen voll Idiot :)
Und ich gehe jede Wette ein du weiß nichtmal wie man ne SD auf hotkey tut! :)
 
Lass am besten auf hören zu insulten lass einfach spielen will sehen was alle von euch drauf haben..

Wenn keiner VT hat dann kann ich klar machen :)

PS: Bin nur dabei wenn client 8.52 oder höher ...
 
@ Sasir= Ich bin kein nobody commander wenn du denkst...


@ ontopic:

1. Bin dabei wenn man Ventrilo used, egal welche Version.
2. Alle CLients von 8.5+
3. Keine Ue Spammers...
 
Wie machen wir das denn klar wer ist on? fangen wir jetzt irgendein OT an oder am besten war server :confused:

Sollen wir uns in MSN adden dann eine gruppe erstellen? gogo will war :w00t:
 
würde mit machen aber wenn server wo man selber exp muss :p und mit nicht zu hoher exp


Hawar wohnt in der nähe von mir lol o_O
 
Ich denke ma Low STages server ist am besten denn auf War Server ist derzeitig nur UE gespamme wie NovaWar, oda HibernaWar...

Ich denke ma MSN Kein Plan? Ich würde ma sagen, thread paar tage laufen lassen und sehen was passiert.
 
jo oder wir gehen schnell auf einen war server wo nicht soviel los ist und machen halt 2 teams bla bla bla^^
dann kann man ja sehen wer gut ist und wer nicht^^
 
Back
Top