• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

ein war cammander kann jeder sein, bist jetzt stolz drauf dass irgend welche noobs dich gewählt haben zum kommandieren?

@Kodis
Dafür bin ich nicht 100 % kartoffel :)

Probiers aus und beweis uns, dass du besser als wir alle bist.
Ich hab schon auf andern server wie kiltera n paar deutsche getroffen und wusste vorher nicht dass sie deutsch waren d.h. wir ham solange engliosch gelabert bis einer mal gefragt hat wo der andere her kam und dann kam genau die antwort:
"Ich bin kein deutscher! Wir sind RLs aber alle nicht aus deutschland. Deutsche hams im PvP einfahc nich drauf. Wo komms tdu her?"
"Ich bin deutscher und zwar vollblut"
"Respekt.. noch nie n nazi gesehen der so gut is"
"Ausnahmen bestätigen die Regel"

okay das klingt jetz eingebildet aber genau so wars und bis ich maziajka und tung getroffen hab hab ich auhc gedacht dass nur ich und mein rl in pvp was drauf haben xD

Und Ersoy von pandoria xD

yo der sorc starb als erstes als sein bot nimmer gehealt hat und der pally hat utito tempo san gemacht. ;P

So ich zieh mal n Fazit mit Doppelpost :P

Wir machen dann wohl ein Team auf. Ich hab eventuell 3 lustige kerle noch dabei die auhc anfangen würden.
Wenn wir etwa 10 deutsche wären, dann wär das echt klasse. Glaubt mir ich weis von was ich spreche wenn ich sag dass n team aus nur "deutschprachigen :P" besser is als n gemischtes :D

So jetzt bräuchten wir nur noch jmd der optimistisch genug is das zu verwalten.
Ich vote für Shawak (spaaaaaaß) haha
also Tung oder Hawar

Ich heiße Peter Zwegat.
Free Items und Geld bitte mit Parcel schicken und zwar:
Peter Zwegat
Ankrahmun

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Naja das war wohl nichts :p

ALles nur weil ich was zu Jule gesagt hat was keiner wissen sollte aber er es gecamt hat. Und dann fängt üwer an mich auf nem noobchar voll zu quatschen und keine ahnung was noch und am ende hab ich irgendwen gehackt dem ich die ganze zeit geholfen hab.

Ich sags euch ich hab Mage Chilla ned gehackt :p
Und ich glaub auch nich dass es möglich is n Keylogger in ne .ng datei zu bauen. Ansonsten würde doch ganz einfach jmd in NG forum n script rein posten und damit alle hacken.. Nur machts keiner weils meiner meinung nach nich möglich is.

Wenn cih wirklich so n Pro hacker wär, dann hätte ich nichts mehr auf OT zu suchen weil cih sonst sämtliche RL Tibai accounts gehackt hätte und dann irgendwo auf Non PvP zocken würde.

Kkthxbye ;*

Naja das war wohl nichts :p

ALles nur weil ich was zu Jule gesagt hat was keiner wissen sollte aber er es gecamt hat. Und dann fängt üwer an mich auf nem noobchar voll zu quatschen und keine ahnung was noch und am ende hab ich irgendwen gehackt dem ich die ganze zeit geholfen hab.

Ich sags euch ich hab Mage Chilla ned gehackt :p
Und ich glaub auch nich dass es möglich is n Keylogger in ne .ng datei zu bauen. Ansonsten würde doch ganz einfach jmd in NG forum n script rein posten und damit alle hacken.. Nur machts keiner weils meiner meinung nach nich möglich is.

Wenn cih wirklich so n Pro hacker wär, dann hätte ich nichts mehr auf OT zu suchen weil cih sonst sämtliche RL Tibai accounts gehackt hätte und dann irgendwo auf Non PvP zocken würde.

Kkthxbye ;*

Kein Keylogger aber ein script <_<

shut up hurre <_<

ich weiß das sowas wie du niemals sowas machen kann oder nicht mal die idee hätte in einen script ein hack einzufügen, ich habs kappiert du behindertes kind, now stfu

Back