Hat eine deutsche Community noch ene Chance ?

Deutsches OpenTibia Communiity Forum ?

  • Ja

    Votes: 7 46.7%
  • Nein

    Votes: 8 53.3%

  • Total voters
    15

Summ

(\/)(;,,;)(\/) Y not?
Staff member
Global Moderator
Joined
Oct 15, 2008
Messages
4,168
Reaction score
1,009
Location
Germany :O
Dann warst du vorher nie dabei :S
 
OP
T

TheSEED

New Member
Joined
Apr 8, 2013
Messages
16
Reaction score
0
Wenn jemand lust hat die Community weiter zu führen kann er sich gerne bei mir melden habe die Domain ja noch kann Sie gerne auf den Webspace leiten, aber ich werde Sie nicht mehr weiterführen mir sind die Kosten zu hoch, für eine Community Geld zu zahlen die komplett ausgestorben ist.

MFG,
SEED
 

Damon

Check my status to contact me :)
Joined
Mar 26, 2011
Messages
6,049
Reaction score
1,812
Location
Germany
Ne danke :) Otland hat auch schon mitgliederschwund :/
 

Lucaking

Member
Joined
Jun 27, 2011
Messages
248
Reaction score
9
Würde es nicht irgendwie einfacher gehen ?
Also irgendwie ein Thread für Deutsche, Also da wo regelmäßig welche rein schreiben, sich austauschen, sich für Spiele "treffen" oder sonst was.
Direkt hier auf Otland zum Beispiel. Weil ich denke mal da wir hier eh alle Gamer sind, die meisten auch ziemlich faul sind und kein bock haben sich auf einer neuen Seite zu registrieren. Also wenn welche dabei sind würde ich einen erstellen.

-luca
 
OP
T

TheSEED

New Member
Joined
Apr 8, 2013
Messages
16
Reaction score
0
Tja, ohne Team wird das mit der 2 Community leider nichts bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der mir helfen wird.
Wie gesagt alleine werde ich das nicht machen!

MFG
 

Summ

(\/)(;,,;)(\/) Y not?
Staff member
Global Moderator
Joined
Oct 15, 2008
Messages
4,168
Reaction score
1,009
Location
Germany :O
Da eh niemand etwas mit OTs macht würde auch eine Shoutbox reichen.
 

dubstepgurl

Innocence, be Mine!
Joined
Apr 27, 2014
Messages
45
Reaction score
4
Location
Germany
Tja, ohne Team wird das mit der 2 Community leider nichts bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der mir helfen wird.
Wie gesagt alleine werde ich das nicht machen!

MFG
Inwiefern ist die Hilfe den notwendig, bei was genau brauchst du denn Hilfestellung?
 
Top