• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Hat eine deutsche Community noch ene Chance ?

Deutsches OpenTibia Communiity Forum ?

  • Ja

    Votes: 7 46.7%
  • Nein

    Votes: 8 53.3%

  • Total voters
    15
Dann warst du vorher nie dabei :S
 
Wenn jemand lust hat die Community weiter zu führen kann er sich gerne bei mir melden habe die Domain ja noch kann Sie gerne auf den Webspace leiten, aber ich werde Sie nicht mehr weiterführen mir sind die Kosten zu hoch, für eine Community Geld zu zahlen die komplett ausgestorben ist.

MFG,
SEED
 
Ne danke :) Otland hat auch schon mitgliederschwund :/
 
Würde es nicht irgendwie einfacher gehen ?
Also irgendwie ein Thread für Deutsche, Also da wo regelmäßig welche rein schreiben, sich austauschen, sich für Spiele "treffen" oder sonst was.
Direkt hier auf Otland zum Beispiel. Weil ich denke mal da wir hier eh alle Gamer sind, die meisten auch ziemlich faul sind und kein bock haben sich auf einer neuen Seite zu registrieren. Also wenn welche dabei sind würde ich einen erstellen.

-luca
 
Tja, ohne Team wird das mit der 2 Community leider nichts bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der mir helfen wird.
Wie gesagt alleine werde ich das nicht machen!

MFG
 
Da eh niemand etwas mit OTs macht würde auch eine Shoutbox reichen.
 
Tja, ohne Team wird das mit der 2 Community leider nichts bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der mir helfen wird.
Wie gesagt alleine werde ich das nicht machen!

MFG

Inwiefern ist die Hilfe den notwendig, bei was genau brauchst du denn Hilfestellung?
 
Back
Top