• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Hat eine deutsche Community noch ene Chance ?

Deutsches OpenTibia Communiity Forum ?

  • Ja

    Votes: 7 46.7%
  • Nein

    Votes: 8 53.3%

  • Total voters
    15

TheSEED

New Member
Joined
Apr 8, 2013
Messages
16
Reaction score
0
Guten tag,

ich bins der SEED, ich war der Administrator der deutsche OpenTibia Community,
diese wurde jedoch geschlossen, weil die aktivität des Boards gering war.

Jetzt wollte ich hier mal eine Umfrage starten ob es sich lohnen würde,
das deutsche Forum wieder ins Leben zu rufen ?

MFG,
TheSEED
 
Hey Seed,
Ich war Ympker auf ot.de und ich habe mit "Nein" gevotet.
Du und Kentika und Maxi... Ihr habt alles super gemacht, und euch viel darum gekümmert...
Trotzdem sind es einfach zu wenige, die daran noch Interesse hätten, und zu viele, die schon gegangen sind :/

MfG,
//Ympker aka Damon

Ps.ich werd trotzdem mal auf eurem ts reinschauen :)
 
Ich bin immer wieder dabei

- - - Updated - - -

Ich bin immer wieder dabei
 
Wenn alles Gut geht ist der Releaunch am 08.07.13 ich suche noch 2 Super Mods und 1 Co Admin bewerbungen via PN!
 
war allesklasse aber wie gesagt echt nix los.. der chat(der eigentlich von mir am meisten benutzt wurde) da konnte ich 6 stunden auf ne antwort warten :D (kurz vor dem shutdown,) habe nein gevoted aber denke das es für eine gruppe von 30--60 leute okay ist wenn dir da der aufwand die zahlen wert ist.
 
Blazed Druid bist du nicht dieser ehemalige quasinho hier auf otland?
Wer warst du auf ot.de?
 
Blazed Druid bist du nicht dieser ehemalige quasinho hier auf otland?
Wer warst du auf ot.de?

ichwar nicht gerade aktiv :) mein name war Dread/blazed druid oder qaushinio erinnere mich nicht mehr ganz genau. Weiß aber das einige an einem datapack von meinem alten project 100te von euro angeboten bekommen xD wollte damals aber nicht verkaufen :D
 
Hmm ans Datapack erinnere ich mich nicht, allerdings meine ich deinen Namen schonmal gehört zu haben^^
 
Hahaha :D war ein rpg server namens goobers ot von justin, hab dem die datas abgezockt un haben einige mitbekommen :) mal sehen bald verkauf ich sie denk ich mal :D
 
Ahh goobers sagt mir was :) Sehr alter ots anscheinend von goobers brüdern^^
 
Also nicht mal ich, als deutscher würde mit JA antworten, ich bin lieber hier unterwegs auserdem ist die chance das einem geholfen wird auf nem englischen board viel höher als auf nem deutschen :)
 
Back
Top