• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

James Hetfield-.-

Status
Not open for further replies.
Ihr habt soviel langeweile pckt euch ne freundin dann stellt ihr auch nicht so viel scheiße hier auf die beine.

PS: James es gibt auch mädchen in deiner größen kategorie also immer schön am ball bleiben.
 
Alda deine Art ist so abgefickt eh den verhalten gegenüber newbies is behindert eher abgefackt wil du immer meinst Big Boss im Mappen zu sein! Du bist net der beste Mapper St.Carlo , Hawar , Hannes ja sogar Lup0s is besser wie du-.- meine meinung und halt du die fresse...

was is daran so toll wenn man mappen kann aber die map nich nutzen kann, weil man nich zocken kann?
 
Ok sageb wa so alle Deutschen(ander Länder auch) sind besser wie James Hetfield im Mapping =)
 
nein geh ich net dieser thread is wiso kacke ab jetztweil ich wieder mit james befrundet bin :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top