• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Open-Tibia.de ist Scheiße

Status
Not open for further replies.
Soll ich dich auf Moonhawk ma auseinander nehmen? :p

Pass lieber auf wenn der server dir Spass macht, ich kann mal n bissl wieder drauf anfangen und paar mates sagen dass sie dir dein Arsch mal auf Höllentemperaturen aufheizen sollen.
Falls du glaubst das is jetz nur geblöffe.. mein nick is Amnezia und ich glaub ich hab nur einen Zehntel deiner Spielzeit und bin höher als du xD
Havoc/Fire elemental killt eh gerne noobs wie dich :)

Ach is das knuffig :)

Ist doch echt lustig, wie du denkst du könntest mich durch dein dummes Gelaber beeindrucken...

Naja das Gespräch hier ist mir einfach zu doof... Unter meinem Niveau. Tschüss.
 
Ach is das knuffig :)

Ist doch echt lustig, wie du denkst du könntest mich durch dein dummes Gelaber beeindrucken...

Naja das Gespräch hier ist mir einfach zu doof... Unter meinem Niveau. Tschüss.

Du bist halt en Niemand und wirsts auch immer bleiben.
 
Ach is das knuffig :)

Ist doch echt lustig, wie du denkst du könntest mich durch dein dummes Gelaber beeindrucken...

Naja das Gespräch hier ist mir einfach zu doof... Unter meinem Niveau. Tschüss.

Diese Konversation befindet sich auf intellektuellem Level und du kannst mit deinem Wortschatz einfach nicht mehr mit konkurieren.

Glaub nicht du könntest mich mit deinem Niveau Geschwafel in irgendeiner Weise beeindrucken. Selbst wenn diese Langzeitkonversation sich mittlerweile im untersten Niveau befindet, stehst du noch da und guckst hoch, denn 'Niveau' ist dir immer noch zu hoch. Mich wunderts schon, dass du das Wort überhaupt kennst, ist ja im Prinzip eingedeutscht aber immer noch ein Fremdwort.

PS: Nach unterstem Niveau kommt Abschaum und das wofür du stehst.
 
Diese Konversation befindet sich auf intellektuellem Level und du kannst mit deinem Wortschatz einfach nicht mehr mit konkurieren.

Glaub nicht du könntest mich mit deinem Niveau Geschwafel in irgendeiner Weise beeindrucken. Selbst wenn diese Langzeitkonversation sich mittlerweile im untersten Niveau befindet, stehst du noch da und guckst hoch, denn 'Niveau' ist dir immer noch zu hoch. Mich wunderts schon, dass du das Wort überhaupt kennst, ist ja im Prinzip eingedeutscht aber immer noch ein Fremdwort.

PS: Nach unterstem Niveau kommt Abschaum und das wofür du stehst.

Wie bereits gesagt, du bist einfach zu naiv um aufzuhören.

PS: Was bist du dann? Ein Stückchen Kot vielleicht?
 
Wie bereits gesagt, du bist einfach zu naiv um aufzuhören.

PS: Was bist du dann? Ein Stückchen Kot vielleicht?

Ich bin zu naiv?
Nein, ich finds einfach zu geil so schrecklich nervige Kinder wie dich zu knechten!
 
was gegen kiffer?

kiffen ist nichts schlimmes verdamnt solange man sich unter kontrolle hat... dann ist es echt chillig &' lustig xD

Ich hab doch nichts gegen Kiffer, lol! Genau das ist auch der Grund meiner Frage. xD
 
north fresse halten das is ein verficktes forum shhawak meint das ich das größte opfer bin alle sind da gegen mich weis net warum einfach nur noobisch-.-
 
north fresse halten das is ein verficktes forum shhawak meint das ich das größte opfer bin alle sind da gegen mich weis net warum einfach nur noobisch-.-

Du sagst zu mir ich solle meine Fresse halten? <_<

Nur weil du ständig neue Projekt anfängst, dann nach 2-3 Tagen wieder aufhörst und vielleicht 4-5 Leute online hattest, deshalb sagst du kleiner Wannabe zu mir ich sollte meine Fresse halten?
 
masterkiller schieb ma ned den macker hier, sonst lass ich dich bannen!
das wir uns verstanden haben, du brauchst ned meinen das du alle beleidigen kannst wie du grad bock hast, nur weil das hier alles deutsch ist.

Also reis dich mall bissel zusammen!!
bist ja keine 11 mehr denk ich mall aber so benimmst du dich hier!


Peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top