• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Thunderion Team

Status
Not open for further replies.

AchTung

Member
Joined
Nov 12, 2009
Messages
1,352
Reaction score
7
Location
Germany
So, ich finde den anderen Thread über spammt. Deswegen mache ich einen neuen um die Deutschen bisschen auf zuerklären. Im Moment spielen wir thunderion.net und das ist unser Team.

Commander
Alfis The Wise (Ich)
Fun Zedrius (Maziajka)

Semi Commander
Leifmaa (Hawar)

Team
Gun Zedrius
Elri
Dradorat Zedrius
Dun Zedrius (Holländer)
Cao Zedrius (Unique)
Furat Laker'flak
Gigant Czapa (Mein Pally den Hwar spielt-.-)
Ich fick dein Leben
Mage Chilla
Palloth CHilla
Serenity (Noob Holländer)

Bedenkt, dass jeder, der hier spielen will, sich hier eintragen soll. Außerdem beachtet die Ventrilo Regeln, dass in Battles nur 2-3 reden. Redet nicht so nervig wie Serogan oda ich kann aggro werden. Außerdem wünsche ich keine Spams, oda anderen Server Vorstellungen, denn der Thread heißt Thunderion.net!
 
Last edited:
Excuse any inconvenience. Start over, next report I'll get about spam, insults, discussion, etc. I will punish the user that did it.


There wasnt any spam from me, goood job you deleted post which wasnt spam. <_<



topic:

http://www.speedy*****malware.localhost/files/20289101/Fail_Open_Battle.cam


hier noch ma die cam xDD witzigste ob
 
naja schreibt mich rein [ALAVERA]
aber ich kann 3 tage nicht spielen weil ich lerne 24/7 fur meinen scooter fuhrerschein :)
 
naja schreibt mich rein [ALAVERA]
aber ich kann 3 tage nicht spielen weil ich lerne 24/7 fur meinen scooter fuhrerschein :)

D.h ich schreibe dich noch nicht rein. Ich schreibe nur die rein die active sind, Stsorc wurde auch erstma gekickt weil er nicht so active ist.
 
J schreib mich ja rein
Peter Zwegat

14:45 No Keal Mi Plix [159]: SHUT UP ICH MACH DIE FRAGEN UND DU BEANTWORTEST SIE

Wer is dieser kerl und was will der von mir?

Hab ihn mehrmals gefragt aber üwie will er mir ned sagen wer er is -.-


isses hawar?


OB Loot
 
Last edited:
Elri hier! :p

Außer das wir sau schlecht waren war es ganz lustig xD Am Ende war es dann ein bischen besser als davor ;)
 
J schreib mich ja rein
Peter Zwegat

14:45 No Keal Mi Plix [159]: SHUT UP ICH MACH DIE FRAGEN UND DU BEANTWORTEST SIE

Wer is dieser kerl und was will der von mir?

Hab ihn mehrmals gefragt aber üwie will er mir ned sagen wer er is -.-


isses hawar?


OB Loot



Erstens, war ich das nicht.
Zweitens, wenn du dich nicht an die Regeln hälst, was suchst du noch bei uns?
Drittens, gib den character vom mein real freund wieder oder du kannst quiten.

Scheiß hacker, ich will dein PVP sehen nicht deine Kunst newcomer zu hacken you fucked moron.
 
Erstens, war ich das nicht.
Zweitens, wenn du dich nicht an die Regeln hälst, was suchst du noch bei uns?
Drittens, gib den character vom mein real freund wieder oder du kannst quiten.

Scheiß hacker, ich will dein PVP sehen nicht deine Kunst newcomer zu hacken you fucked moron.

Ich hab jemanden gehackt?
 
Tu nicht so beschissen auf untschuldig, ich weiß das du es warst "du bist ja kein noob wie Tung oder?"

Ein grund möchtestes du wissen, weil du nicht zu uns gehörst :)

Ich glaub du weißt wie man ein einfachen Script zum hack machen kann im Tibiabot NG

scank.png




Wenn du so gut bist, DANN ZEIG UNS DEIN SCHEIß PVP ICH HAB VON DER CAM NICHTS GESEHEN DU WARST DIE GANZE ZEIT ALLEINE UND SCHNAUTZ TUNG AN DAS ER KEIN PVP KANN?
 
Tu nicht so beschissen auf untschuldig, ich weiß das du es warst "du bist ja kein noob wie Tung oder?"

Ein grund möchtestes du wissen, weil du nicht zu uns gehörst :)

Ich glaub du weißt wie man ein einfachen Script zum hack machen kann im Tibiabot NG

scank.png




Wenn du so gut bist, DANN ZEIG UNS DEIN SCHEIß PVP ICH HAB VON DER CAM NICHTS GESEHEN DU WARST DIE GANZE ZEIT ALLEINE UND SCHNAUTZ TUNG AN DAS ER KEIN PVP KANN?

Ne ich war ned die ganze zeit alleine
Lol
Ich stand mit elri in ab ship weil wir nich wussten was wir mahcen sollten weil ja keiner uns gesagt hat ob wir gegroupen oder aufgeben und allgemein nix war und ich glaub hätte ich nich die ganze zeit gemeckert und gesagt dass wir north gate meeten sollten hättet ihr es wohl gar nicht emhr versucht

Hier ist die cam
Aber pass auf es könnte ja Haxx Sein

Vollidiot!!
Wenn in ner einfahcen datei ohne virus meldung n haxx sein könnte dann wäre fast ganze Tibia.de Community Hacked weil sich da wirklich jeder die cams rein zieht
Von deinem geliebten Embermane bis zum letzen lvl 8 polacken noob


PS. Ich warte immer noch dass ihr mich killt. DU hast es mir doch gesagt :)
Deine Rls ham gemeint du würdest ganz schon ausrasten vorm pc XD
 
Wie wärs wenn Skyzrzor Commander ist und ich sage kein TOn mehr? Hatte ja keine chance gegen seine Stimme anzukommen. Also???! xDDDDDDDD

Bin ja ein grausamer Commander.
 
07:03 You advanced from level 199 to level 200.


Freu mich schon auf das nächste ob :) :)
 
07:03 You advanced from level 199 to level 200.


Freu mich schon auf das nächste ob :) :)

Sieht so aus als bin ich beim nächsten OB auf Polacken seite :p


Bin ja ein grausamer Commander.

Wie recht du hast :)


Ich sag ja nichts gegen deine PvP Skills. Sind vielleicht sogar besser wie meine. Ihc sag nur dass du als Commander im OB einfach nichts bist. Commander bedeutet wie das Wort schon sagt, Anweisungen geben. Da ja fast alle in dem Team noch nie nen gescheiten OB mit nem gescheiten Commander hatten, können die sihc darunter nichts vorstellen.
Du hast in allen OBs wo ich dabei war nicht EIN einziges mal sowas wie "Rush, North, East, West, South" gesagt. Im gegenteil, eigentlich wars so dass jeder machen sollte was er denkt. Und naja... wenn man wie Hawar schon sagt, so viele Newcomer im Team hat dann is das kein Wunder warum man keine Chance hat.
 
Du hast in allen OBs wo ich dabei war nicht EIN einziges mal sowas wie "Rush, North, East, West, South" gesagt. Im gegenteil, eigentlich wars so dass jeder machen sollte was er denkt.

Ich stimme dir zu , immer als ich gefragt habe wo ihr seid gabs nie ne antwort , der typ hatte ganze zeit weiter mit jule geredet

(nichts gegen dich jule)
 
Sieht so aus als bin ich beim nächsten OB auf Polacken seite :p




Wie recht du hast :)


Ich sag ja nichts gegen deine PvP Skills. Sind vielleicht sogar besser wie meine. Ihc sag nur dass du als Commander im OB einfach nichts bist. Commander bedeutet wie das Wort schon sagt, Anweisungen geben. Da ja fast alle in dem Team noch nie nen gescheiten OB mit nem gescheiten Commander hatten, können die sihc darunter nichts vorstellen.
Du hast in allen OBs wo ich dabei war nicht EIN einziges mal sowas wie "Rush, North, East, West, South" gesagt. Im gegenteil, eigentlich wars so dass jeder machen sollte was er denkt. Und naja... wenn man wie Hawar schon sagt, so viele Newcomer im Team hat dann is das kein Wunder warum man keine Chance hat.

Wie soll ich was sagen wenn du immer rein redest? Du hast un unterbrochen geredet, sogar gecounted. Joa dann sehen wir dich leider nur auf der polacken seite^^
 
Wie soll ich was sagen wenn du immer rein redest? Du hast un unterbrochen geredet, sogar gecounted. Joa dann sehen wir dich leider nur auf der polacken seite^^

Wer counted denn "Raz wa Shit" omfg

Um ne genau combo zu machen muss das Dritte Wort sehr kurz sien und naja Shit Hat nach dem vocal noch n konsonant und damit isses zu lang das bedeutet es geht über 0.5sec das heist ne ue combo is gut aber sd combo is ungenau :p
 
Wer counted denn "Raz wa Shit" omfg

Um ne genau combo zu machen muss das Dritte Wort sehr kurz sien und naja Shit Hat nach dem vocal noch n konsonant und damit isses zu lang das bedeutet es geht über 0.5sec das heist ne ue combo is gut aber sd combo is ungenau :p

Ungenau für dich, aber nicht für mein Team. Du hast immer reingecounted wie jeder sagt wie z.B 3...2...1... Außerdem hast nur du am Ende gelabert weil ich so satt war überhaupt zu reden....Außerdem was hättest du gegen das pro Team von Polacken gemacht????
 
Ungenau für dich, aber nicht für mein Team. Du hast immer reingecounted wie jeder sagt wie z.B 3...2...1... Außerdem hast nur du am Ende gelabert weil ich so satt war überhaupt zu reden....Außerdem was hättest du gegen das pro Team von Polacken gemacht????

wenigstens versucht :p z.B bei ab gate defense.. aber welches team geht denn bitte in hellgate xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top