• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Thunderion Team

Status
Not open for further replies.
Sieht so aus als bin ich beim nächsten OB auf Polacken seite :p



Du behinderter Noob du weißt nicht was ich meine okay ich zweifel langsam du bist nicht der hacker, niemand kann so dumm sein wie du.

Okay good luck bei den polaken dann wirst du dein 2tes OB verlieren :)

EDIT: Warum sind wir dann nicht im defense bei den geblieben? DER KINA LEVEL 260 HATTE KEINE POTION MEHR UND WAR RED ABER MR. MÖCHTE GERN LEADER MEINT GOGO VENORE PI KEY!!!!!!!!!!!111111 ONEONEONEONETWOTWOTWO
 
Ich sag ja nichts gegen deine PvP Skills. Sind vielleicht sogar besser wie meine. Ihc sag nur dass du als Commander im OB einfach nichts bist. Commander bedeutet wie das Wort schon sagt, Anweisungen geben. Da ja fast alle in dem Team noch nie nen gescheiten OB mit nem gescheiten Commander hatten, können die sihc darunter nichts vorstellen.
Du hast in allen OBs wo ich dabei war nicht EIN einziges mal sowas wie "Rush, North, East, West, South" gesagt. Im gegenteil, eigentlich wars so dass jeder machen sollte was er denkt. Und naja... wenn man wie Hawar schon sagt, so viele Newcomer im Team hat dann is das kein Wunder warum man keine Chance hat.


1. vllt. ist der Tung in dem OT bisschen anders und redet halt mit anderen zu viel, aber tdm wenn einer mal trap ist oder einer der gerade hunten ist am guten trap platz dann sagt er zumindest kommt alle fast da und dahin, also kannst du gar nicht behaupten das er ''KEIN'' einziges mal etwas gesagt hat.

2.wenn ich das hier alles durchlese sieht es so aus das du einfach reinredest obwohl du nicht der commander bist? als commander hat man nach der zeit auch kB wenn jemand einfach ohne ende rein ruft wenn was wichtiges zusagen ist oder nicht? dann ist es kein wunder das er nichts mehr sagt^^

3. wenn du so ein toller commander bist dann kannst du ja mal ein eigenes team erstellen und gegen uns dann ein OB machen?
oder hast du kein team und bist selber noobs und hast angst zu verlieren und kommst dann mit der typischen ausrede wie z.b. eines von vielen ''Ihr seit schon alle high'', ''Ne die spielen alle woanders kommt doch auf den server...'' etc.
 
werde diesen server verlassen und auf real tibia weiter spielen und mein ot mit shawak weiter machen, good luck
 
Joa alle haben nun geleaved weil man einfach nichts gegen die Polen machen kann, die follw attack usen und neben bei ein mage locker ohne manashield eine ue combo aushalten kann obwohl man drei mages hat.

Thread somit closed~
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top