• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu wenig los hier!

Status
Not open for further replies.

Cazar

Ph0t0sh0p abus3r
Joined
Mar 9, 2009
Messages
407
Reaction score
1
Location
Cologne
Wie der Titel schon sagt ist hier echt im Deutschen Channel VIEL ZU WENIG LOS

Wenn ihr euch mal den Polnischen oder BR Channel anguckt.
Ja davon sind au mehr im FOrum aber ich weiß das es genug Deutsche bzw die deutschsprechen können hier sind!

Ich würds besser finden mal auch im Deutschen channel i.was zu schreiben weil undso

:D:D:D

//Cazar
 
Ja und wenn ihr mal Hilfe braucht, einfach mal hier nach fragen da ihr euch dann halt besser verstehen könnt was bei mir eig nicht der Fall wäre denn ich bin sehr gut in englisch.

Würde eig so wie ein 2tes Opentibia.de sein xD

//Cazar
 
Ja und wenn ihr mal Hilfe braucht, einfach mal hier nach fragen da ihr euch dann halt besser verstehen könnt was bei mir eig nicht der Fall wäre denn ich bin sehr gut in englisch.

Würde eig so wie ein 2tes Opentibia.de sein xD

//Cazar

Yep :D
 
^^ Cazar Xd
Bin mit dir^^
hir is wirklich nichts los
 
stimmt^^
Sry, hab halt viel zu tun, und schau eig. nur bisl und geh wieda off xD
Aber jetzt ist ja Wochenende und man könnt evt. was schreiben :p
Also ... was machter so jt am Wochenende :D

OffTopic : Wünsch mir zu Weihnachten ein E-Piano xD


mfg
 
Ja und wenn ihr mal Hilfe braucht, einfach mal hier nach fragen da ihr euch dann halt besser verstehen könnt was bei mir eig nicht der Fall wäre denn ich bin sehr gut in englisch.

Würde eig so wie ein 2tes Opentibia.de sein xD

//Cazar

Sag ma.. was hastn du fürn server.
Was für rates und so
 
ich arbeite an eigenen server daweil :wub:

ich werd hier im deutsch channel dann auch ip und so sagen vllt will mir ja wer helfen ich mappe derzeit und auch n bisschen scripten bin beim scripten aber nicht so gut
server würde auf meinem server zu hause laufen und später auf vserver ^_^
falls sich wer melden würde mir zu helfen wär das toll

achja ich wäre der erste österreichische server :D

mfg Melzon
 
Sag ma.. was hastn du fürn server.
Was für rates und so

Ich hab im moment ein HIGH Rate Server; Syphero.mine.nu

Ich sitze mit Shawak und paar anderen an einem RPG das wir bald wieder aufnehmen werden.

//Cazar
 
Hayy....
Ich weiß das meine Meldung jetzt nicht gerade so zu diesen Thema passt aber okay :
Ich suche ein paar Leute dir mir bei meinen Server Tibiafun Server, 7.6 Fast-Atk mit machen.
Dazu brauche ich einen Mapper, einen Homepage designer, einen Scriper und wenn es geht noch einen Horster. Ich bitte um euere hilfe. Schreibt mich hier oder in Msn an...
Addy : [email protected]

Divinity
 
Hayy....
Ich weiß das meine Meldung jetzt nicht gerade so zu diesen Thema passt aber okay :
Ich suche ein paar Leute dir mir bei meinen Server Tibiafun Server, 7.6 Fast-Atk mit machen.
Dazu brauche ich einen Mapper, einen Homepage designer, einen Scriper und wenn es geht noch einen Horster. Ich bitte um euere hilfe. Schreibt mich hier oder in Msn an...
Addy : [email protected]

Divinity

Wenn du TibiaFun nachmachen willste kannste nachforschen denn viele haben den TibiaFun 7.6 Original Server so wie er jetz ist.
Und ich kenn auch jemanden der es besitzt ;D

//Cazar
 
Ich hab im moment ein HIGH Rate Server; Syphero.mine.nu

Ich sitze mit Shawak und paar anderen an einem RPG das wir bald wieder aufnehmen werden.

//Cazar

Highrate?

Das sieht eher aus wie RPG ULTRA ROXXOR HIGH RATE.

Level 10k lol. Sorry is so gar nicht mein ding.

Ich spiel lowrate->midrate RL Map OTS. Wo man noch richtig RL Tibia Pvp hat. Darum geht's mir eig. Gute OB's, neue freunde und einfach nur alle Polen weghauen.

Ich meinte eig den Kiltera server da.




EDIT:

habs gefunde. sieht echt hammah aus. 2 Deutsche GM's und noch Neon.. verdammt geil =D
ich überleg mir mal ob ich mit MC drauf zock ;)

pm mich ma können ja mal ts oder vent skype labern
Würd mich freuen vll kommen paar RLs von mir auch wäre richtig krass
 
Ich bin 2. owner von Kiltera.

schon geil

ich komm mit 4 leuten vll sogar 6. Alles deutsche Suchen noch leute die mit wollen nur deutsch im team das wär cool

hab aber leider wenig hoffnung
 
Ich könnte mitmachen wenn server entlich aufhört zu crashen, passiert so 1x in 2 tagen, wir sind dabei alles zu fixen usw.
Falls du deutsche suchst:
  • Kajack
  • Manack
  • Manacko
  • All Over
  • Maxi
 
Yep deutsche=NO PVP. Habe nie welche gesehen die PVP haben wie Maziajka <3
 
Last edited:
Naja ich designe mehr oder weniger das Web und helfe bei den PHP / CSS Scripts für Kiltera ;)

ATM hab ich own RL Map Server der noch ein paar Bugs hat aber das wird noch behoben.

Anthrax.mine.nu

//Cazar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top