• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu wenig los hier!

Status
Not open for further replies.
@Skyrazor, wer bist du den ? :s ... wo hast du mich spielen sehen, letzten Albania haben wir nicht lange gespielt und sonst gibts ya kein wo wir beide gespielt haben :s. Eloth hab ich 100% nicht gegen dich gespielt ^^


Auf Kiltera habe ich auch ein char aber nur lvl 85 hab nur 30min oder so gespielt, server ist eigentlich ganz cool.. wollte auch anfangen aber Pietia wollte nicht also hatte ich auch kein bock mehr.


Skype habe ich nicht (will ich auch nicht ^^).. wir benutzten halt Ventrilo, weil unsere Teams aus Polen oder Holland kommen :) und ya Pietia redet english in ventrilo. Ich kann english rede aber nicht in ventrilo english nur manchmal.
 
Aber wenn ihr solch ein Movie dort postet dann lockt es keine ppl xD
Wenn dort soviel Los ist warum wird dann nicht ein anderes Movie gepostet?
 
Außerdem habe ich das Movie am Anfang gesehen und da bin ich noch mehr enttäuscht. Ein Movie wo NUr UE sind...Keine einzige SD oder Mwall. Das lockt grade nicht Leute wenn man nur UE macht.
PvP=Mwall nicht UE

das video haben wir gemacht.
D.h. eig meine mates. Es war so, die 2 leuts von mir sind RL's vom Admin. Der admin wollte ein intro da haben wir mal ne stunde pkt und paar sachne rausgeschnitten das video hat ne bearbeitungszeit von vll. 20-30min HÖCHSTENS xD

lass dich davon nicht ablenken
 
Ich find das Video sehr gut ô_Ô
versuch du mal ein Video zu amchen das Ppl's anlockt ;)

//Cazar
 
Ich könnte eins machen wenn man ma viele Leute hat ;)

chii... als ob wir hier die video bitches wären...xD

aber du hast schon recht so schwer isses ned n video zu machen was leute anlockt. EInfach nur n paar schöne scenen aus nem ob. Das hat bei albania super funktioniert deswegen hab ich da ja auch angefangen xd
 
Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube noch nie gesehen bzw gehört ^^ ...


Wenn Pietia will können er und ich ya mal auf Kiltera anfangen und vielleicht können wir dann mal zusammen oder gegen einander spielen (mir egal was von beiden ^^).. will nicht wissen wer besser ist, ist mir ziemlich egal.. weiß nicht wie du spielst, aber denke mal jeder ist gut auf seine art. Bei Pietia mir ist das halt so wir spielen schon SEHR lange zusammen und wissen halt was wir machen... Klar machen wir auch mal fehler :D aber aus fehlern lernt man :)
 
Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube noch nie gesehen bzw gehört ^^ ...


Wenn Pietia will können er und ich ya mal auf Kiltera anfangen und vielleicht können wir dann mal zusammen oder gegen einander spielen (mir egal was von beiden ^^).. will nicht wissen wer besser ist, ist mir ziemlich egal.. weiß nicht wie du spielst, aber denke mal jeder ist gut auf seine art. Bei Pietia mir ist das halt so wir spielen schon SEHR lange zusammen und wissen halt was wir machen... Klar machen wir auch mal fehler :D aber aus fehlern lernt man :)

cih sag ja nicht dass ich beste oder sonst was bin
mir isses egal wer besser ist

wollte einfach nur n paar leute deuschte halt
die bisschen was können.
mehr wie die meisten (leider)
 
chii... als ob wir hier die video bitches wären...xD

aber du hast schon recht so schwer isses ned n video zu machen was leute anlockt. EInfach nur n paar schöne scenen aus nem ob. Das hat bei albania super funktioniert deswegen hab ich da ja auch angefangen xd

Ich hätte Mikel aka Ethanamoz fragen können, ob er Movie machen kann denn ich denke er macht sehr nice Movies. Habe Albania seit v1 gespielt und kenne alle treuen guilden von albania d.h Ljecim, NDK,KGB und Ground. Habe in allen außer NDK gespielt.
 
Wieso hörst du von Kiltera nur schlechtes?!
Wirtun alles auf Kiltera um es mehr spannender zu machen bzw wir sitzen lange dran um Bugs zu beheben und das GamePlayer mit dem 350+ anderen player ist ganz gut da alle Chat Channels benutzt werden und man viel im Team amchen knn.
Das PKen macht dort Sehr viel spaß vorallem wenn man in einer Guild ist. Glaubs mir^^

//Cazar

Wollte Server ausproieren habe kurz gelvlt und Crash xD
KB now...
 
ya, waren da on wollten spielen, kurz darauf crash ... jetzt haben wir andern angefangen :p
 
Sunnade, bin mir jetzt nicht sicher aber villeicht fangen wir ya bald an wenn es keine crashes mehr gibt, könntet ya dann bescheid sagen :)


cheers & nite :thumbup:
 
Yooo...
es ist morgen und hab immer noch diese scheiss ohrwürmer im kopf xDD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top