Was haltet ihr von einem neuem deutschen Open Tibia Forum?

N3WITZ

New Member
Joined
Jun 4, 2011
Messages
4
Best answers
0
Reaction score
0
Hi,

Was haltet ihr von einem neuem deutschen Open Tibia Forum da ja hier so viele Open-Tibia hassen kp wiso vlt wegens einigen Mitgliedern.
Wenn ihr ein zweites wollt schreibt dies in diesen Thread hier!

MFG,
N3WITZ
 

Sheinen

Member
Joined
Feb 26, 2011
Messages
260
Best answers
0
Reaction score
7
warum nicht einfach hier dann? xd
 

Virgel

New Member
Joined
Jun 14, 2007
Messages
150
Best answers
0
Reaction score
2
Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass so viele das open-tibia.de Forum hassen. Es ist nicht jedermans Sache trifft es schon eher. Hass ist etwas von dem wir nur selten sprechen sollten und grundsätzlich ein zu vermeidendes Wort. Wenn DU es so hassen tust, erkläre doch kurz einfach warum und man könnte sich den Misständen annehmen, welche dich so bedrücken.

Meiner Meinung nach machen die Admins und Mods zur Zeit einen guten Job, es gibt kaum Beleidigungen, unsachliche beiträge und themen die nicht öffentlich geklärt werden müssen, werden gelöscht. Das es hier und da zu differenzen zwischen den Mitgliedern selbst kommt, kann auf anhieb nicht verhindert werden, aber der Problematik wird sich im Nachhinein sachlich angenommen. Die Pro Inhalte richten sich nach der Anzahl der aktiven Mitglieder und es wären sicherlich wesentlich mehr, wenn der eine oder andere produktive OT Member der deutschen "Scene" dem Forum Open-tibia.de beiwohnen würde. Aber ich werde hier auch niemanden zwingen ^^

Von daher wie gesagt meine Frage, was hasst du so sehr am open-tibia.de forum?

Und insofern dein Nick eine anspielung auf den Gründer des open-tibia.de Forums sein soll (N3O), dann schlägst Du hiermit schonmal den falschen Weg ein, da solche Aktionen nicht von Niveau zeugen. Dem entsprechend könnte ich ein von Dir gegründetes deutsches OT Forum schon ziemlich passend einordnen. Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte meine Vermutung.

Mfg
Virgel
 

AchTung

Member
Joined
Nov 12, 2009
Messages
1,352
Best answers
0
Reaction score
7
Location
Germany
Ich bin nicht dort, da es einfach so bestimmte Leute gibt, die einfach unnötig sind. Klar, jeder hat das Recht dort beizutreten, trotzdem. Ich würde sagen, die Open Tibia Community selbst hat dazu beigetragen dass einige (z.B Ich) nicht beitrete.

Außerdem finde ich das Forum viel zu unübersichtlich. Admins haben sich früher selbst unbeliebt gemacht und dazu muss ich nichts mehr sagen.

Es hat aber auch keinen Sinn, einen neues Forum zu starten denn Deutsche Community is eh wenig.
 
OP
N

N3WITZ

New Member
Joined
Jun 4, 2011
Messages
4
Best answers
0
Reaction score
0
Virgel mein Name hat nichts mit N3O zu tuhen ich will ih ngarnicht mit meinem Namen beleidigen ja gut vlt habe ich mich falsch ausgedrückt.
 

Leox6613

New Member
Joined
Aug 9, 2010
Messages
38
Best answers
0
Reaction score
0
ich teile meine meinung mit achtung :p naja unübersichtlich.. darüber lässt sich streiten! aber die tatsache das die meisten admins einfach ein witz sind und threads/posts nach lust und laune (unbegründet) löschen ist unter aller sau..
abgesehen davon mangelt es stark an geistig gesunden leuten die das niveau bisl hoch pushen.. siehe zahlreiche idiotenposts mit den dümmsten fragen überhaupt, verfasst von noch viel dümmeren leuten die eigentlich für die schule lernen sollten! man darf sich ja ab und an dumm stellen aber teils gibts leute da wünschte ich die würden auf der stelle platzen =^)

capslock und satzzeichen sind doof..

mfg leox
 

Virgel

New Member
Joined
Jun 14, 2007
Messages
150
Best answers
0
Reaction score
2
Virgel mein Name hat nichts mit N3O zu tuhen
Okay dann hatte ich das falsch interpretiert... sry dafür.

aber die tatsache das die meisten admins einfach ein witz sind und threads/posts nach lust und laune (unbegründet) löschen ist unter aller sau.
Naja Witze sind für mich ein Ausdruck von Humor, die Admins und Mods sind zweifelsohne frei davon. Ich denke das Problem bei Foren ist nicht das löschen von Beiträgen, sondern die Qualität desen was gepostet wird. Oft wird belangloses Zeug geschrieben, dass ein Beitrag nur noch aufgebläht wirkt. Auch gibt es massiv beitrage und Antworten, die locker via PN geklärt werden müssen... oft wird auch nur das Thema verfehlt. Ich habe zb. in letzter Zeit ziemlich viel gelöscht, weil die Übersicht durch solche Beiträge enorm verloren geht (wurde ja hier auch schon bemängelt). Ich lösche auch Beiträge zu Bots und Hacks welche dem orginal Tibia schaden zufügen. Es ist nunmal ein Open-Tibia Forum und kein Bot Support Forum (dafür gibt es eindeutige Foren)

abgesehen davon mangelt es stark an geistig gesunden leuten die das niveau bisl hoch pushen..
Davon gibt es schon genug, nur die kommen auch so zurecht... letztenendes werden sich immer mehr Fragensteller zu wort melden.

siehe zahlreiche idiotenposts mit den dümmsten fragen überhaupt, verfasst von noch viel dümmeren leuten die eigentlich für die schule lernen sollten!
Nun sagen wir es mal so, es gibt keine dummen Fragen... es gibt lediglich den Fragensteller, der mehr oder weniger zu faul war sich etwas bei Google umzuschauen. Und den Leuten dummheit vorzuwerfen ist ziemlich arrogant und überheblich. Ich denke auch Du wirst im Bereich Computer die eine oder andere dumme Frage an Fortgeschrittene gestellt und man wird dir diese Kommentarlos beantwortet haben. Davon ist niemand ausgeschlossen.

Naja ist halt ein interessantes Thema. Ich wurde auf Open-Tibia.de als Admin auch schon beleidigt, von genau den Leuten die sich für was besseres halten. Aber was will man machen, das Internet ist nunmal ein Ort an dem Niveau und Anstand aufgrund von Annonymität oft weggeschlossen werden. Ich kann mich immer mit dem Gedanken beruhigen, das am anderen Ende ein kleiner Mensch sitzt, der sich im realen Leben nicht so verhalten würde.

Mfg
Virgel
 

Deaktiver

Materia
Joined
Nov 25, 2007
Messages
630
Best answers
0
Reaction score
1
Location
Germany
@thread starter:
die deutsche community ist zu klein um noch ein 2. ot forum zu brauchen. Es reicht eins voller ignoranten usern ist die meinen alles was nicht von ihnen ist und konkurrenz sein könnte schlecht zumachen.
Braucht niemand abstreiten das es so ist (abgesehen von denen die 5 jahre an ein projekt arbeiten um es dann doch nicht on zu stellen). P.S. sucht einfach in dem forum nach materia und ihr werdet sehen was ich meine :)
byebye
 

Summ

(\/)(;,,;)(\/) Y not?
Staff member
Global Moderator
Joined
Oct 15, 2008
Messages
4,168
Best answers
9
Reaction score
1,011
Location
Germany :O

Maziajka

Excellent OT User
Joined
Mar 4, 2009
Messages
1,688
Best answers
0
Reaction score
574
Location
Hamburg
Materia ist scheiße genau wie open-tibia.de :huh:
 

Maziajka

Excellent OT User
Joined
Mar 4, 2009
Messages
1,688
Best answers
0
Reaction score
574
Location
Hamburg
nö, ich use usb stick von mein bro sein laptop xD bekomme aber in 1-2 weeks.
 

Maziajka

Excellent OT User
Joined
Mar 4, 2009
Messages
1,688
Best answers
0
Reaction score
574
Location
Hamburg
Was hat das damit zu tuhn das ich erfolg hab bzw hatte, euer server ist meiner meinung nach scheiße, jeder idiot läuft da mit anti paralyze script und sowas rum, macht voll fun. Habe ehrlich gesagt noch nie ein schlechteren gespielt. Das einzigste was ich persöhnlich gut fande ist, dass bei euern War System die enemys auch einen Green Skull haben, was andere Server nicht haben oder ich einfach noch nie wo anders gesehen habe aber der rest ist wie gesagt fürn arsch. :)
 

Virgel

New Member
Joined
Jun 14, 2007
Messages
150
Best answers
0
Reaction score
2
@Deaktiver:

Vielleicht solltest Du einmal das Wort ignorant nachschlagen.
Es bedeutet grob gesagt, das jemand kein Interesse an etwas hat und nicht hilft. Ich habe eigentlich genau das Gegenteil in Erfahrung bringen können. Und Du (Deaktiver) bist meiner Erfahrung nach auch nicht grad der Vorzeige-Forum-User, von daher ist mir deine Kritik etwas unverständlich. Wie es in den Walt hineinschallt... und so weiter.

@Maziajka:
was genau ist den schlimm an open-tibia.de, dass es schon wieder soooooo "scheiße" wird? Ich frage nur aus dem Grund, dass wir uns eventuell verbessern könnten. Deine Aussage ist im momentanen Zustand so hilfreich wie aussagekräftig (NULL).

Und nur so am Rande, damit die Streits über besten Server etc. mal aufhören. KEINER hat mehr erreicht in seinen Servern als simples Tibia mit paar billigen neuen Scripts und höherer EXP... ich für meinen Teil habe zwar keinen funktionierenden Server (aus Zeitmangel) aber zumindest haben Marki und Ich und mal was neues einfallen lassen und das Game etwas anders gestaltet. Ich will euch damit nicht beleidigen oder denunzieren, aber wären eure Server so besonders, hätten diese sicherlich mehr als 200 Spieler (eher so um die 10.000). Also kommt mal bissl von eurem hohen Ross herunter und aktzeptiert die Arbeit von anderen.

Mfg
Chris
 

AchTung

Member
Joined
Nov 12, 2009
Messages
1,352
Best answers
0
Reaction score
7
Location
Germany
Hmm mein server hatte früher mal in v2 400 spieler mindestens und auch v3 hat derzeitig 200 ;)
 

Virgel

New Member
Joined
Jun 14, 2007
Messages
150
Best answers
0
Reaction score
2
@up,

nicht schlecht. Setz noch mind. ne NULL hinten ran (insofern es dann noch der Wahrheit entspricht) und Du hast mich von der Qualität und dem innovativen Spielkonzept deines MMORPGs überzeugt :D

Mfg
Chris
 

Damon

Check my status to contact me :)
Joined
Mar 26, 2011
Messages
6,096
Best answers
1
Reaction score
1,859
Location
Germany
naja, ich nutze open-tibia.de auch schon ne Zeit lang, und ich finde daran gibt es nichts auszusetzen, außer, dass man aufgrund der kleinen, jedoch netten und hilfsbereiten Community ein bisschen auf die Antworten warten muss.

lg
Damon
 

AchTung

Member
Joined
Nov 12, 2009
Messages
1,352
Best answers
0
Reaction score
7
Location
Germany
Wird nicht möglich sein, denn das können nur die Polen Server ;)

New record : 300 XD
 
Top