• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Was haltet ihr von einem neuem deutschen Open Tibia Forum?

Huhu AchTung,

300 ist schon beachtlich, aber wenn man bedenkt wesen Leistung hauptsächlich dahinter steckt (CipSoft), wirkt das heruntermachen anderer Server albern. Ganz besonders, weil 99% der Server sich sowieso gleich bescheiden spielen.

Ich kann allen die so rumbrüllen "Der Server is scheiße..." nur ans Herz legen, dass wenn sie so toll sind, doch selber etwas programmieren, das zu 100% auf eigener Arbeit basiert. Setzt euch 3 jahre hin, zeichnet Grafiken, entwickelt eigene Spielkonzepte, programmiert was das Zeug her gibt und DANN schauen wir mal weiter...

Mfg
Chris
 
Was ich an Open-Tibia scheiße finde, sind die leute &' allgemein interesiert mich ein Deutsches Tibia Forum nicht wirklich.
 
Was ich an Open-Tibia scheiße finde, sind die leute &' allgemein interesiert mich ein Deutsches Tibia Forum nicht wirklich.
Also wenn es Dich nicht interessiert, kann ich dies durchaus nachvollziehen, das macht aber ein Forum weder schlechter oder besser. Und dass Du verallgemeinerst sowie nicht differenzieren kannst und die volle Anzahl der Mitglieder denunzierst, spricht nicht grad dafür, dass dein Meinung wohl überlegt ist und für irgendjemanden als Entscheidungshilfe dienen könnte. Ich habe allgemein den Eindruck, dass Du gerne "Scheiße" verwendest um Deiner Meinung Ausdruck zu verleien ;)

Mfg
Virgel
 
naja, ich nutze open-tibia.de auch schon ne Zeit lang, und ich finde daran gibt es nichts auszusetzen, außer, dass man aufgrund der kleinen, jedoch netten und hilfsbereiten Community ein bisschen auf die Antworten warten muss.

lg
Damon

@virgel:
signed
 
Was laberst du für eine scheiße? hahaha
Niedlich! Der Satz wäre schon für einen Witz gut, wenn er nicht so traurig wäre. "Scheiße" hast nur Du bisher vollkommen sinnfrei in den Mund genommen!

Aber ich möchte Dir auch gerne weiterhelfen (zumindest was unsere Muttersprache angeht :D), da Du ja laut Satzzeichen eine Frage gestellt hast.
Die Sprache welche die Basis der von mir verwendeten Syntax und Semantik liefert nennt man Deutsch. Es gibt sogar die Geisteswissenschaft "Germanistik" welche sich mit dem was Du für "Scheiße" hälst ausführlich beschäftigt. Ein Nachschlagewerk welches ich Dir in diesem Zusammenhang, ans Herz legen würde, trägt den Titel "Der Duden" oder einfach nur "Duden". Aber das nur so am Rande.

Desweiteren stellt sich mir persönlich aber die Frage, ob nicht Du der Faktor bist, der sich "Scheiße" benimmt und etwas an positiven Umgangsformen zulegen sollte.

@Damon:
Dein Quote trifft es eigentlich so ziemlich genau :)

Mfg
Virgel
 
Last edited:
"unsere muttersprache" ok?


was denkst du eigentlich wo du hier bist hahahaha er schreibt als wären wir in der schule oder so, meinst du ehrlich das interesiert mich wenn du so schreibst oder was hahah kommst nicht drauf klar das open tibia behindert ist oder was du knecht :(
 
Es ist immer wieder erstaunlich was für Leute es gibt, die mit jemanden der normales Deutsch schreibt nicht mithalten können.
Auch wenn man nicht in der Schule ist, kann man wenigstens normal schreiben "versuchen".

@Topic open-tibia.de ist für mich ein gutes Forum (zwar mit einer kleinen Community), aber wenn man Hilfe sucht, bekommt man die auch. Deswegen ist ein 2tes Forum überflüssig.

mfg Melzon (Over and Out)
 
hat nichts mit mithalten zu tun, ist meiner meinung nach nur unnötig, weil es halt ein tibia forum ist und kein rechtschreib forum.
 
hahah kommst nicht drauf klar das open tibia behindert ist oder was du knecht
Was bedeutet Knecht auf deinem Planeten?! Keine Angst ich möchte keine Antwort, da ich weiß dass Du dieses Wort aus dem Zusammenhang gerissen hast. Eigentlich wundert mich lediglich deine Argumentationsweise. Du machst etwas schlecht, lieferst aber keinen einzigen Grund für deine Wahrnehmung. Und die Gründe welche Du bisher geliefert hast, sind einfach beleidigend und nicht nachvollziehbar.

hat nichts mit mithalten zu tun, ist meiner meinung nach nur unnötig, weil es halt ein tibia forum ist und kein rechtschreib forum.
Es ist auch kein Forum, welches sich mit Neurowissenschaften beschäftigt, stellst Du deswegen Deine Hirnfunktion grundlegend ein? Und über Deine Rechtschreibung habe ich bisher kein Wort verloren, ich habe nur auf eine deiner Fragen geantwortet "Was für einen Scheiß ich hier laber?"... Ein Fragezeichen lässt auf meinem Planet auf eine Frage schließen, die es unter umständen gilt, zu beantworten. Ich stelle Deine absonderliche Ausdrucksweise auch nicht in Frage... Einzig und allein Deine Art und Weise die Leistung anderer zu kritisieren, obwohl Du keine vergleichbaren Leistungen liefern oder vorweisen kannst, hat mich etwas gestört.

Du erinnerst mich, von der Art her, ein wenig an das hier:
[video=youtube;ths0jqXT5os]http://www.youtube.com/watch?v=ths0jqXT5os&feature=player_embedded]‪Die Dinos: Unachtsamkeit‬‏ - YouTube[/video]

Mfg
Chris
 
Last edited:
junge hast du gelitten? ich hab schon gesagt es sind die LEUTEEEEEEEEEE da die LEUTE, kannst du nicht lesen oder was? Grund genug das MEINER meinung nach das forum behindert ist.
 
junge hast du gelitten?
Ich habe wohl weniger gelitten, als Du wie es scheint. Das Witzige an Dir ist, dass Dir gar nicht auffällt, dass Du Dich vollkommen absurd verhälst und anderen (mir) ein falschen Verhalten unterstellst.

ich hab schon gesagt es sind die LEUTEEEEEEEEEE da die LEUTE, kannst du nicht lesen oder was? Grund genug das MEINER meinung nach das forum behindert ist.
Leute schreibt man mit einem E am Ende! Und auch die Semantik dieses Satzes ist vollkommen absurd. Versteh mich nicht falsch, aber Du hast mir scheiß Deutsch (Aussprache) vorgeworfen, da empfinde ich es nur als meine Pflicht, dich auf Deine Fehler genauso hinzuweisen. Und erneut zweckentfremdest Du ein Wort. Diesmal "behindert" im Zusammenhang mit einem virtuellen Produkt. Ein Forum kann in keinster Weise behindert sein, da das Wort "behindert" nicht auf virtuelle oder technische Errungenschaften anzuwenden ist. Aber wie in deinem Fall, kann es zum Beispiel ein sprachlicher Defekt sein. Und ich halte open-tibia auch nicht für perfekt durchorganisiert, da hier und da schon Verbesserungen notwendig sind und von Zeit zu Zeit Benutzer auftreten, welche die selbe sprachliche Barriere vorweisen können, welche auch Dich am freundlichen Miteinander mit Deinen Mitmenschen im Internet scheitern lässt.

Du musst verstehen, das Du etwas angreifst, mit niveaulosen und nicht nachvollziehbaren Argumenten, an dem ich Teil habe. Das ich Dich dann höfflich dazu auffordere, dass Du mir in verständlichem Deutsch und ohne Zweckentfremdung erklärst, was Dich so stört, ist doch nachvollziehbar. Das Du dazu nicht in der Lage bist, davon wollte ich eigentlich nicht ausgehen, aber Du hast mir gezeigt das ich mich geirrt habe.

Mfg
Virgel

ps: Ich will nur spielen und Du bietest Dich jedesmal an ... also mir machts Spaß, hoffe Dir geht es genauso :D
 
Last edited:
streber-.-
Danke, ich seh es als Kompliment :D

Zitat:
Jemand, der mit Fleiß, Zielstrebigkeit, und Ehrgeiz auf die eigene Laufbahn vor allem in der Schule, aber auch in Ausbildung, Studium und Beruf hinarbeitet; zu den eigenen Lernerfolgen erfolgreich und vor allem aktiv beiträgt;
je nach Hintergrund auch zur Überdeckung eigener Defizite oder als unsachliches Schimpfwort benutzt

warum schreibt ihr immer soviel, hab kb das alles zu lesen
dann lass es :D
 
Last edited:
omg, die Stacheleien sind das einzige, was hier im native board von der deutschen ot-community zu sehen ist.

Viel Spaß :D
 
omg, die Stacheleien sind das einzige, was hier im native board von der deutschen ot-community zu sehen ist.
Ich reagiere nur :D

Und ja mir machts Spaß, weil es irgendwo lustig ist, sich mit Trollen zu unterhalten :) Das witzige ist, Du kannst schreiben, das jemand dumm ist und niemand fühlt sich angesprochen.

Mfg
Virgel
 
Back
Top