• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Wieso!?

Status
Not open for further replies.
Er darf provozieren aber er reported uns deutsche weil wir spammen jedoch ist die aussage "hampelmann" für mich auch spam.
 
Hey, mach das.

1. Was ich geschrieben hab, war keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
2. Ich bin Pole und du nennst mich einen Nazi ... grund genug dich zu reporten.
3. Wenn du nur eins von beiden hättest :huh: (das kommt sicher noch :p *aufmunter*

Wieso schreibst du eigentlich hier rein?
Solangsam wird es lästig zu lesen was du schreibst und vorallem wie du das schreibst ...

Schau mal ... Ich bin Pole und krieg es hin vernünftig Deutsch zu schreiben. Ich lebe zwar in Deutschland, werd aber meistens polnisch angesprochen.
Trotzdem bin ich in der Lage die Sprache zu meitstern ... würdest du dir eventuell auch mehr Mühe geben, richtig zu schreiben?

Wenn du nett fragst geb ich dirn evt. n Link zu "Real Life" ;)


Mit ganz freundlichen Grüßen, Unistyle

In Polen gibts auch viele Nazis und die sind da meistens noch viel krasser. Aber wayne :peace:

OKay Hampelman :)

Du fette Missgeburt :D Ich hab mak deine Ekelhaften RL bilder hier in OTland gesehen ... Scheiss man du bist echt hammah hässlich und dazu noch so n richtiger Inet gangsta.
Bestimmt biste jeden tag in youtube und beleidigst leute unter den Bushido videos und warst gestern mit deiner Schwester und ihrem Freund in deiner Alpha Jacke mit falschen Zeichen, obwohl du noch ned ma weisst warum die Türken des falschrum tragen im Kino um dir Zeiten ändern Dich anzugucken!!!

PS. Bushido weis auch ned warum alle das Zeichen falsch rum machne!


Ich warte auf deine Antwort aber da du eh n Inet Kiddy biste wirste es bestimmt vorher googlen. Trotzdem warum haben Ausländer ürgendwann angefangen das Alpha Zeichen falsch rum zu kleben?
 
In Polen gibts auch viele Nazis und die sind da meistens noch viel krasser. Aber wayne :peace:



Du fette Missgeburt :D Ich hab mak deine Ekelhaften RL bilder hier in OTland gesehen ... Scheiss man du bist echt hammah hässlich und dazu noch so n richtiger Inet gangsta.
Bestimmt biste jeden tag in youtube und beleidigst leute unter den Bushido videos und warst gestern mit deiner Schwester und ihrem Freund in deiner Alpha Jacke mit falschen Zeichen, obwohl du noch ned ma weisst warum die Türken des falschrum tragen im Kino um dir Zeiten ändern Dich anzugucken!!!

PS. Bushido weis auch ned warum alle das Zeichen falsch rum machne!


Ich warte auf deine Antwort aber da du eh n Inet Kiddy biste wirste es bestimmt vorher googlen. Trotzdem warum haben Ausländer ürgendwann angefangen das Alpha Zeichen falsch rum zu kleben?

rep++^^
 
Es gibt Polnische Nazis? o_O
Noch nie was von gehört ... krass xD
 
Was isn bitte das Durchschnittsalter hier? Ist ja wie im Kindergarten
 
Nööö aber ich rede von swimmi und net über dic...

Ich weis aber du hast gesagt er gibt leute rep++ und will dafür zurück kriegen aber ich ihm nix zurück gegeben LoLXD
 
Ähm ihr naabs, ich verlange kein rep wenn ich andere gebe..ich hab dir nur einen gegeben werden deinem text!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top