• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Zeiten ändern dich

Status
Not open for further replies.
also in wilhelmshaven war der film am ersten tag ausverkauft ich hab den film 2 mal geguckt, war ganz gut :)
 
okeee hab den film jetzt ~ 1 stunde geguckt einfach nur peinlich :p
 
was ist daran peinlich bitte? er hat was er will er hat wenigstens was in sein leben erreicht.

du müsstes mal deine signatur angucken das ist peinlich.


Du müsstest mal ahnung haben wovon du redest ;) Ghetto Superstar = Lied, Bushido ist ein poser nix anderes der junge hat keine ahnung von leben und das ist peinlich :)
 
was ist daran peinlich bitte? er hat was er will er hat wenigstens was in sein leben erreicht.

du müsstes mal deine signatur angucken das ist peinlich.

Bushido HAHA
erbärmlich is der. Aber er macht Geld mit nix können, scheint als ob sich seine Promo bei den dummen Leuten dieser Welt gut verkäuft

Der Film is weder Schauspielerisch Klasse, noch ragt die handlung irgendwie raus. Der einzige grund warum die leute rein sind is weil bushido drauf steht. Die ganze Geschichte is komplett gelogen.
Bushido hat bis 19 bei seiner Mami gewohnt, dann isser umgezogen. Also "umgezogen" er is ne wohnung weiter aber im glecihen haus. xDD Ohne mist jetz xD Und von Ghetto war da auch nie die Rede, bushido war eher in einem wohlstandsviertel als im "Ghetto" ausgewachsen. Sein Vater "den er nie kannte" hat seiner Mutter monatlich Unterhalt bezahlt.
Er war auf dem Gymnasium und hat nach der 11ten Klasse die schule abgebrochen. Komischerweise sagt er laut eigenen Angaben er hätte Deutsch Leistungskurs gehabt, was es aber erst in der 12ten Klasse gibt.

So viel halte ich von Bushido
 
Ich mag bushido zwar auch nicht aber ich hab sein film geguckt und ich fand den gut - ende. Mein gott ist doch nur'n film muss man nicht über die hauptperson ein roman schreiben.

Skyrazor sieht für mich aus als wärst du mal ein bushido fan gewesen du bist nur entäuscht das die wahrheit rausgekommen ist..

oder warum weißt du soviel über ihn? :blink:

Und zum thema "dumm sein" du bist auch dumm keine angst :thumbup:

Ich hab den film nur geguckt weil ich es einfach intressant finde "ganze rap scene" und überhaupt auf solche filme stehe das heißt nicht das ich dumm bin.
 
Du müsstest mal ahnung haben wovon du redest ;) Ghetto Superstar = Lied, Bushido ist ein poser nix anderes der junge hat keine ahnung von leben und das ist peinlich :)

wenn ich an bushido denke, denke ich an dich.

überleg was ich damit meine ^_^
 
jeder hat seine meinung..der eine magt ihn der andere nicht..der eine findet sein film gut der andere nicht..fertig
 
Ich mag bushido zwar auch nicht aber ich hab sein film geguckt und ich fand den gut - ende. Mein gott ist doch nur'n film muss man nicht über die hauptperson ein roman schreiben.

Skyrazor sieht für mich aus als wärst du mal ein bushido fan gewesen du bist nur entäuscht das die wahrheit rausgekommen ist..

oder warum weißt du soviel über ihn? :blink:

Und zum thema "dumm sein" du bist auch dumm keine angst :thumbup:

Ich hab den film nur geguckt weil ich es einfach intressant finde "ganze rap scene" und überhaupt auf solche filme stehe das heißt nicht das ich dumm bin.

Ich war kein Bushido Fan ich hab nur ne zeitlang viel youtube geguckt.

Und Dumm sein war hier nie das Thema oder warum ist das jetzt für dich so wichtig geworden. Unter all den guten Filmen die momentan im Kino laufen seht ihr euch echten den dümmsten an mit den schlechtesten Bewertungen. Ich wette mit dir ich schreib an einem abend n besseres Drehbuch als das das der film hatte!
Und das mein ich sogar ernst !!

Gute Musik is übrigens auch was anderes

Typ:T.U.R.B.O.

wenn ich an bushido denke, denke ich an dich.

überleg was ich damit meine ^_^

Du siehst Bushido als der beste und betest sein Können an, also ist Jule dein bushido von Tibia + er hat n coolen namen
 
Skyrazor, du nimmst glaub ich ein wenig x'D & ich glaub nicht das du für Jule antworten musst er weiß was ich damit meine :)

Und btw. ich mag Bushido nicht nur seine tracks sind gut...& was du hörst ist nicht so mein Ding.
Hör dir mal das hier an ich hab deins auch angehört !
YouTube - Tyrese Ft. Pitbull Kardinal Offishall - Take Me Away (Remix)

Edit: Ich hätte das ein bisschen anders interpretieren sollen damit das Jule überhaupt kappiert.
 
wenn ich an bushido denke, denke ich an dich.

überleg was ich damit meine ^_^

Also du willst mir sagen ich hab KEINE ahnung von leben? Das heißt nur das du mich nicht kennst und nichts über mein leben weißt. :) Keine ahnung was du sonst meinst.


Edit; explain plz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top