• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Zeiten ändern dich

Status
Not open for further replies.
Skyrazor, du nimmst glaub ich ein wenig x'D
Ja und?

Edit: Ich hätte das ein bisschen anders interpretieren sollen damit das Jule überhaupt kappiert.

Du meinst wohl artikulieren. Das Verb 'interpretieren' ist in diesem Zusammenhang eher unpassend außer du findest es amüsant in dieser hochliterarischen Konversation ein Oxymoron einzufügen, was ich für sehr unpassend empfinde.
 
Ich mag den film weil es 70% mein leben zegt..

Jaa du bist 28, sagst deiner Mutter dass du Drogen kaufen willst und schlägst deine bonzen Freundin und sprayst züge mit parolen voll damit jeder weiß dass du da warst und so..
abi du bist schon voll krass
 
Jaa du bist 28, sagst deiner Mutter dass du Drogen kaufen willst und schlägst deine bonzen Freundin und sprayst züge mit parolen voll damit jeder weiß dass du da warst und so..
abi du bist schon voll krass

hab 70% gesagt nicht 100%.. lerne lesen :ninja:
 
Last edited:
schön das du lesen lernst, vergess aber bitte nicht das schreiben :ninja:
 

ja ujnd ich hab grad 40% des films aufgezählt und da war nix von dir dabei...

Ich hab vergessen du bist fett und er rapt und du nich.. oder bist du rapper? Voll krass schick ma deine demo tapes!
 
Ist doch nix schlimmes da muss man doch nicht direkt einen belieidgen.
 
Er denkt er ist voll der held wenn er von andern die post reported.. trotzdem bist du ein no lifer
 
So jetzt gebt ihr euch all mal die Hand das ist nur ein Film.
Ich hab ihn nicht gesehen aber ich hab mich ein bisschen gewundert warum der film nur vormittags und nachmittags lief bis max. 14:00 Uhr.
 
Kodis suckt & ist ein N'oob.
Tung hat 'nen kleinen Penis.
 
Bin zu doof um den zu checken sry <3

Erstens bist du nicht zu doof dafür, sondern zu dumm
und zweitens spielt das Alter beim Sex mit Jungtieren eine entscheidende Rolle.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top