• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

Also könnte ya easy neuen account machen darf halt nur keine scheiße schreiben dann =P
 
Ich denke ma er wird nix dagengen machen xd. Außerdem kennse nen War Server den man playen könnte? Können ja ma zusammen now playn.
 
yaa, novawar ist auch eig sehr balanced, aber zu viele ue spammers.. und fast nur rp und ek frei (mag beide nicht xd)
 
Irgentwie wurde Nova-War verändert.
Ich hatte da 200+ Royal Paladin mit dem ich 300-400 Damage gemacht habe. (SD)
Dann nächsten Tag ich gehe on nehme gleichen char 100-200 Damage.
Seitdem hatte ich keine Lust mehr da zu spielen.
Naja und wie du ya schon sagtes,einfach zu viele UE spammer und am meisten MC+UE+SD combo xD
 
Irgentwie wurde Nova-War verändert.
Ich hatte da 200+ Royal Paladin mit dem ich 300-400 Damage gemacht habe. (SD)
Dann nächsten Tag ich gehe on nehme gleichen char 100-200 Damage.
Seitdem hatte ich keine Lust mehr da zu spielen.
Naja und wie du ya schon sagtes,einfach zu viele UE spammer und am meisten MC+UE+SD combo xD

Haben grade Novawar gespielt. Das mit dem Combo bot stimmt. Jedoch ist paralyze rune nice gemacht worden wie real tibia. Außerdem Ist damage eigentlich auch nice gemacht. Wenn hawar spielen will, dann komm einfach ventrilo von uns. Kannse von Mazi in PM kriegen.
 
auf hibernawar gibt es nicht soviel ue gespame aber es gibt fast nie chars die off sind <_<
jemand noch andere idee? xD

EDIT: PLIX IP UND VT IP + PORT xD
 
Ich weiß das mit Combo...die machen da manchmal sogar nen Team von 10 Leuten..das Krass! -.-
Viel Spaß! :D
 
Back
Top