• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

Was denn?
Low exp...war server? :O

Habe im Moment einen Highstage Server am laufen jedoch arbeite ich an einem Low Stage Server, mit improved PVP d.h Paralyze Condition wird anders funktioieren. Durch die Low Stage Rate sind vielleicht Open Battles zwischen 80-120 am Anfang.
 
yo da würde ich dann auch net spielen^^
Wenn schon 100% custom map oder n guten rl map server.
 
Habe früher immer nur Custom Maps gespielt aber seit albania.mine.nu v1 hat sich das total geändert. Seitdem spiele ich nur noch Real Maps weil in Custom Maps hat man gar kein PVP....Dort kann man jeden nur one hit killen (High stage natürlich)...
 
custom maps sind hautpsächlich zeitverschwendung
natürlich allgemein ot aber nicht die die
wirklich on bleiben etc.
highstage custom map sind einfach dazu da
um schnell zu lvln high zu sein paar mal pkn und angeben etc. sonst nicht
solche server gehen meistens nach paar wochen oder nach 1-2monaten wieder down.
Da hat man seinen spaß

bei RL map und bei einem server bei dem man weiß der bleibt lange online etc.
bei dem lohnt sich zu spielen wenn noch freunde drauf spielen weil ohne freunde geht bei mir eigentlich gar nichts dann ist es tode langweilig alleine zu lvln alleine pkn vllt. mit andere die man kennen lernt aber tdm^^ und es lohnt sich vllt. auch noch zu donation ca. 10€ und nicht mehr^^
 
rl maps sind echt besser.
Im moment spiele ich den server von al massiva also lymensia.hopto.org
 
Ich habe grade gemerkt das 20 frags=rs ist.
Werde immer gekillt,weil ich nur lvl 80 bin.
Aber hab nen 124 ms und 155 rp gleichzeitig gesolod haha =D
 
yo der sorc starb als erstes als sein bot nimmer gehealt hat und der pally hat utito tempo san gemacht. ;P
 
Trotzdem langweilt der OT. Habe dort einma mit meinem Team angefange. Wollten zu 10t den Server ownen jedoch, war der nach einem Tag off. Später seh ich immer in Otland nur so berichte von wieder offline crash etc...Und jedesma char reset. Ist der eigentlich immer noch off?
 
Ich mag custom maps nicht :( habe früher auch nur custom maps gespielt aber seit dem ich Albania gespielt habe eigentlich nur noch rl maps.. macht halt für mich persöhnlich am meisten spaß. :)
 
Ich mag custom maps nicht :( habe früher auch nur custom maps gespielt aber seit dem ich Albania gespielt habe eigentlich nur noch rl maps.. macht halt für mich persöhnlich am meisten spaß. :)

Du bist ja auch mega nubi :S
 
Back
Top