• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

shut up hurre <_<

ich weiß das sowas wie du niemals sowas machen kann oder nicht mal die idee hätte in einen script ein hack einzufügen, ich habs kappiert du behindertes kind, now stfu

Uuiiii du bist ja n echter Gangstah :O
Trotzdem suckst du :)

Wenn du mich platt machen willst komm auf Iriana/Inferna ;)

Uuiiii du bist ja n echter Gangstah :O
Trotzdem suckst du :)

Wenn du mich platt machen willst komm auf Iriana/Inferna ;)

Was soll ich da wenn ich auf Azura bin?
ahja ich hab noch eine cam datei sieht man dein fail pvp alle sagen das du nichts drauf kannst BIBI

Was soll ich da wenn ich auf Azura bin?
ahja ich hab noch eine cam datei sieht man dein fail pvp alle sagen das du nichts drauf kannst BIBI

Alle Sagen ;O

Alles noobs :)

Wer sagt was?
Die ganzen deutschen Hater oder was?

Tung hat aufgehört weil ihn keiner der was drauf hat leiden kann.

Ich hab sehr wohl was aufn Kasten sonst würd ich nicht in guten Teams auf guten OTS spielen.

Und komm gar ned mit RL tibia an..
Das is doch Kommerz schreisse

Skyrazor, lies was du geschrieben hast davor wo ich geantwortet habe du ownst dich immer selber ohne kack :peace:

AchTung - Mi like yu

Wieso macht ihr kein neues topic auf zum streiten/diskutieren ? :)

Is eigentlich ne gute Idee. Aber dann gibts wieder so ganz tolle Leute die des dann reporten, weil sie damit sich beweisen und ernsthaft glauben, dass sie dadurch mehr Ansehen bei den Moderatoren von Otland bekommen.

Werde wahrscheinlich in Iriana anfangen und mit Mikel etc playn...Dein name?

Sag mir deinen und du findest es heraus.
Ach und dein Llicjdem oder wie die heisen sind ganz schön schlecht auf iriana.

Könnt uns ja zum OB herausfordeern.

_/ Flippare

Sag mir deinen und du findest es heraus.
Ach und dein Llicjdem oder wie die heisen sind ganz schön schlecht auf iriana.

Könnt uns ja zum OB herausfordeern.

_/ Flippare

Yaya Mikel hat mir selbst gesagt was los ist....Ljecim=20 maximal? Und Flippare hat ca 50...Conglomerate hat ca 60 und das Team New Power ist neu was auch vieles hat. Viel Spaß mit Mythos^.-Den super pro...Es kommt auf die Qualität des Teams an und das hat Ljecim auf jeden...immerhin haben sie NDK letzen geschlagen wo battle 17 vs 27 war...

Yaya Mikel hat mir selbst gesagt was los ist....Ljecim=20 maximal? Und Flippare hat ca 50...Conglomerate hat ca 60 und das Team New Power ist neu was auch vieles hat. Viel Spaß mit Mythos^.-Den super pro...Es kommt auf die Qualität des Teams an und das hat Ljecim auf jeden...immerhin haben sie NDK letzen geschlagen wo battle 17 vs 27 war...

Du hast Recht... Flippare hat 50 leute.
Wo lebst du? xD

Back