• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

In Tönisvorst liegt in Japan :)

Also warum nennse Ljecm dann schlecht wenn man soviele in Team hat? das eher unbalanced außerdem habt ihr letzens war verloren und habt dann war aufgegeben oO :///
 
In Tönisvorst liegt in Japan :)

Also warum nennse Ljecm dann schlecht wenn man soviele in Team hat? das eher unbalanced außerdem habt ihr letzens war verloren und habt dann war aufgegeben oO :///

war ich ned dabei.
Seit samstag binc ihc nicht mehr aktiv :p
 
Dann solltest du keine Vorurteile gegen ein Team haben gegen den du nicht ma balanced OB hattest. Außerdem ist Ljecim nicht mehr so aktiv weil sie derzeit in Real Tibia ebenfalls WAr haben.
 
Dann solltest du keine Vorurteile gegen ein Team haben gegen den du nicht ma balanced OB hattest. Außerdem ist Ljecim nicht mehr so aktiv weil sie derzeit in Real Tibia ebenfalls WAr haben.

Balanced im OB...

Heulste auch rum wenn dich 3 Leute killen und forderste se dann auf Zu 1on1?
 
Nööö das nicht ich meine aba in OPen Battle...Was willse großartig machen wenn der gegner 2-3x mehr ist? XD
 
Nööö das nicht ich meine aba in OPen Battle...Was willse großartig machen wenn der gegner 2-3x mehr ist? XD

Wenn du gut informiert wärst, wüsstest du, dass Ljicem oder wie se heißen keine Open Battles gegen FLippare oder Con~ machen, sondern Flippare außschließlich gegen Con~ machen außer sie werden halt von anderen Teams geafragt.
 
Nope sie hatten erst letzens ein Open Battle gegen Conglomerate lol....Da ware ich sogar dabei-.- Also laber kein scheiß wenn du nicht da bist...
 
Nope sie hatten erst letzens ein Open Battle gegen Conglomerate lol....Da ware ich sogar dabei-.- Also laber kein scheiß wenn du nicht da bist...

Mr. Ultra Pvp RoxoR SUper Duper

Ich glaube nicht dass sie gezwungen wurden gegen 60leute ob zu machen.
Also laber du mal kein scheiss. Spricht absolut nichts gegen das was ich gesagt habe. Les mal mein Post genauer wenn du ihn schon quotest!
 
Hab ich gesagt dass ich mr super duper bin ://///

Außerdem habe ich nicht gesagt dass sie gezwungen sind....Ich habe gesagt die machen Open Battle und du wiederrum sagst ljecim macht keine Open Battle gegen Conglomerate bzw. Flippare aba dass seh ich ganz anders. Denn immerhin hatten sie Open Battle also war deine Aussage total falsch xdddd

Und wo habe ich etwas mit gezwungen geschrieben?-.-
 
Außerdem unterschätzt du Ljecim, immerhin sind diese am gewinnen gegen conglomerate und haben zufällig wieder OB gemacht, außerdem sind die gegen mehrer war, flippare nur gegen conglomerate :/
 
Hab ich gesagt dass ich mr super duper bin ://///

Außerdem habe ich nicht gesagt dass sie gezwungen sind....Ich habe gesagt die machen Open Battle und du wiederrum sagst ljecim macht keine Open Battle gegen Conglomerate bzw. Flippare aba dass seh ich ganz anders. Denn immerhin hatten sie Open Battle also war deine Aussage total falsch xdddd

Und wo habe ich etwas mit gezwungen geschrieben?-.-

Les mein post dohc mal zuende. Zum zweiten mal
 
Blabla....

COnglomerate vs Ljecim Reload
Began on Jan 24 2010, 11:41:55, ended on Jan 26 2010, 17:25:31. Frag statistics: 78 to 100.
 
Blabla....

COnglomerate vs Ljecim Reload
Began on Jan 24 2010, 11:41:55, ended on Jan 26 2010, 17:25:31. Frag statistics: 78 to 100.

Spielst du da als noch?

Fang doch mal wieder Albania an. Da kannste jetz bestimmt voll was rocken ;)
 
Back
Top