• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu viel Geflame hier!

Status
Not open for further replies.

Skyrazor

New Member
Joined
Sep 2, 2009
Messages
1,453
Reaction score
0
Mir ist aufgefallen das viele hier viel zu viel flamen und rum jammern. Besonders Pro Warbringer, Shawak und unser Whine Bhine Ganstah-Jr sind besonders gut mit dabei.

Tut uns allen ein Gefallen und haut ab aus dieser Section des Forums. Wenn ihr schon keinen Server hosten könnt dann braucht ihr doch nicht hier zu posten.

Danke

Signed, ein deutscher Patriot...
 
Ok Lol'd, bestes beispiel von spamming und flaming is ja wohl dieses thread ;).
 
Kann irgendein Moderator der obrigen Post löschen. Er ist nur ein Beispiel für meine genannten Gründe. Ich personölich fühle mich sehr verletzt durch die vielen Anspielung des Users "Shawak".
 
Mir ist aufgefallen das viele hier viel zu viel flamen und rum jammern. Besonders Pro Warbringer, Shawak und unser Whine Bhine Ganstah-Jr sind besonders gut mit dabei.

Tut uns allen ein Gefallen und haut ab aus dieser Section des Forums. Wenn ihr schon keinen Server hosten könnt dann braucht ihr doch nicht hier zu posten.

Danke

Signed, ein deutscher Patriot...

Kann irgendein Moderator der obrigen Post löschen. Er ist nur ein Beispiel für meine genannten Gründe. Ich personölich fühle mich sehr verletzt durch die vielen Anspielung des Users "Shawak".

Das sagt wer..?
Ach ja es gibt keinen mod der das hier lesen kann, da keiner Deutsch ist.

PS: Denk ma bevor du schreibst, und wie im letzen thread war das hier meine so gut wie letzte Post.
 
Last edited:
Das sagt wer..?
Ach ja es gibt keinen mod der das hier lesen kann, da keiner Deutsch ist.

PS: Denk ma bevor du schreibst, und wie im letzen thread war das hier meine letzte Post.

klaa gibts welche die deutsch können
 
Shawak und Gangsta dingens spammt 100% weniger als du und mazjaka oder son polen name..also und dieser thread ist beste beispiel fürs "spammen"...rofl..
 
RACIST ?? RACIST ?? RACIST ??


Kannst ja nicht mal mein name schreiben. :(:( Da kann man mal sehen wie dumm du bist, man muss den namen nur abschreiben oder copy und selbst das kriegst du nicht hin. HEHEHHE

wofür sollt ich mir die mühe für sowas machen?!..Wertlos..egal spammt ihr mal bb
 
Damit man auch weiß wem du meinst :)


& yes, selbst wenn wir spammen.. spammt ihr nicht selber ganze zeit mit? :p
 
So papa ist da :) wie man an meiner Signatur mit ein bisschen verstand unschwer erkennen kann bin ich leicht gegen Ausländer ;) naja gegen diese Türken und Russen gangster ;)

Was bringt euch der Thread? dadurch entstehen nur noch viel mehr beleidigungen und was bringt euch das? das ich euch aus langeweile Reporte und ihr hier banned werdet im endeffekt ist es sinnlos
also bin ich der meinung das der Thread einfach geschlossen wird und jeder wieder das tut was er am besten kann
die einen killen polaken batschaken aufn ot und die anderen tun ihre job auf irgendnem sinnlosem ot

hf und gl
King Regards.
 
:eek: Der papa hat gesprochen!

Ich versuche das den schon seit ca 2 threads zu sagen..
 
Was für papa lol, als wenn mich das interesiert was jemand zu mir sagt den ich nicht kenne und denke ma auch noch jünger ist.
 
So papa ist da :) wie man an meiner Signatur mit ein bisschen verstand unschwer erkennen kann bin ich leicht gegen Ausländer ;) naja gegen diese Türken und Russen gangster ;)

Was bringt euch der Thread? dadurch entstehen nur noch viel mehr beleidigungen und was bringt euch das? das ich euch aus langeweile Reporte und ihr hier banned werdet im endeffekt ist es sinnlos
also bin ich der meinung das der Thread einfach geschlossen wird und jeder wieder das tut was er am besten kann
die einen killen polaken batschaken aufn ot und die anderen tun ihre job auf irgendnem sinnlosem ot

hf und gl
King Regards.

Papa?

Nur weil du fett bist brauchst dich ned glei papa nenne...

Es gibt nur 2 person die das dürfen. Mein Vater und der Papst also sei ma ruhig dann wannabe was zu sagen haber.
Hier haben alle gleich viel zu sagen und die tatsache dass maziajka und ich einen Judenspass haben wie ihr mongos euch über euer geschwätz aufregt ist echt hammer.

aso wann hast du eig deine Bar mizwa?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top