• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu viel Geflame hier!

Status
Not open for further replies.
Ihr seid alle doof.

Das "geflame und gespamme" das passiert weil solche leute wie DU solche dämliche Threads erstellen.
Einfach nur sinnlos.
Mit meinem Thread wollte ich was anderes bezwecken und nicht so ein gespamme.

wenn ihr viele Posts wollt, die mich eigentlicht garnicht interessieren,
dann hilft andere Sinnvoll.

//Cazar
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt mit euern report, was schlimmers als ban kann uns nicht passieren.. ist nur ein Forum lol.
 
Nejs ;) das war nix böses gegen Maziajka lol... Ich weiß was er gemacht hat....

das war auch nich ernst gemeint xD

ich hab dein msn gar nich und die valania page geht noch nicht, was isses problem??
kann paar tage ned on sein. Schule, Freunde(geil, kodis, waaa?), und sonst noch bissl stress achso und.. Freunde (geil kodis waaaa?)

naja ich war grad bei nem kumpel (geil, kodis waaaa?)

Also freunde sind was tolles.. tust mir echt leid kodis.. aber bei dir kommt echt alles zusammen. Dummheit, Freundelos, Hässlich
Du bist die genaue Bezeichnung für eine Missgeburt die man sich als Eltern niemals wünscht.
 
Kodis du brauchst hier gar nix mehr gegen mich zu melden und rum zu labern.
Hab auf Softcores Forum mal alles gesagt wie's is und die Tatsache dass du angefangen hast auf Twinforce damit du mit uns PKen kannst und uns dann noobs nennst weil wir auf Twinforce Pken is echt erbärmlich. Nur weil du von meinem RL gesolot wurdest ;D
 
Kodis du brauchst hier gar nix mehr gegen mich zu melden und rum zu labern.
Hab auf Softcores Forum mal alles gesagt wie's is und die Tatsache dass du angefangen hast auf Twinforce damit du mit uns PKen kannst und uns dann noobs nennst weil wir auf Twinforce Pken is echt erbärmlich. Nur weil du von meinem RL gesolot wurdest ;D

gesolot??du kennst nichtmal die wahrheit du armes kind..ich habe mich killn lassn weil er auf mega denkt..habe nix gemacht..du solltes echt mal die fresse halten bevor ich wirklich herraus finde wo du wohnst und ich schwör auf alles ich klatscht dich um...sowas asoziales ey..große fresse im internet..letzte mal das ich in bob thread n1 schreibe "Viel zu vie gefame" haha junge geiler thread,asoziales mobbing opfer..
 
gesolot??du kennst nichtmal die wahrheit du armes kind..ich habe mich killn lassn weil er auf mega denkt..habe nix gemacht..du solltes echt mal die fresse halten bevor ich wirklich herraus finde wo du wohnst und ich schwör auf alles ich klatscht dich um...sowas asoziales ey..große fresse im internet..letzte mal das ich in bob thread n1 schreibe "Viel zu vie gefame" haha junge geiler thread,asoziales mobbing opfer..

haha

Das is n mobbing opfer bin siehste ja daran dass meine RLs mit in Ventrilo waren und ich von denen gemobbt wurde. Leider hast du keine RLs die Tibia spielen und bist auch nie bei freunden oder sonst wo.

Ich hab sowas von keine Angst vor dir. Bist selbst das größste internet kind. Ouuuuh Haaaa... Hastn tatoo mit nem drachen auf deiner schulter bist n ganz harter.

Du hast dich killen lassen. Ich weis, aber naja du hast ihm gesagt dass er es voll verhauen hätte und schlecht sei. Da hat er dich halt getrapt mit flowers und wollt dich nich raus lassen ;)
Sag mir wie wärste an dem vorbei gekommen?
Wär hätte dir geholfen?
Dann machste xlog und loggst auf nen noobchar und flamst ihn 10min zu.. Sehr Uninternetstark
 
haha

Das is n mobbing opfer bin siehste ja daran dass meine RLs mit in Ventrilo waren und ich von denen gemobbt wurde. Leider hast du keine RLs die Tibia spielen und bist auch nie bei freunden oder sonst wo.

Ich hab sowas von keine Angst vor dir. Bist selbst das größste internet kind. Ouuuuh Haaaa... Hastn tatoo mit nem drachen auf deiner schulter bist n ganz harter.

Du hast dich killen lassen. Ich weis, aber naja du hast ihm gesagt dass er es voll verhauen hätte und schlecht sei. Da hat er dich halt getrapt mit flowers und wollt dich nich raus lassen ;)
Sag mir wie wärste an dem vorbei gekommen?
Wär hätte dir geholfen?
Dann machste xlog und loggst auf nen noobchar und flamst ihn 10min zu.. Sehr Uninternetstark


rofl der hat mich nichtma ansatzweiße getrapped HAHA
Junge gucks dir an..deine "RL FRIENDS" lügen dich an du trottel..ich statt OFFEN nix TRAPPED..du bist arm und dumm..idiot du gehörst in die gas kammer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top