• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu viel Geflame hier!

Status
Not open for further replies.
rofl der hat mich nichtma ansatzweiße getrapped HAHA
Junge gucks dir an..deine "RL FRIENDS" lügen dich an du trottel..ich statt OFFEN nix TRAPPED..du bist arm und dumm..idiot du gehörst in die gas kammer

Und wie konnte er dich killen?

Glaub mir meine RLs lügen mich nicht an kann sein dass ich es ein wenig falshc erzählt habe aber trotzdem was wichtig ist, ist wahr und dass du ihn beleidigt hast und alles mögliche und death von nem 110er als tragische sache nimmst.. Wein doch xD das lvl dauert 5min höchstens haha

wir haben auch mal 3er ue combo gemacht auf lan party da waren wir alle tot. Trotzdem scheissen wir uns nicht an aber du bist ja die größte pussy



noch was. Beweis mir, dass du besser bist. Du wirst sehen ich schlag dich um welten.
Komisch dass ich als noob und bastard immer teams finde z.B. auf softcores konnte ich mich zwischen den 6 größten teams entscheiden.
Wie viele warens bei dir?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top