• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu wenig los hier!

Status
Not open for further replies.
Jaa aber donater island kann ich nun mal nicht leiden. Dadurch kriegen Donater die chance einfach viel besser zu sein. Ich hab ja nichts gegen Exp Scrolls oder Addon items und sowas. Aber donater islands.. kann ich echt nicht leiden. Weil wenn ich mal donate dann nicht um üwie VIP zeugs zu haben. Zumal ich mich in VIP bereichen nicht auskenne.


Ich stimm dir zu...das z.b wenn ich Hunted by einer guilde bin und nur ich habe donator access..sind die gezwungen zu kaufen sonst können sie mich NIE killen..also exp scroll etc schön ung gut..donator island nicht der kracher ;):(=)
 
Ich finde exp scrolls schlimmer, die ganzen swe's kaufen exp scrolls bis lvl 300+ in paar minuten.
 
Ehm Expierience Scroll ist echt **** denn das zeigt,dass Leute die z.B Schul Telefon usen, ganz einfach level Up bekommen. Außerdem finde ich es Okay dass man VIP kauft, denn sie machen dann EXP Manualy und nicht bei shit scrolls. Und wir müssen auch irgendwie Geld verdienen. Alle denken, Dedicated Server ist ja billig und jeder kannd as kaufen etc... aber es ist nicht so... Wenn du nicht magst ok..ist deine Sache nicht meine.
 
lol heul doch nicht rum...uii 200..alta nicht so viel...dann halt 50?!hahaha..


ohhh ya hals maul du hurensohn.. schau dir die exp an das dauert bisschen bist du 200 bist und exp scrolls bis 50 unnötig jetzt nerv nicht du fotze
 
ohhh ya hals maul du hurensohn.. schau dir die exp an das dauert bisschen bist du 200 bist und exp scrolls bis 50 unnötig jetzt nerv nicht du fotze

uhh ganz harter internet gangster^^..
alleine schon das.."hals"..haha wieso hals und nicht "halts"..naja..internet gangster ftw^^..viel spaß mit report :)
 
uhh ganz harter internet gangster^^..
alleine schon das.."hals"..haha wieso hals und nicht "halts"..naja..internet gangster ftw^^..viel spaß mit report :)

Kodis muck nicht so auf, dass mein rl und das kein internet Gangster....
 
Kodis muck nicht so auf, dass mein rl und das kein internet Gangster....

Er beleidigt..naja es hat sich gerade erledigt mit dem server ;)
Er ist der jenige der hier auf ganz harter tut weil er friend vom owner ist..ganz harter..;)..whatever..
 
uhh ganz harter internet gangster^^..
alleine schon das.."hals"..haha wieso hals und nicht "halts"..naja..internet gangster ftw^^..viel spaß mit report :)


junge wenn du keine ahnung hast und mich nicht kennst hals maul als wen mich der report interesiert und glaub mir selbst in rl würde ich dich ficken das hat nix mit internet zu tuhn
 
junge wenn du keine ahnung hast und mich nicht kennst hals maul als wen mich der report interesiert und glaub mir selbst in rl würde ich dich ficken das hat nix mit internet zu tuhn

Internet gangster ftw...whatever das du auch noch schwul bist ist noch schlimmer..aber egal.alles deine entscheidung unw und sofort :)
Internet GANGSTER!!! \oo/(o_O)\oo/
 
wenn du meinst ich gib dir meine addresse du kommst zu mir und wir werden sehen ob du immer noch so redest



edit;

zu wem "er tut auf ganz harter weil ich owner kenne".. ich spiel den server nicht mal also laber keine scheiße


@Noxiz.. der junge nervt er macht auf schlau und so hat 0 ahnung
 
Last edited:
Lol...Ist es schlimm dass er mein RL ist? Selbst wenn er nicht spielt und außerdem provozierst du ihn und nicht er dich....
 
Lol...Ist es schlimm dass er mein RL ist? Selbst wenn er nicht spielt und außerdem provozierst du ihn und nicht er dich....

Guck erstmal...er beleidigt mich aufs übelste und du sagst ich provozier ihn?!..lol alta...neue brille oder was wird hier verlangt?!-.-
 
Last edited:
lol heul doch nicht rum...uii 200..alta nicht so viel...dann halt 50?!hahaha..

Dies hasse zu Maziajka gesagt...Das ist das erste... Das wort "heulen"=provokation...

Also ich denke ich brauche keine Brille...
 
Dies hasse zu Maziajka gesagt...Das ist das erste... Das wort "heulen"=provokation...

Also ich denke ich brauche keine Brille...

Und durch dieses wort muss er direkt meine Familie beleidigen?!:)..Haha ihr seit ya ganz schlaue ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top