• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Viel zu wenig los hier!

Status
Not open for further replies.
wenn du dich traust das selbe zu mir in rl zu sagen gebe ich dir 1000€ selbst wenn du es schaffst ich schwöre bei gott du würdest du nicht mehr leben :mad:
 
Naja nur weil du keine eltern mehr hast musst du nicht auf meine eifersüchtig sein..kthxbye letzte mal das ich mit so einen faggot wie dir schreibe ;)

DU insultest doch selber also schieb nicht einem die Schuld. Es gehören immer 2 Leute dazu..
 
Naja nur weil du keine eltern mehr hast musst du nicht auf meine eifersüchtig sein..kthxbye letzte mal das ich mit so einen faggot wie dir schreibe ;)

was heistn faggot auf deutsch übersetzt??


Ich wills von Kodeox wissen!
 
Kann ma wer das thread zu "Flaming/Beleidigungs thread" umnennen?
Danke!
 
Kann ma wer das thread zu "Flaming/Beleidigungs thread" umnennen?
Danke!

Halt die Fresse das geht dich nix an.
Der Kodis noob meint ich wär schlecht und er benutzt seit über 3monaten elfbot und wusste nicht wie man dasht.. kann keine cavebots machen und musste von mir alles erklärt bekommen obwohl ich elfbot seit knapp nem monat hab.

Er schleimt bei meinen besten OTs freunden und glaubt sie mögen ihn xD

Und allgemein ist er einfach ne lachnummer!
 
Kinder...

Also meine Meinung zum Thread. Der bringt absolut GARNICHTS. Ich denke auch, dass hier viel zu wenig action ist, aber die Leute dazu aufzufordern bringt nicht viel. Denn schau mal sogar jetzt, wo ich nen post schreibe, ist der letzte der was verfasst hat, ne Woche und länger her abgesehen von den offtopics . Die Sache ist die, man kann die Leute auffordern wie man will, am Ende kommt immer dasselbe raus, es sei denn man bekommt Geld dafür das Forum up to date zu halten lol
 
Hört ma auf hier zu spammen. Scheint mir mal wieder so, dass nen bunch kleiner kinder sich an highposts aufgeilt. Es bringt euch garnichts!
 
omfg nur so viel spamm.. dan lass mich mit reden ne diese sprache ist doch die sprache der kinder hier..
@Flaming noobs
Hosenscheiser..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top