• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Was haltet ihr von einem neuem deutschen Open Tibia Forum?

du bist das beste beispiel dafür das open tibia scheiße ist, weil ihr einfach DEUTSCHE seit.. mehr brauch man dazu nicht sagen. :)
 
du bist das beste beispiel dafür das open tibia scheiße ist, weil ihr einfach DEUTSCHE seit.. mehr brauch man dazu nicht sagen.
Achso, Deutsche sind jetzt also Scheiße... da hab ich ja nochmal Glück gehabt, das ich somit nur zu 50% Scheiße bin ... die andere Hälfte is Österreicher :D
Du zeigst immer wieder mit besonderer Sorgfallt, das Du nicht wirklich denken kannst.

1. Du betitelst alles und jeden als Scheiße
2. Du wirfst mir vor, das ich Scheiße schreibe, obwohl ich im Vergleich mit deinen Auswüchsen wohl den Literaturpreis erhalten würde
3. Du bist rassistisch

Wie gesagt, ich hatte Dich um eine vernünftigen Auskunft gebeten, da Deine erklärungen nur "scheiße" in Bezug auf alles Beinhalten. Aber darauf kann ich nunmehr auch verzichten, da open-tibia und Du nicht zusammen finden werden. Das liegt aber vor allem an deiner Art und Weise. Du hast ziemlich Eindeutig gezeigt, das Du der negative Aspekt bist, welcher auf open-tibia.de unerwünscht ist.

Mfg
Virgel
 
österreicher zu sein ist schlimmer als deutscher zu sein, ich habe nichts gegen alle deutsche, nur gegen welche wie auf open-tibia, ich kann auch sagen ihr seit alles hurensöhne auf open-tibia wenn dir scheiße nicht gefälllt. Ich will auf open-tibia nicht mal erwünscht sein ;D

Habe nie gesagt das du scheiße schreibst, habe gesagt es ist unnötig das du so schreibst da es ein tibia forum ist und nichts anderes. :)
 
österreicher zu sein ist schlimmer als deutscher zu sein, ich habe nichts gegen alle deutsche, nur gegen welche wie auf open-tibia, ich kann auch sagen ihr seit alles hurensöhne auf open-tibia wenn dir scheiße nicht gefälllt. Ich will auf open-tibia nicht mal erwünscht sein ;D

Habe nie gesagt das du scheiße schreibst, habe gesagt es ist unnötig das du so schreibst da es ein tibia forum ist und nichts anderes. :)

Also Du musst versuchen Dich in Zukunft besser auszudrücken, sonst versteht kein Mensch was Du eigentlich willst. Erst sind die Deutschen alle Scheiße, jetzt nur einige wenige, weil diese sich in einem Forum aufhalten, welches Dir nicht passt. Du findest es ohne jede nachvollziehbare Begründung einfach mal Scheiße. Desweiteren hast du geschrieben "Was laberst du für eine scheiße? hahaha" wobei ich labern hier durch schreiben ersetze, da labern in einem virtuellen Forum welches auf schriftlichen Inhalte basiert, vollkommen unmöglich ist. Und wenn Du meine Aussprache (Schriftform) als unnötig empfindest, ist es überwiegend Dein Problem... ich werde meine neurologischen Funktionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einstellen, weil Du lieber gerne auf unterem Niveau schreibst. Die sprachliche Komponente hast Du als Thema aufgrufen, ich habe dieses nur aufgegriffen und fortgeführt.

Und was ist an Österreichern nun schlimm? Sie bestehen aus dem selben Material wie Du. Energie in Form von Materie. Kann es sein, dass Du dich schon aus Prinzip für etwas Besseres hälst und es für unnötig befindest, deine Aussagen zu erklären (die unter Umständen die Arbeit anderer denunzieren, oder gar die Menschen selbst), weil Du diese für unantastbar richtig befindest? selbst Einstein musste seine Aussagen beweisen und der hatte mind. 250 IQ Punkte mehr als Du!

Edit:
ich kann auch sagen ihr seit alles hurensöhne
Diese Aussage würde ja die Mütter aller Beteiligten mit in deine Sinnlosargumentation einbeziehen. Desweiteren gibt es auf open-tibia.de auch weibliche Mitglieder. Aber ich denke soviel Verstand hast sogar Du, (beweise mir bitte nicht das ich mich irre, dass würde Dich vollkommen disqualifizieren) um zu verstehen, dass solche Aussagen keines intelligenten Menschen würdig sind.

Mfg
Virgel
 
Last edited:
Maziajka du wirst nicht in Jahren kapieren was Virgel dir mitteilen will..
 
Ich weiß schon was er will bzw versucht, aber es interesiert mich nicht und ehrlich gesagt lese ich kaum seine posts durch, ich überfliege einige sachen das wars. :)
 
Ich weiß schon was er will bzw versucht, aber es interesiert mich nicht und ehrlich gesagt lese ich kaum seine posts durch, ich überfliege einige sachen das wars. :)
ich habe mir mal die freiheit genommen alle deine posts durchzulesen und jetzt stellt sich mir die frage wie alt du denn bist? Ich weiß das du mir nie die wahrheit erzählen wirst aber so wie du dich hier aufführst erreichste eh NIE was. Und das die "deutschen" scheiße sind sagt mir das du ein immigrant bist oder deine eltern nicht deutscher herkunft sind. Dazu sag ich erst mal -> MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <-. Finde dich hier in deutschland zurecht oder geh in dein geliebtes heimatland zurück und genieß das leben da. Dann möchte ich noch natürlich anmerken das all deine beleidigungen mich einen feuchten schei* interessieren da dein niveau eh sowas von erbärmlich ist ;D
und neeeeeeeeeeeee du wirsts nie kapieren was virgel dir sagen will da du ungebildet bist.

@virgel:
ich habe die "ignoranten" user nicht auf dich bezogen. Du machst deinen admin job so wie's ein admin machen soll. Immer freundlich, kompetent und soweits geht hilfreich. Aber dafür gibts einige die genau das gegenteil sind und in diesen forum nichts verloren haben.

greets,
deak&bennet
 
Erstmal danke das du dir die freiheit nimmst alle meine posts zu lesen, finde ich echt klasse von dir, super toll.. juhu.. juhu. :)

Ich bin 20 und ich bin selber deutsch. :) Nur mag ich keine deutschen, mag daran liegen das ich zu 95% ausländer als freunde habe. Mir gefällt einfach die art von deutschen nicht wie sie sind, leider ist das bei eigentlich allen von open-tibia so. (von dem was ich bissher gesehen/gelesen habe)
 
Nur mag ich keine deutschen, mag daran liegen das ich zu 95% ausländer als freunde habe.
Also beruht dein "nicht mögen" auf unkenntnis, sowie unverständnis. Im Großen und Ganzen muss ich zugeben, verallgemeinerst Du mir viel zu sehr.

Mir gefällt einfach die art von deutschen nicht wie sie sind
Wie sind die Deutschen denn deiner Meinung nach? Ich persönlich habe sehr viele Freunde mit Migrationshintergrund und diese sind wie 99% aller Migranten hier um ein besseres Leben zu führen. Selbst dieser Teil meiner Freunde gibt offen zu, dass sich der Großteil ihrer Landsleute (Türken sowie Araber) falsch verhält. Die in der Türkei lebenden Türken sind froh, wenn die in Deutschland lebenden Türken nicht zurück in die Türkei kommen, weil sie selbst ihren eigenen Landsleuten peinlich sind. Null Respekt vor gar nichts und niemandem, Prollgehabe und Agressionsverhalten, für welches sie in der Türkei und ähnlichen Ländern in ein tiefes dunkles Loch gesperrt werden würden. Aber Deutschland will ja offen sein für Alles, nur ist manch ein Verhalten eben nicht zu tollerieren, weil es assozial und einer kultivierten Gemeinschaft unwürdig ist.

Ich bin 20 und ich bin selber deutsch.
Um so trauriger dein Verhalten.

leider ist das bei eigentlich allen von open-tibia so. (von dem was ich bissher gesehen/gelesen habe)
Ich habe von Dir bisher auch noch nicht viel Positives entdeckt. Wenn man Deine Aussagen hinterfragt, wirkst Du eher beleidigt, als dass Du gewillt bist, Deine "Scheiße" Aussagen stichhaltig zu untermauern. Das Internet ist (war) eine Informationsplatform und sollte dementsprechend genutzt werden. Solche Beiträge wie "Das ist Scheiße" sind unproduktiv und wenn man das Wort "Scheiße" zur Beschreibung zweckentfremdet, wäre es angebracht diese Aussage mit einer Umschreibung zu erklären. Vielleicht solltest Du Dir wenigstens 1 oder 2 Freunde suchen, welche Dir Deine Muttersprache in der Verwendung erklären, bzw. Dich auf deine falsche Wortwahl hin erziehen können.

Nunja, das war es erstmal von mir. Ich will Dir Maziajka wirklich nichts Schlechtes, aber wer es in einem einfachen Forum nicht schafft halbwegs Sachlich zu bleiben, der wird auch anderswo auf Dauer versagen. Ich will damit auf keinen Fall Deine Fähigkeiten in den Schatten stellen, aber oft erliegen wir Menschen unseren niederen Instikten, weil jene in dieser Welt gefördert werden.

Mfg
Chris
 
Ich kenne genug deutsche leute, mehr als du denkst. Ich sage es nun mal wie es ist, ich denke mal wir sind beide verschieden aufgewachsen mag daran liegen.


Den rest hab ich kein bock zu lesen. :)
 
Virgel hat seine 150 Beiträge alle hier in den Thread gemacht um zu Argumentieren xD
 
Virgel hat seine 150 Beiträge alle hier in den Thread gemacht um zu Argumentieren xD
hatte vorher auch schon über 100 Beiträge :p. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie Personen wie Maziajka ihre absurde Meinung zum Besten geben, sowie mit vulgären Ausdrücken untermauern in den Himmel heben und sich dann noch angegriffen fühlen, wenn man diesen Nonsens hinterfragt.

Ich kenne genug deutsche leute, mehr als du denkst. Ich sage es nun mal wie es ist, ich denke mal wir sind beide verschieden aufgewachsen mag daran liegen.
Ich habe um es zu verdeutlichen an keine konkrete Zahl oder eine bestimmte Menge gedacht. Und wie ein guter Freund (der so ziemlich allen in der OT Scene bekannt sein dürfte) zu mir sagte "Es kommt nicht auf die Quantität (Menge) sondern auf die Qualität an"...

Den rest hab ich kein bock zu lesen.
Ich habe meinen Text auch nur verfasst, um entsprechend angemessen zu Antworten. Ob Du es ließt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich besitze den Anspruch, sinnvolle und nachvollziehbare Texte zu verfassen, in einer rein persönlichen Natur.

Mfg
Virgel
 
Last edited:
Ich würde ihn gerne lesen nur nach 12 stunden arbeit hatte ich nicht wirklich lust und jetzt gerade auch nicht. :)
 
Ich wäre sowas von froh, wenn 12h Arbeit mein Problem wären! Ich arbeite mehr als 12h am Tag und muss ungefragt etwas durchmachen, das ich keinem Menschen wünsche. Ich bin geistig sowas von abwesend und trau mich nichtmal schlafen zu gehen, weil mich die Situation in meinen Träumen verfolgt. Das heißt 24h am Tag purer Stress im Kopf... trotzdem bekomme ich es hin, Dir angemessen zu antworten. Aber jeder handelt im Ermessen seiner Kräfte.

Mfg
Virgel
 
@Filthy,

und da bist Du ganz allein drauf gekommen?! Wahnsinn :)
Meine Stimme für den Nobelpreis hast Du schonmal... ich mein Virgel und Virgin in einem Post, das nenn ich mal eine Entdeckung!

Mfg
Virgel
 
Es gab auf jeden Fall schon ein Deutsches! Es wurde aus privaten Gründen vom Admin geschlossen! Es war sehr sehr gut! Damals habe ich auch Admin gemacht! Sofern Einer von euch eins machen würde wäre ich gerne bereit auszuhelfen!:)
 
Back
Top