• There is NO official Otland's Discord server and NO official Otland's server list. The Otland's Staff does not manage any Discord server or server list. Moderators or administrator of any Discord server or server lists have NO connection to the Otland's Staff. Do not get scammed!

Deutsches Team?

Also hab bissher nur mit Hawar gespielt :huh: sonst kein anderer lust ? :confused: :huh:

Was mit mir und Unique???? Bist du nubi????

Alle anderen spielen Extremeot :) Bumsen alle mit one-hit dead :) Mögen die meisten aus dem deutschen Forum open-tibia :D

Was mit mir und Unique???? Bist du nubi????

Alle anderen spielen Extremeot :) Bumsen alle mit one-hit dead :) Mögen die meisten aus dem deutschen Forum open-tibia :D

Das ist ya voll dumm rofl..
Nene ots wo man Teams machen muss um etwas zu erreichen ist schon besser :)

wir wollen now plllllayyynnnnn sind grade 5 deutsche :o :o wer will noch ? mit ventrilooo

wie wärs mal mit warots.net.pl
ist geiler server , wir können auch uns lvl 200 hochleveln wen sich jeder ein acc macht :D

Wir haben warots.net gespielt. Warots.net.pl muss man donaten oder nicht um ein Charackter zu erstellen? Habe mich mit dem Server net so befasst.

Hawar hat es erfasst. Es wird immer Leute geben die einfach nicht die Mauszeiger auf einen richten kann und SD schießen kann. Die meisten sind heutzutage nur am dashen und usen dann eine hotkey die dann der UE button ist.

Weil die meisten War Servers ein System besitzen, dass Team attacking enabled, spammen erst recht Noobs UE. An guten Real Tibia War sieht man, dass sie Kaum eine UE usen. Denn deren Ziel ist nicht direkt den Gegner zu erledigen, aber erstma deren positive Stats hüten, indem die keinen von deren Team Mitglieder sterben lässt. Dies erreicht man am besten wenn man Magic Wall Rune und Sudden Death Rune schießt.

Durch diese Analyze habe ich mir gedacht, einen balanced Low Stage Real Map Server zu erstellen. Ich habe bis jettz die Paralyze Rune wie in Real Tibia gemacht. Natürlich kann man diesen UE PVP nix entgegenm setzen, außer man erstellt einen Custom Client, was natürlich illegal ist.

Wo bleibt dann der spaß wenn man level cheated :confused:

ich find immer noch hibernawar am besten auch wenn man fast nie character bekommt, naja :peace:

also mein favorit is umbyots.no-ip.org
es ist einfach fantastisch nur fast ale benutzen elfbot und der server lagt ziemlich
aber es ist und belibt der beste war server den ich je gespielt habe

Wir haben warots.net gespielt. Warots.net.pl muss man donaten oder nicht um ein Charackter zu erstellen? Habe mich mit dem Server net so befasst.

Hawar hat es erfasst. Es wird immer Leute geben die einfach nicht die Mauszeiger auf einen richten kann und SD schießen kann. Die meisten sind heutzutage nur am dashen und usen dann eine hotkey die dann der UE button ist.

Weil die meisten War Servers ein System besitzen, dass Team attacking enabled, spammen erst recht Noobs UE. An guten Real Tibia War sieht man, dass sie Kaum eine UE usen. Denn deren Ziel ist nicht direkt den Gegner zu erledigen, aber erstma deren positive Stats hüten, indem die keinen von deren Team Mitglieder sterben lässt. Dies erreicht man am besten wenn man Magic Wall Rune und Sudden Death Rune schießt.

Durch diese Analyze habe ich mir gedacht, einen balanced Low Stage Real Map Server zu erstellen. Ich habe bis jettz die Paralyze Rune wie in Real Tibia gemacht. Natürlich kann man diesen UE PVP nix entgegenm setzen, außer man erstellt einen Custom Client, was natürlich illegal ist.

Ich finds eigentlich nicht so schlimm das leute botten man who cares ich tu es auch..."UE Server" entstehen wenn es kein exhausting da ist, meistens reichen 2 sekunden nicht aus für die ultimate explosion, ich bin grad auch dabei ein war server zu machen und ich benutzt statt 2 sekunden 2,5. Und man sieht schon ein vorschritt :p

Und du müsstes nur die potion exhausting ändern dann würde es perfekt ohne "UE" laufen.

*umbyots.no-ip.org

Würde ich auch spielen aber der laggt :>

Back