Wir haben warots.net gespielt. Warots.net.pl muss man donaten oder nicht um ein Charackter zu erstellen? Habe mich mit dem Server net so befasst.
Hawar hat es erfasst. Es wird immer Leute geben die einfach nicht die Mauszeiger auf einen richten kann und SD schießen kann. Die meisten sind heutzutage nur am dashen und usen dann eine hotkey die dann der UE button ist.
Weil die meisten War Servers ein System besitzen, dass Team attacking enabled, spammen erst recht Noobs UE. An guten Real Tibia War sieht man, dass sie Kaum eine UE usen. Denn deren Ziel ist nicht direkt den Gegner zu erledigen, aber erstma deren positive Stats hüten, indem die keinen von deren Team Mitglieder sterben lässt. Dies erreicht man am besten wenn man Magic Wall Rune und Sudden Death Rune schießt.
Durch diese Analyze habe ich mir gedacht, einen balanced Low Stage Real Map Server zu erstellen. Ich habe bis jettz die Paralyze Rune wie in Real Tibia gemacht. Natürlich kann man diesen UE PVP nix entgegenm setzen, außer man erstellt einen Custom Client, was natürlich illegal ist.